GGE braucht nicht spielen, muss sich nur die Zahlen der Events anschauen
immer schön ne 3er Kiste und die Leute kaufen, ihr seid doch selber Schuld das ganze letzte Jahr habe ich 100 Euro ausgegeben, davor locker 300-500- ..., evtl. schaffe ich dieses Jahr die Null
Also 10 Mio. Ruhm soll man schaffen .....natürlich mit 500er und 600er Burgen die dann meist auch noch unter 1 k Futter geben und trotz Feder ca. 40 min brauchen um heim zu kommen. Man was habt ihr bei GG€ euch dabei gedacht. Kann nur mit dem Kopf schütteln über soviel Realitätsverlust.
Ganz ehrlich das ist für alle die ihr noch nicht vergrault habt ein schlag vor den kopf, mit anderen worten PVP wird mit weiteren generationen an spielern endgültig aussterben weil sie nichtmal mehr die möglichkeit haben jemanden gescheit anzugreifen weil sie keine feldis dafür erspielen können, sagt mal denkt ihr eigentlich nur noch an pay to win ????
von mir wird es nicht ein pfennig geben ich werd nen teufel tun und echtes geld in ein sterbendes spiel zu pumpen
aber es ist ja auch nichts neues mehr das euch unsere meinung null interessiert. also vergrault die spieler und geht pleite!
Es ist nicht nur die Spielmotorik die so langsam die Gamer vertreibt, es ist auch die "diktatorische" Handlungsweise der GGE Mitarbeiter aufgrund der "diktatorischen" AGB´s. Ich hoffe inständig, das eine aussenstehende Institution sich mal GGE vornimmt und dies allem ein Ende bereitet.
Denn liebe GGE´ler: Mundtot könnt auch ihr niemanden machen !
Also 10 Mio. Ruhm soll man schaffen .....natürlich mit 500er und 600er Burgen die dann meist auch noch unter 1 k Futter geben und trotz Feder ca. 40 min brauchen um heim zu kommen. Man was habt ihr bei GG€ euch dabei gedacht. Kann nur mit dem Kopf schütteln über soviel Realitätsverlust.
Vermutlich sitzen die in einem Kellerverlies ohne Fenster und werden da angekettet, bis der Mist aus den Ohren wächst. Alternativ ist es natürlich auch möglich, dass die Jungs und Mädels unter Drogen gesetzt werden.
Da kann es natürlich schon zu Realitätsverlust und Wahnvorstellungen kommen. Fehlt dann eigentlich nur noch die Zwangseinweisung von den Herren mit den Zwangsjacken.
Vermutlich sitzen die in einem Kellerverlies ohne Fenster und werden da angekettet, bis der Mist aus den Ohren wächst. Alternativ ist es natürlich auch möglich, dass die Jungs und Mädels unter Drogen gesetzt werden.
Da kann es natürlich schon zu Realitätsverlust und Wahnvorstellungen kommen. Fehlt dann eigentlich nur noch die Zwangseinweisung von den Herren mit den Zwangsjacken.
Vlt sitzen die schon in der geschlossenen und haben da zuviel Zeit .^^
moin,Jetzt hat es GG€ geschafft die nächsten Events unbespielbar für normal Spieler zu machen. "Ähnlich zu der letzten Änderung im Belohnungspool von April, werden die Punkte von den ersten 50 Stufen um eine moderate Höhe erweitert, aber noch für alle Spieler erreichbar." Wer zum Geier weiß denn bei GG€ was für alle Spieler erreichbar ist und was nicht ???? Ihr wisst schon, dass ein Tag bei GGE auch nur 24 Stunden hat. 100.000 Khantafeln : 75 pro Angriff = 1333 Angriffe : 20 Angriffe pro Std = 66 Std : 4 Tage = 16,5 Std pro Tag !!! 3 Mio Ruhmpunkte sind 10 Angriffe auf 5000 Deffs , die auch jeder Spieler vor der Burg hat !!!!! Das Fazit nach 6 Jahren GG€ : ich bin wieder am Anfang: Events werden wieder unerreichbar für Holzspieler. Also weiter so GG€ und ich habe einen entspannten Sommer. Ich werde mich auf diese Spielchen nicht einlassen und Zeit oder Geld verschwenden um nach 3 Tagen fest zu stellen: "Schade hat doch nicht gelangt".
