wir haben die Probleme an GGE weitergegeben - Notfalldienst ist angelaufen! Bitte Truppen vorerst in der Burg halten, die Gefahr des Verschwindens ist groß - daher lieber etwas Geduld.
Wir halten Euch über alles Weitere so gut wie möglich im Laufenden.
Expell.....man kann sowiso keine Truppen verschicken oder damit angreifen also werden meine nicht verschwinden sondern nur verhungern... weil ich geh jetzt ins Bett und warte nicht standby bis es wieder funktioniert. Support ticket mach ich auch gleich auf....oder ihr seid schnell genug binnen der nächsten 30 min den Nahrungsverbrauch einzufrieren
NIchts moin. Booster läuft schön ins leere. kann doch nicht wahr sein wie lang sollen wir nu wieder warten!!! Hattet doch erst Wartung wird nicht besser nur schlimmer. Sorry dann macht erstmal eine Sache richtig und danach könnt ihr was neues anfangen. Platzt gleich der Kragen
3 booster sind noch an und nix geht mehr truppen auch weg dumm gelaufen hoffe ja auf entschädigung
Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
kam der FörmchenBericht nicht immer sonst um 1Uhr Nachts??? heute kam er um 2 Uhr...
den Interrupt den dieser (wie die Werbung auch) auslöst legt das System flach !!! Ich denk mal da wird kurz das System angehalten um diese zu generieren/anzuzeigen und das gibt en Crash...
1 Stunde Booster verloren und kurz vor dem Ende des Events verreckt weil nichts mehr geht. Zum kotzen!!! Gute Nacht allen die ebenso genervt sind wie ich...
Stationierte Truppen konnte ich zwar laut Reisemenu retour holen.....sind aber in der Burg nicht zu sehen .....Nahrungsverbrauch ist aber gleich hoch als wären sie noch da.
Kommentare
genau so ists und ins spiel kommt man auch nicht mehr
Es lahmt alles furchtbar seit dem kurzen Absturz/Hänger
Stationierte Truppen kann ich nicht retour holen, Angriffe kann ich nicht raus schicken.
wir haben die Probleme an GGE weitergegeben - Notfalldienst ist angelaufen!
Bitte Truppen vorerst in der Burg halten, die Gefahr des Verschwindens ist groß - daher lieber etwas Geduld.
Wir halten Euch über alles Weitere so gut wie möglich im Laufenden.
Expell
lager und Türme brennen aber Truppen haben den heimweg nicht gefunden, sind mit dem Futter in eine bessere Welt geflüchtet^^
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
dann freut Euch schon mal auf die Tickets und Ersatzforderungen über die Verluste der gekauften Offs
ja und kahn verhönt, wutpunkte weg und keiner kommt na toll
Expell.....man kann sowiso keine Truppen verschicken oder damit angreifen also werden meine nicht verschwinden sondern nur verhungern... weil ich geh jetzt ins Bett und warte nicht standby bis es wieder funktioniert. Support ticket mach ich auch gleich auf....oder ihr seid schnell genug binnen der nächsten 30 min den Nahrungsverbrauch einzufrieren
NIchts moin. Booster läuft schön ins leere. kann doch nicht wahr sein wie lang sollen wir nu wieder warten!!! Hattet doch erst Wartung wird nicht besser nur schlimmer. Sorry dann macht erstmal eine Sache richtig und danach könnt ihr was neues anfangen. Platzt gleich der Kragen
Expell
heute kam er um 2 Uhr...
den Interrupt den dieser (wie die Werbung auch) auslöst legt das System flach !!!
Ich denk mal da wird kurz das System angehalten um diese zu generieren/anzuzeigen
und das gibt en Crash...
justmy2ct...
zur zeit sieht alles wieder ok aus