Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Mai Update Info

158

Kommentare

• Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 155
    GGE  braucht nicht spielen, muss sich nur die Zahlen der Events anschauen

immer schön ne 3er Kiste und die Leute kaufen, ihr seid doch selber Schuld
    das ganze letzte Jahr habe ich 100 Euro ausgegeben, davor locker 300-500- ..., evtl. schaffe ich dieses Jahr die Null
    Zicklein1974 @ de 1
  • xxxx656778659 (DE1)xxxx656778659 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Ganz ehrlich das ist für alle die ihr noch nicht vergrault habt ein schlag vor den kopf, mit anderen worten PVP wird mit weiteren generationen an spielern endgültig aussterben weil sie nichtmal mehr die möglichkeit haben jemanden gescheit anzugreifen weil sie keine feldis dafür erspielen können, sagt mal denkt ihr eigentlich nur noch an pay to win ????

von mir wird es nicht ein pfennig geben ich werd nen teufel tun und echtes geld in ein sterbendes spiel zu pumpen

aber es ist ja auch nichts neues mehr das euch unsere meinung null interessiert.
     also vergrault die spieler und geht pleite!

Es ist nicht nur die Spielmotorik die so langsam die Gamer vertreibt, es ist auch die "diktatorische" Handlungsweise der GGE Mitarbeiter aufgrund der "diktatorischen" AGB´s. Ich hoffe inständig, das eine aussenstehende Institution sich mal GGE vornimmt und dies allem ein Ende bereitet.

Denn liebe GGE´ler: Mundtot könnt auch ihr niemanden machen !
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    celtic (DE1) schrieb:
    Also 10 Mio. Ruhm soll man schaffen .....natürlich mit 500er und 600er Burgen die dann meist auch noch unter 1 k Futter geben und trotz Feder ca. 40 min brauchen um heim zu kommen.   Man was habt ihr bei GG€ euch dabei gedacht. Kann nur mit dem Kopf schütteln über soviel Realitätsverlust.
    Vermutlich sitzen die in einem Kellerverlies ohne Fenster und werden da angekettet, bis der Mist aus den Ohren wächst. Alternativ ist es natürlich auch möglich, dass die Jungs und Mädels unter Drogen gesetzt werden.

Da kann es natürlich schon zu Realitätsverlust und Wahnvorstellungen kommen. Fehlt dann eigentlich nur noch die Zwangseinweisung von den Herren mit den Zwangsjacken.
    Vlt sitzen die schon in der geschlossenen und haben da zuviel Zeit .^^
    seltenes @ de 1
  • xxxx656778659 (DE1)xxxx656778659 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Wie gut dass ich noch 400€ rumliegen habe... für eine Dauerkarte im Freibad und einen neuen Grill.
     B) 
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 
  • FreeThomas (DE1)FreeThomas (DE1) DE1 Beiträge: 58
    also ich schreibe ja sehr selten im forum 

ich finde die 10 mio total übertrieben wenn gge weiterhin nicht das problem mit den random burgen in den griff bekommt
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Ich könnt echt kotzen...das ist jetzt nicht euer scheiß ernst GGE?
    Fremden und Krähen die ein haufen dreck sind, weil es nur mistburgen gibt, und ihr erhöht jetzt dafür auch noch die Belohnungen, was soll der mist? schafft doch kein normaler Spieler, also so langsam schlägst dem Fass echt den boden raus, nächsten mistupdate das nur für rubispieler ist, schämt euch bitte echt was. SAFTLADEN.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,262
    Die Belohnungen sind teilweise wirklich ein Witz, die es jetzt bei den hohen Ruhmwerten gibt.

Wieviele der Spieler die so hohe Ruhmpunkte schaffen sind noch nicht Vip Level 10? Mit Monaten an Vip Zeit? Wer braucht noch einen Level 7 Juwel?

Die Belohnungen dürften gerne deutlich besser werden. Das würde an der Balance nichts ändern.

Was kritisch ist sind nur die neuen FH, die nur für die top 200 oder sowas in der Art erreichbar sind.

Ich frage mich, was werden diese Änderungen bringen? Die hohen Ruhmpunkte sind für fast alle völlig unmöglich. Also bringt es nichts sich anzustrengen zum Beispiel bis 663k Ruhm zu kommen, weils da nichts mehr zu holen gibt. Gibts dann nur noch die Deko bei 2 Mio Ruhm, die für viele noch interessant ist, falls die überhaupt bestehen bleibt...

Ich fürchte für einige werden sich die Events dann gar nicht mehr lohnen. Ich hab schon bisher immer nur Fremde und Krähen angegriffen bis ich mein "Ziel" erreicht habe, also Fremden FH Gegenstand, oder Deko. Oder Monatsevent wenn ichs noch nicht ein mal durch hatte. Wenn dann so tolle FH kommen wie der letzte PvP FH dann gibts nur noch die Deko die interessant ist.
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Ich warte einfach ab .... im halben Hähnchen Jahr gibs das dann für 2 Eier und nen 24h Rösti ... aso .... es lebe das Holz
    Zicklein1974 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.