In diesem Sinne
King Harold @ de 1
Think Pink
Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
Kann mich den "Vorrednern" nur anschließen, 10.000.000 Ruhmpunkte sind extrem viel, das werden vielleicht 250-300 Spieler mit viel Einsatz regelmäßig schaffen, durch die Belohnungen wird dann der Spalt zwischen diesen Spielern und dem Großteil des Servers wieder noch größer. Aber gut, das ist ja sowieso euer Plan wie es aussieht.
Und mal als Anregung, ihr habt jetzt die erforderlichen Punkte fast verfünffacht, vielleicht solltet ihr darüber nachdenken auch etwas an der Mechanik zu ändern, denn wenn ich drei Stunden spiele warte ich über eine Stunde darauf, dass die Burgen wieder respawnen (zumindest fühlt es sich so an, habe nicht gemessen) Stellt mehr Burgen hin oder bringt die zehn Burgen schneller wieder, das wäre dann mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
Mit den Items bzw. dem Rotation-System im verschärften Modus war ja zu rechnen. Mittlerweile wurden ja auch alle Events damit ausgerüstet. Naja, zumindest die paar, die noch funktionieren. Wenn ich mir überlege, wie denn die Klingenküstenhöhle "demnächst" ausschauen wird, schwant mir übles.
An sich finde ich solche schweren Aufgaben durchaus interessant. Aber auch nur, wenn ich nicht dazu "genötigt" werde, diese jedes mal abschließen zu müssen, nur, um am Ball zu bleiben. Als Vergleich darf hier nun einfach mal die Elfenbeinköniging herhalten. Aufwendig und verdammt hart, möchte man diesen FH in einem Rutsch erspielen. Schaft man es nicht, kann man aber davon ausgehen, ihn trotzdem irgendwann zu bekommen. Je nach Einsatz eben eher früher oder später.
Bei demm neuen Rotations-System funktioniert dies nicht. Es wäre aber schön, wenn dem so wäre. Die dafür notwendige Technik existiert sogar schon im Spiel. Der Schmiedelehrling - oder wie immer jener Shop hieß. Warum in den Events direkt die Items ausgeben und damit die Flexibilität auf 0 reduzieren? Ich für meinen Teil weiß, dass sowohl die 100k Tafeln als auch die 7,5 Mio ruhm durchaus machbar sind. Zumindest, wenn man einen entsprechend ausgebauten Account besitzt. Allerdings weiß ich auch, dass ich keine Lust habe drei Events in Folge Vollgas zu geben. Noch weniger kann ich mich dazu aufraffen, in ausnahmslos jedem Event ans Limit zu gehen.
Gut, ich komme auch ohne Fremden-, Krähen- oder Nomaden-FH klar. Allerdings reizt mich der Gedanke schon, meinen Account mit diesen Gimmiks auszustatten. Allerdings passend zu meinem Spielstil. Da mag es bei jedem anders aussehen. Aber selbst, wenn ich davon ausgehe, die HB auf def-only einstufe und "nur" einen Angriff pro AP auf die Fremden/Krähen starten möchte, dann stehe ich vor dem Problem, 9x bis an meine Grenzen gehen zu müssen. Evtl. sogar häufiger, weil es nicht sicher ist, innerhalb der 4 Tage jene 7,5 Mio Ruhm zu erkämpfen. Den Nomaden-FH bräuchte ich wohl nur 1-2x - laufe halt keine Kette. Aber, immer noch 6x Vollgas bei den Nomaden. Nein danke!
