neu

snifi (DE1)snifi (DE1) Beiträge: 17DE1
bearbeitet 27.04.2018 in Stellt euch vor

Beleidigung entfernt // Soriasbr>Das Spiel hängt, klemmt ruckelt steht Beleidigung entfernt // Sorias
legt euern ganzen Einsatz in die Werbung,  Beleidigung entfernt // Sorias
Post edited by Sorias on
snifi @ de 1

Kommentare

• die boulette (DE1)die boulette (DE1) Beiträge: 163
    bearbeitet 27.04.2018
    ich hätte diesen typ gleich gesperrt leider nicht so leicht möglich
  • mauser (DE1)mauser (DE1) Beiträge: 1
    Habs verstanden
    und laut  Euren AGB´s  dürft NUR  Ihr  euch völlige Ausrutscher  erlauben und  könnt mit Uns machen was Ihr wollt

Danke

lg snifi
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    bearbeitet 01.05.2018
    Hab mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

Threadtitel könnte der TE anpassen.  " snifi ist neu und will sich vorstellen"  ist etwas aussagefähiger

und @mauser (DE1) das ist zum einen wirklich absolutes OT in einem  anderer-Leute-Vorstellungsthread und abgesehen davon eine haltlose Behauptung.. einfach mal so irgendwo reingeworfen, ob es  passt oder nicht?
    Hast Frust  mit irgendwem, irgendwas?
    Mach doch einen eigenen Vorstellungsthread und schreib dir alles mal von der Seele - natürlich mit  Anstand und Würde.  ;) 

mauser (DE1) schrieb:
    Habs verstanden
    und laut  Euren AGB´s  dürft NUR  Ihr  euch völlige Ausrutscher  erlauben und  könnt mit Uns machen was Ihr wollt

Danke

lg snifi
    Und dann noch dringend an deiner Selbstfindung arbeiten.
    Wer bin ich?
    Wer ist mauser?
    Wer ist snifi?
    Wer sind wir?
    Sind wir zwei oder sind wir eins?
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Er ist doch jetzt eh verbannt hier 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen