Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Serverprobleme - Futter bis 28.04.2018 10 Uhr eingefroren !!!!

137

Kommentare

• olli70 (DE1)olli70 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Truppen in der Burg lassen, kein Problem bei 35K deff reicht das Futter bis Pfingsten lol, Booster läuft ins leere und gekaufte Kisten incl. Einheiten um noch die Top50 zu schaffen gehen auch den Bach runter, viel Spasssssss mit den Tickets, gehe ebenfalls genervt ins Bett ! 
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    mir sind 5k offs flöten gegangen... saubere Arbeit GGE.... .denke eure Techniker brauchen unbedingt eine Nachschulung...
    traurig aber wahr... hat schon der Danzer gesungen
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) DE1 Beiträge: 65
    bearbeitet 28.04.2018
    fast gesamte deff auf hb mit -40k, kann nichts machen um füttern zu können, super Leistung von GGE wieder während Khan da ist und immer Server crash zum WE ist doch toll oder!!!

Warum nur bis 05.00 Uhr Futter eingefroren, wenn ich die einheiten im Burg lassen soll, ist in 2 stunden Lager aufgefressen nach 5.00 Uhr, soll ich jetzt 2 stunden schlafen oder 2 stunden darauf warten um dann zu sehen das ja weiterhin nichts funktioniert??????????
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    dafür geht die werbung immer - das ist ja wichtig
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    aktuell soll man mal wieder den flash player aktivieren
    Lundina @ de 1
  • sonni1958 (DE1)sonni1958 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Sorias schrieb:
    Futter wird jetzt erstmal bis 5 Uhr eingefroren
    5uhr oder 15 uhr wollt auch noch mal schlafen gehen :)  
    sonni1958 @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Bleibt erstmal bei 5 Uhr. Wir geben euch bescheid sollte sich auch dies bezüglich was ändern.
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Sorias schrieb:
    Ein Anfang, warum nicht bis 8 oder 10 ist mir ein Rätsel, aber warum auch sich diese Futterprobleme der Spieler erst einmal von der Backe haben^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Umstationierte Truppen verschwinden - Feldherr ist im Lager aber "used" beim anklicken.

Deff hätten schon längst in den Burgen ankommen müssen.

Futterkarren verschwinden.

Hier geht nix.

40K Deff in der HB macht die Sache nicht lange spannend.

Was für ein Versager - Empire.

Nix dazulernen. Am Freitag den Server Tod fixen und ins Wochenende verschwinden.
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    also futter is mir egal - aber truppen einfach so in der burg stehen lassen weniger - wir haben zufällig krieg ihr peiffen
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Ansich müsste der Wartungsscreen da sein - alle Spieler, die nicht gekickt wurden, vorsichtshalber bitte aus dem Spiel gehen.
  • Ritter Kick (DE1)Ritter Kick (DE1) DE1 Beiträge: 15
    techniker da  WARTUNG  hehe

Ritter Kick @ de 1
  • Rinzwind (DE1)Rinzwind (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Sorias schrieb:
    5 Uhr? Sorry Sorias, ich weiß, Du bist wahrscheinlich nur Mod und kein Angestellter bei GG$, aber 5 Uhr??? einige Spieler gehen jetzt schlafen, weil nichts geht, ohne die fast leeren Lager füllen zu können. Dann verhungern die Truppen morgen früh und GG$ ist gut raus, weil es ja eigene Schuld ist oder was?

Also Futter bis mindestens 20 Uhr einfrieren, alles Andere ist Verarschung! ...Zusätzlich die Möglichkeit andere Spieler anzugreifen ebenso lange einfrieren, denn wie ich gelesen habe, gehen jetzt einige schlafen, ohne ihre Truppen bei einer Taube zu sichern...usw.
    Rinzwind @ de 1
  • gion3 (DE1)gion3 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Expell schrieb:
    Ansich müsste der Wartungsscreen da sein - alle Spieler, die nicht gekickt wurden, vorsichtshalber bitte aus dem Spiel gehen.
    Jupp Wartungsfenster ist da. dann trinken wir mal ein Kaffee.
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Lundina @ de 1
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Hey Tamas!

Lach!
    Passende Worte welche bei Uns in der Alli Zustimmung finden.
    ^^ ...hörst Dich fast wie unser Alli-Leaader mit seinen ebenso direkten Worten an....
    Edel-Stahl @ de 1
  • sonni1958 (DE1)sonni1958 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Sorias schrieb:
    5 Uhr? Sorry Sorias, ich weiß, Du bist wahrscheinlich nur Mod und kein Angestellter bei GG$, aber 5 Uhr??? einige Spieler gehen jetzt schlafen, weil nichts geht, ohne die fast leeren Lager füllen zu können. Dann verhungern die Truppen morgen früh und GG$ ist gut raus, weil es ja eigene Schuld ist oder was?

Also Futter bis mindestens 20 Uhr einfrieren, alles Andere ist Verarschung! ...Zusätzlich die Möglichkeit andere Spieler anzugreifen ebenso lange einfrieren, denn wie ich gelesen habe, gehen jetzt einige schlafen, ohne ihre Truppen bei einer Taube zu sichern...usw.
    genau wollt auch ausschlafen :)
    sonni1958 @ de 1
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 28.04.2018
    Expell schrieb:
    Ich wurde zwar geklickt... hab wohl aber genau das "schlupfloch" erwischt zum wieder einloggen  o:)
    Bin nun auch draussen aus dem spiel und habe wartungsfenster

• Rinzwind (DE1)Rinzwind (DE1) DE1 Beiträge: 70
    PS: Bitte bei der Wartung einstellen, dass danach die sinnlosen Angebote nicht mehr ständig aufploppen...wer kaufen möchte kann ja selbst gucken, was gerade angeboten wird und sich dann entscheiden, ob er den Zeitpunkt wählt...denn spielen ist ja schon seit langer Zeit kaum noch möglich.
    Rinzwind @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.