Wie schon erwähnt, techn. müsste sich GGS nicht einmal sonderlich ins Zeug legen, um den Spielern mehr Flexibilität bieten zu können. Einfach anstelle der Items eine gewisse Anzahl Lehrlingsmarken anbieten. Das ganze dann gestaffelt in die Belohnungen einfließen lassen, also z.B.: 500 Marken bei 660k Ruhm (dort befinden sich wahrscheinlich die vermissten Items) 2500 Marken bei 3,2 Mio Ruhm 6250 Marken bei 7,5 Mio Ruhm
Die Items kosten dann auch entsprechend zwischen 500 und 6250 Marken - das komplette 9teilige Set insg. 27750 Marken. Ja, man könnte nach drei Durchgängen das Set zusammen haben. Man könnte sich aber auch Zeit lassen und 56 Events dafür brauchen.
Komplizierte Rotationen, zugemüllte Lager mit x-fachen "Billig-Items" sowie die Notwendigkeit, immer darauf zu Achten, was es denn gerade im Angebot hat, würden entfallen. Win-Win, denn die Leute, die Gas geben wollen werden Gas geben. Auch werden die wertvollen Marken ausreichend Spieler konvertieren und zu Payments motivieren. Im Ergebnis ein besserer Flow, bessere Laune und überhaupt Motivation sich diesen Dreck noch länger anzutun.
Dieses neue angestrebte System seitens GGS bei diversen Events zwingt die Leute nicht zum zahlen, sondern zum intensiveren Spielen. Auch wenn vieles durch dickes Werkzeug ausgleichbar ist und die Events so noch zu packen sind, gibt es eben auch Ausnahmen, wie z.B. jene Fremden-Burgen. Aber auch hier gäbe es Möglichkeiten. Es stehen 10 Burgen zur Auswahl. Warum gibt es darunter nicht immer eine große, 3 mittlere und 6 kleine Burgen? Die Ruhmjäger könnten die dicken Burgen spielen. Dabei verbrauchen sie rel. wenig Soldaten, dafür aber eine Menge Werkzeug. Werkzeug, was bei den kleinen Burgen einfach nicht zum Einsatz kommt. Interessant hierbei ist aber z.B. dass die Verluste bei den kleinen Burgen somit deutlich höher ausfallen, als bei Angriffen auf die großen Burgen. Zumindest, wenn man es auf Ruhmpunkte relativiert - und darum geht es bei diesem Event ja schließlich.
Bei einer solchen Aufteilung, die vor mehreren JAHREN schon vorgeschlagen wurde, kämen alle auf ihre Kosten. Die Ruhmjäger hätten permanent die Möhre vor ihrer Nase baumeln, die Festival-Spieler haben immer ihre kleinen Burgen und selbst die Item-Geier kommen auf ihre Kosten, dank definier- bzw. planbarem Ziel.
Habt echt nicht mehr alle tassen im Schrank 10 Mille Ruhm lol und dann solche beschissenen Belohnungen wie z. B bei 5 Mille 150 heldenbanner wow damit kommt man weit
Bei 8,5 Mille Ruhm 2500 VIP pkt denkt ihr nicht das ist zu viel? echt sowas wäre mir nur mehr peinlich sonst nichts, nicht das ihr die Ruhm pkt bis Ins unermessliche erhöht Nee gebt auch nur so lächerliche Sachen rein anstatt mal was ordentliches rein zu geben 1 monat aussehen für bv oder Fh oder sonst was was nützliches aber 2500 VIP pkt oder 15 lose oder 50 fremden Banner ist nur lächerlich mehr nicht Belohnungen bei jeden Event erhöhen so weit das man ordentlich Geld liegen lassen kann mit Dreck Belohnungen nur das könnt ihr sonst nichts anstatt mal für die Spieler was zu tun wo sind die privaten rsds wo sind die anderen Events Küste Dornenreich usw denkt mal bissl nach kreavität ist nicht eure Stärke das wissen wir schon einfach etwas anderes anmahlen anderen Namen geben und fertig und Kohle verlangen nur die einnahmen sind euch wichtig die spieler nicht selbst Politiker reden ned so viel Scheisse wie ihr was ich mir durch lese bei den gge Gesprächen auf Twitter oder wo das war Spieler hin halten und leere Versprechungen so seit ihr
Ich könnt echt kotzen...das ist jetzt nicht euer scheiß ernst GGE? Fremden und Krähen die ein haufen dreck sind, weil es nur mistburgen gibt, und ihr erhöht jetzt dafür auch noch die Belohnungen, was soll der mist? schafft doch kein normaler Spieler, also so langsam schlägst dem Fass echt den boden raus, nächsten mistupdate das nur für rubispieler ist, schämt euch bitte echt was. SAFTLADEN.
