[Feedback] Mai Update Info

148

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    bearbeitet 25.04.2018
    wie blöd ist das denn ???

da darf ja dann kein minderjähriger mehr spielen 
    und auch keine Mods    !
    Minderjährige dürfen schon mitspielen - zumal man ja bei diesen serverübergreifenden Events automatisch teilnimmt, wenn man das Spiel/die Events ganz normal spielt, aber sie dürfen halt nicht gewinnen. Da seh ich auch kein Problem.  Der Sieg ist wohl nur mit massiven Echtgeldeinsatz zu schaffen,  der die normalen Budgets von unter 18jährigen sprengen sollte.

Und Mods natürlich auch. Warum auch nicht. 
    Sie sind keine Mitarbeiter von GGS und bei  chronischer Beratungsresistenz  werden wohl kaum Berater ausfindig gemacht werden können. 
    Einzig die  Verwandschaft zu Mitarbeitern wäre dann noch zu überprüfen......

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Da werden sie lange suchen müssen, bis sie einen finden, der sich für ein dekoratives Schwert zum Werbegesicht machen lässt.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 25.04.2018
    1000er Deko ...

muß das gleich eine 1000er Deko sein und müssen die Deko jetzt gleich die 50 ersten erhalten ???

Wollt Ihr das Ungleichgewicht noch weiter erhöhen ???

Das ist doch jetzt schon zu krass wie ein Spieler jetzt schon hat
    6 kristallpaläste 
    21 Zorn der Nomaden
    Ruhmeshalle 100 
    und  diverse andere Dekos hat      

es ist echt nur noch zum kotzen hier ( das kann es doch nicht sein )

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,148INT1
    Das ist halt die Balance...  :flushed:
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    ja die leute die gerne und für nichts und für bugs bezahlen müssen belohnt werden
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) Beiträge: 153DE1
    bearbeitet 25.04.2018
    Huhu Alter......(grins),

hast vollkommen Recht, nur sehr viele  kapieren es einfach nicht das es ein Spiel ist und keine  Realität,
    nichts hier gehört Einem !

... nachzulesen von gewissen die Alles innerhalb von paar Stunden durchspielen, schön für die....
    wenn `s die Erfüllung ist. 

paradox genau Die, die  so "gut" sind scheuen  das Lange 1 zu 1

isi
    Nachtrag : der/die /das Seltenes spielt unter dem Täubchen den Khan, erspare doch bitte der Allgemeinheit Deine Weisheit !
    Post edited by -Isildur- (DE1) on
    -Isildur- @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 25.04.2018
    ja die leute die gerne und für nichts und für bugs bezahlen müssen belohnt werden

na  GG  Empire  pinkelt sich da selber ans Bein...

brauchen solche Burgen mit so einer hohen ÖO 
    überhaupt noch Allianz Deff oder wenn das so weiter  geht überhaupt eine Allianz ???

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Huhu Alter......(grins),

hast vollkommen Recht, nur sehr viele  kapieren es einfach nicht das es ein Spiel ist und keine  Realität,
    nichts hier gehört Einem !

... nachzulesen von gewissen die Alles innerhalb von paar Stunden durchspielen, schön für die....
    wenn `s die Erfüllung ist. 

paradox genau Die, die  so "gut" sind scheuen  das Lange 1 zu 1

isi
    ja streber gibs ist auch ok...ist bloss schade um die euros die man GG€ im rachen schmeisst für eine sau......kann man nicht beschreiben .......von mir gibt es nichts mehr preis-leistung gen minus normal wie GG€ das Game betreibt müsste GG€ uns bezahlen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 333DE1

Rotation:

- Ausrüstung: Eiserne Blutaxt

- Ausrüstung: Blutkugel-Zepter 

- Ausrüstung:  Blutkrähen-Caesar

Ähm, habt ihr auch die Krähen- und Fremdenburgen angepasst? Ansonsten nur absoluter Müll, danke für ..... nichts, das ist sogar für Spieler, die tatsächlich mal Echtgeld investieren, ein Schlag ins Gesicht. Vielen Dank für ...... sag ich lieber nicht

7500000

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 313DE1
    größenwahn war gestern, doch es gibt noch eine steigerung, das mai-update

in welchem film leben diese programmierer ?

das besagt schwert welches es zu gewinnen (eher kaufen) gibt, ist doch schon ein Witz.
    doch das mai-update setzt doch dem ganzen die krone auf.

da könnt ihr auch gleich die rubipreise hinter den neuen ausrüstungsteilen schreiben.

ergo: totaler müll und für fast alle, die nicht unter den 100 sind, die die meisten rubis hier im Monat kaufen, ein schlag ins gesicht.

gruß fritz

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 313DE1
    bearbeitet 27.04.2018
    nun erzählt mal wo die fehlenden 4 ausrüstungsteile des wahnsinns herkommen sollen, denn die fehlen in eurer auflistung

oder hab ich da was übersehen

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    100k bei den maden war machbar, 200k bei den Maden auch machbar,wenn man vorher Beschleuniger, Khantruhen und Wutfahnen sammelt.
     Aber 10 Mio Ruhm wird kaum schaffbar sein,selbst für Vielspieler nicht,dafür sind die Burgen einfach nicht da. 
    seltenes @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    wenn ich Chef wäre ...

würde ich alle meinen Mitarbeitern befehlen das Spiel zu spielen.
    Um zu testen was möglich und verbesserungsbedürftig ist und um
    ein besseres Feeling für das Spiel zu bekommen.

Aber Nein GG hat das ja nicht nötig 

ich würde antworten: spiel es selbst mal, cheffchen, damit du merkst, welchen murks du uns hier anweist ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
Anmelden, um zu kommentieren.