meine Truppen sind verschwunden als ich nach Futter gelaufen bin. Ausgeloggt und versucht wieder einzuloggen. Katastrophe. Es ist jedesmal das Gleiche wenn ihr ein Update gemacht habt funktioniert nichts mehr. Kahn kann ich nicht mehr auslösen, aber egal ich rege mich über dieses Spiel einfach nicht mehr auf. Wenn ihr kein Update reinspielen könnt, ohne das es mehr Fehler hat als vorher, dann lasst es doch einfach sein. Es nervt nur noch so zu spielen.
kam der FörmchenBericht nicht immer sonst um 1Uhr Nachts??? heute kam er um 2 Uhr...
den Interrupt den dieser (wie die Werbung auch) auslöst legt das System flach !!! Ich denk mal da wird kurz das System angehalten um diese zu generieren/anzuzeigen und das gibt en Crash...
justmy2ct...
Ja für gewöhlich schon... bei mir waren sie um ca. 1:15Uhr, beim kollegen um 1:38 Uhr und beim 3ten umd 2:01 Uhr im Postfächen....
man ganz erlich seht zu das ihr das futter einfriert und lösst eure probleme viele bezahlen von uns einiges an geld um spass zu haben nicht um sich ständig zu ärgern
man ganz erlich seht zu das ihr das futter einfriert und lösst eure probleme viele bezahlen von uns einiges an geld um spass zu haben nicht um sich ständig zu ärgern
genau das ist der Plan - sobald das Futter eingefroren ist, geben wir Bescheid - wir warten auf die Info des Vollzugs
wäre auch für GGE ne Hilfe wenn sie sofort Futter einfrieren um größeren Schaden abwenden zu können
shadovv @ de 1
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
Vorsicht mit den Truppen versenden??? Habt ihr da in Hamburg eigentlich noch alle Steine auf der Schleuder? Der Drecksserver aktuell läuft ein Angebot nach dem anderen plus ne 100er Prime. Die Spieler sind mit Booster am laufen die Truppen verrecken weil man nicht an Futter kommt. Und wir sollen die Scheisstruppen in den Burgen lassen? Viele mit denen ich gerade spreche stehen vor der 100k Belohnung wegen der Scheissrüstung und nix geht. Wer ersetzt die Truppen denn und wer esetzt die Rüstung??? Dann kommt von eurem Scheisssupport wieder die Aussage du hast ja keinen Verlust gehabt da du das Rüstungsteil nicht erspielt hast. Und dann kommt ihr mit dem nächsten grandiosen Update was noch mehr so ne scheisse produzieren wird weil ihr die Leute dazu bringen wollt zu banken bzw mehr Aktivität zu zeigen.
Ihr habt echt einen riesigen Lattenschuss ihr Vollpfosten. Es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert. Wenn ihr wisst das es Probleme gebt setzt den Futterverbrauch aus.
Ihr seit echt das letzte was für ein Scheissladen. Ihr wollt Geld für das Spiel? Ihr müsstet Stempeln gehen bei eurer Leistung.
ja bei mir laufen auch die 3 booster nun ohne mich ab
Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
Kein Login möglich Truppen weg Fh nicht auffindbar ( Lord in use ) Burgansicht ging nicht vorm kick und in dieBurgen kommt man auch nicht Und ich muss dann wieder beweisen das ich vorher die Truppen hatte. Das ist für die Sitzplatte
Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
Kommentare
meine Truppen sind verschwunden als ich nach Futter gelaufen bin. Ausgeloggt und versucht wieder einzuloggen. Katastrophe. Es ist jedesmal das Gleiche wenn ihr ein Update gemacht habt funktioniert nichts mehr. Kahn kann ich nicht mehr auslösen, aber egal ich rege mich über dieses Spiel einfach nicht mehr auf. Wenn ihr kein Update reinspielen könnt, ohne das es mehr Fehler hat als vorher, dann lasst es doch einfach sein. Es nervt nur noch so zu spielen.
Dennis05
http://prntscr.com/jb2pxf
immer noch probs
Ja für gewöhlich schon... bei mir waren sie um ca. 1:15Uhr, beim kollegen um 1:38 Uhr und beim 3ten umd 2:01 Uhr im Postfächen....
Aber die Werbung läuft perfekt
truppen sind zurück obwohl man sie nicht sah
kahn war unsichtbar aber ist angekommen
da werden mir einige truppen verhungern^^
genau das ist der Plan - sobald das Futter eingefroren ist, geben wir Bescheid - wir warten auf die Info des Vollzugs
Expell
Vorsicht mit den Truppen versenden???
Habt ihr da in Hamburg eigentlich noch alle Steine auf der Schleuder?
Der Drecksserver aktuell läuft ein Angebot nach dem anderen plus ne 100er Prime.
Die Spieler sind mit Booster am laufen die Truppen verrecken weil man nicht an Futter kommt.
Und wir sollen die Scheisstruppen in den Burgen lassen?
Viele mit denen ich gerade spreche stehen vor der 100k Belohnung wegen der Scheissrüstung und nix geht.
Wer ersetzt die Truppen denn und wer esetzt die Rüstung???
Dann kommt von eurem Scheisssupport wieder die Aussage du hast ja keinen Verlust gehabt da du das Rüstungsteil nicht erspielt hast.
Und dann kommt ihr mit dem nächsten grandiosen Update was noch mehr so ne scheisse produzieren wird weil ihr die Leute dazu bringen wollt zu banken bzw mehr Aktivität zu zeigen.
Ihr habt echt einen riesigen Lattenschuss ihr Vollpfosten.
Es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert.
Wenn ihr wisst das es Probleme gebt setzt den Futterverbrauch aus.
Ihr seit echt das letzte was für ein Scheissladen.
Ihr wollt Geld für das Spiel?
Ihr müsstet Stempeln gehen bei eurer Leistung.
Truppen weg
Fh nicht auffindbar ( Lord in use )
Burgansicht ging nicht vorm kick und in dieBurgen kommt man auch nicht
Und ich muss dann wieder beweisen das ich vorher die Truppen hatte.
Das ist für die Sitzplatte
Boomer