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
bei den Nomanden hab ich noch gedacht.. naja mit Khanlager.. kann man es ja schaffen.. aber der Zwang mindestens drei Mal hintereinander (oder über mehrere Monate immer wieder aufpassen wann das einem noch fehlende Rüstungsteil erscheinen mag) hat mich schon da gestört.
Wenn dieser Irrsinn jetzt auch bei den anderen Events eingeführt wird.. stellt sich für mich die Frage - ist das noch ein Spiel oder ein Fulltimejob.
Ich wage mal zu vermuten, dass die Anzahl der Ruinen weiter wachsen wird und der gewünschte Ertrag der mit diesen Anforderungen eingefahren werden soll nicht erzielt wird.
Naja, die " Kranken, Rentner und Arbeitslosen" versuchen es über die Spielzeit zu kompensieren. Die Feierabend und Wochenendspieler lassen gleich den Geldsack zu, da sie keine Chance haben. Bleiben nur die Vollrubispieler. Ob das langt ??? oder noch ein Nagel zum Sarg ???
Ihr lernt es nicht mehr !! Ihr wollt uns Pixel verkaufen, die kein Mensch gebrauchen kann. Wir zahlen nicht für irgendwelche Rüstungen oder Edelsteine oder Gebäudeausbau. Wir zahlen für den Spaß am Spiel, wenn wir abends für 4-6 Stunden spielen. Aber wer keinen Spaß mehr hat, erfüllt seine Tagesaufgabe und geht ins Bett.
Weiter so GG€ Ihr schafft das !!
King Harold @ de 1
Think Pink
Die Belohnungen sind teilweise wirklich ein Witz, die es jetzt bei den hohen Ruhmwerten gibt.
Wieviele der Spieler die so hohe Ruhmpunkte schaffen sind noch nicht Vip Level 10? Mit Monaten an Vip Zeit? Wer braucht noch einen Level 7 Juwel?
Die Belohnungen dürften gerne deutlich besser werden. Das würde an der Balance nichts ändern.
Was kritisch ist sind nur die neuen FH, die nur für die top 200 oder sowas in der Art erreichbar sind.
Ich frage mich, was werden diese Änderungen bringen? Die hohen Ruhmpunkte sind für fast alle völlig unmöglich. Also bringt es nichts sich anzustrengen zum Beispiel bis 663k Ruhm zu kommen, weils da nichts mehr zu holen gibt. Gibts dann nur noch die Deko bei 2 Mio Ruhm, die für viele noch interessant ist, falls die überhaupt bestehen bleibt...
Ich fürchte für einige werden sich die Events dann gar nicht mehr lohnen. Ich hab schon bisher immer nur Fremde und Krähen angegriffen bis ich mein "Ziel" erreicht habe, also Fremden FH Gegenstand, oder Deko. Oder Monatsevent wenn ichs noch nicht ein mal durch hatte. Wenn dann so tolle FH kommen wie der letzte PvP FH dann gibts nur noch die Deko die interessant ist.
das ganze jammern hilft nichts warum auch? rubispieler kaufen mehr und wir holzspieler sollten einfach mal mit guter vorbeitung ran gehen....dann ist es halt so das es lange dauert und man kommt auch zum ziel.also lasst doch einfach das gejammere über gge ihre sinnlosupdates. mal was anderes wo wollt ihr den hin mit den ganzen fh´s die teile machen doch nur das lager voll........gge ist ja nicht in der lage wie ein kleiderschrank zu programieren sowas könnte den spieler nur mal gut tun. was sollte euch das sagen gge brauch nicht unsere euros es sind genug da die für schei..... bezahlen
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Gute Vorbereitung - Genau so siehts aus !! Ich habe schon Bescheid gesagt dass ich demnächst nicht mehr zur Arbeit kommen werde - Acht Kisten Bier neben der Couch und n Eimer für das " Geschäft " - Fehlt nur noch der Frass - Getz kommt ihr Blitzbirnen von GGS ins Spiel----Hab die zündende Idee -- Packt doch beim nächsten FH Set als Helden den " Lieferheld " oben drauf -- dann kann man den noch verlinken - immer wenn ich damit loslatsche kommt automatisch für mich irgend n Frass nach Hause--- Mann wär dat n Ding ... Die lächerlichen 10 Mios sind so doch n Klacks - Und sollte ich dabei das Zeitliche segnen.....schmeisst mir den Laptop mit inne Kiste - - Machen eben die Maulwürfe weiter ... oder sind die nicht blind ?
Kommentare
immer schön ne 3er Kiste und die Leute kaufen, ihr seid doch selber Schuld
das ganze letzte Jahr habe ich 100 Euro ausgegeben, davor locker 300-500- ..., evtl. schaffe ich dieses Jahr die Null
Denn liebe GGE´ler: Mundtot könnt auch ihr niemanden machen !
ich finde die 10 mio total übertrieben wenn gge weiterhin nicht das problem mit den random burgen in den griff bekommt
"Ähnlich zu der letzten Änderung im Belohnungspool von April, werden die Punkte von den ersten 50 Stufen um eine moderate Höhe erweitert, aber noch für alle Spieler erreichbar."
Wer zum Geier weiß denn bei GG€ was für alle Spieler erreichbar ist und was nicht ???? Ihr wisst schon, dass ein Tag bei GGE auch nur 24 Stunden hat.
100.000 Khantafeln : 75 pro Angriff = 1333 Angriffe : 20 Angriffe pro Std = 66 Std : 4 Tage = 16,5 Std pro Tag !!!
3 Mio Ruhmpunkte sind 10 Angriffe auf 5000 Deffs , die auch jeder Spieler vor der Burg hat !!!!!
Das Fazit nach 6 Jahren GG€ : ich bin wieder am Anfang: Events werden wieder unerreichbar für Holzspieler.
Also weiter so GG€ und ich habe einen entspannten Sommer. Ich werde mich auf diese Spielchen nicht einlassen und Zeit oder Geld verschwenden um nach 3 Tagen fest zu stellen: "Schade hat doch nicht gelangt".
In diesem Sinne
Think Pink
Und mal als Anregung, ihr habt jetzt die erforderlichen Punkte fast verfünffacht, vielleicht solltet ihr darüber nachdenken auch etwas an der Mechanik zu ändern, denn wenn ich drei Stunden spiele warte ich über eine Stunde darauf, dass die Burgen wieder respawnen (zumindest fühlt es sich so an, habe nicht gemessen) Stellt mehr Burgen hin oder bringt die zehn Burgen schneller wieder, das wäre dann mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
An sich finde ich solche schweren Aufgaben durchaus interessant. Aber auch nur, wenn ich nicht dazu "genötigt" werde, diese jedes mal abschließen zu müssen, nur, um am Ball zu bleiben. Als Vergleich darf hier nun einfach mal die Elfenbeinköniging herhalten. Aufwendig und verdammt hart, möchte man diesen FH in einem Rutsch erspielen. Schaft man es nicht, kann man aber davon ausgehen, ihn trotzdem irgendwann zu bekommen. Je nach Einsatz eben eher früher oder später.
Bei demm neuen Rotations-System funktioniert dies nicht. Es wäre aber schön, wenn dem so wäre. Die dafür notwendige Technik existiert sogar schon im Spiel. Der Schmiedelehrling - oder wie immer jener Shop hieß. Warum in den Events direkt die Items ausgeben und damit die Flexibilität auf 0 reduzieren? Ich für meinen Teil weiß, dass sowohl die 100k Tafeln als auch die 7,5 Mio ruhm durchaus machbar sind. Zumindest, wenn man einen entsprechend ausgebauten Account besitzt. Allerdings weiß ich auch, dass ich keine Lust habe drei Events in Folge Vollgas zu geben. Noch weniger kann ich mich dazu aufraffen, in ausnahmslos jedem Event ans Limit zu gehen.
Gut, ich komme auch ohne Fremden-, Krähen- oder Nomaden-FH klar. Allerdings reizt mich der Gedanke schon, meinen Account mit diesen Gimmiks auszustatten. Allerdings passend zu meinem Spielstil. Da mag es bei jedem anders aussehen. Aber selbst, wenn ich davon ausgehe, die HB auf def-only einstufe und "nur" einen Angriff pro AP auf die Fremden/Krähen starten möchte, dann stehe ich vor dem Problem, 9x bis an meine Grenzen gehen zu müssen. Evtl. sogar häufiger, weil es nicht sicher ist, innerhalb der 4 Tage jene 7,5 Mio Ruhm zu erkämpfen.
Den Nomaden-FH bräuchte ich wohl nur 1-2x - laufe halt keine Kette. Aber, immer noch 6x Vollgas bei den Nomaden. Nein danke!
Wie schon erwähnt, techn. müsste sich GGS nicht einmal sonderlich ins Zeug legen, um den Spielern mehr Flexibilität bieten zu können. Einfach anstelle der Items eine gewisse Anzahl Lehrlingsmarken anbieten. Das ganze dann gestaffelt in die Belohnungen einfließen lassen, also z.B.:
500 Marken bei 660k Ruhm (dort befinden sich wahrscheinlich die vermissten Items)
2500 Marken bei 3,2 Mio Ruhm
6250 Marken bei 7,5 Mio Ruhm
Die Items kosten dann auch entsprechend zwischen 500 und 6250 Marken - das komplette 9teilige Set insg. 27750 Marken. Ja, man könnte nach drei Durchgängen das Set zusammen haben. Man könnte sich aber auch Zeit lassen und 56 Events dafür brauchen.
Komplizierte Rotationen, zugemüllte Lager mit x-fachen "Billig-Items" sowie die Notwendigkeit, immer darauf zu Achten, was es denn gerade im Angebot hat, würden entfallen. Win-Win, denn die Leute, die Gas geben wollen werden Gas geben. Auch werden die wertvollen Marken ausreichend Spieler konvertieren und zu Payments motivieren.
Im Ergebnis ein besserer Flow, bessere Laune und überhaupt Motivation sich diesen Dreck noch länger anzutun.
Dieses neue angestrebte System seitens GGS bei diversen Events zwingt die Leute nicht zum zahlen, sondern zum intensiveren Spielen. Auch wenn vieles durch dickes Werkzeug ausgleichbar ist und die Events so noch zu packen sind, gibt es eben auch Ausnahmen, wie z.B. jene Fremden-Burgen.
Aber auch hier gäbe es Möglichkeiten. Es stehen 10 Burgen zur Auswahl. Warum gibt es darunter nicht immer eine große, 3 mittlere und 6 kleine Burgen? Die Ruhmjäger könnten die dicken Burgen spielen. Dabei verbrauchen sie rel. wenig Soldaten, dafür aber eine Menge Werkzeug.
Werkzeug, was bei den kleinen Burgen einfach nicht zum Einsatz kommt. Interessant hierbei ist aber z.B. dass die Verluste bei den kleinen Burgen somit deutlich höher ausfallen, als bei Angriffen auf die großen Burgen. Zumindest, wenn man es auf Ruhmpunkte relativiert - und darum geht es bei diesem Event ja schließlich.
Bei einer solchen Aufteilung, die vor mehreren JAHREN schon vorgeschlagen wurde, kämen alle auf ihre Kosten. Die Ruhmjäger hätten permanent die Möhre vor ihrer Nase baumeln, die Festival-Spieler haben immer ihre kleinen Burgen und selbst die Item-Geier kommen auf ihre Kosten, dank definier- bzw. planbarem Ziel.
Fremden und Krähen die ein haufen dreck sind, weil es nur mistburgen gibt, und ihr erhöht jetzt dafür auch noch die Belohnungen, was soll der mist? schafft doch kein normaler Spieler, also so langsam schlägst dem Fass echt den boden raus, nächsten mistupdate das nur für rubispieler ist, schämt euch bitte echt was. SAFTLADEN.
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Wenn dieser Irrsinn jetzt auch bei den anderen Events eingeführt wird.. stellt sich für mich die Frage - ist das noch ein Spiel oder ein Fulltimejob.
Ich wage mal zu vermuten, dass die Anzahl der Ruinen weiter wachsen wird und der gewünschte Ertrag der mit diesen Anforderungen eingefahren werden soll nicht erzielt wird.
Die Feierabend und Wochenendspieler lassen gleich den Geldsack zu, da sie keine Chance haben.
Bleiben nur die Vollrubispieler. Ob das langt ??? oder noch ein Nagel zum Sarg ???
Ihr lernt es nicht mehr !!
Ihr wollt uns Pixel verkaufen, die kein Mensch gebrauchen kann.
Wir zahlen nicht für irgendwelche Rüstungen oder Edelsteine oder Gebäudeausbau. Wir zahlen für den Spaß am Spiel, wenn wir abends für 4-6 Stunden spielen. Aber wer keinen Spaß mehr hat, erfüllt seine Tagesaufgabe und geht ins Bett.
Weiter so GG€ Ihr schafft das !!
Think Pink
Wieviele der Spieler die so hohe Ruhmpunkte schaffen sind noch nicht Vip Level 10? Mit Monaten an Vip Zeit? Wer braucht noch einen Level 7 Juwel?
Die Belohnungen dürften gerne deutlich besser werden. Das würde an der Balance nichts ändern.
Was kritisch ist sind nur die neuen FH, die nur für die top 200 oder sowas in der Art erreichbar sind.
Ich frage mich, was werden diese Änderungen bringen? Die hohen Ruhmpunkte sind für fast alle völlig unmöglich. Also bringt es nichts sich anzustrengen zum Beispiel bis 663k Ruhm zu kommen, weils da nichts mehr zu holen gibt. Gibts dann nur noch die Deko bei 2 Mio Ruhm, die für viele noch interessant ist, falls die überhaupt bestehen bleibt...
Ich fürchte für einige werden sich die Events dann gar nicht mehr lohnen. Ich hab schon bisher immer nur Fremde und Krähen angegriffen bis ich mein "Ziel" erreicht habe, also Fremden FH Gegenstand, oder Deko. Oder Monatsevent wenn ichs noch nicht ein mal durch hatte. Wenn dann so tolle FH kommen wie der letzte PvP FH dann gibts nur noch die Deko die interessant ist.
was sollte euch das sagen gge brauch nicht unsere euros es sind genug da die für schei..... bezahlen
Ich habe schon Bescheid gesagt dass ich demnächst nicht mehr zur Arbeit kommen werde - Acht Kisten Bier neben der Couch und n Eimer für das " Geschäft " - Fehlt nur noch der Frass - Getz kommt ihr Blitzbirnen von GGS ins Spiel----Hab die zündende Idee -- Packt doch beim nächsten FH Set als Helden den " Lieferheld " oben drauf -- dann kann man den noch verlinken - immer wenn ich damit loslatsche kommt automatisch für mich irgend n Frass nach Hause--- Mann wär dat n Ding ...
Die lächerlichen 10 Mios sind so doch n Klacks - Und sollte ich dabei das Zeitliche segnen.....schmeisst mir den Laptop mit inne Kiste - - Machen eben die Maulwürfe weiter ... oder sind die nicht blind ?