Nomaden Rüstung

Ich weis es ja nicht mehr genau aber ich glaube mich wage zu erinnern das es einen neuen bv bei den nomaden gab oder?
Seh keinen im shop und mir fehlen noch 2 Teile also wen meine Erinnerungen nicht täuschen würde ich gerne wissen wo sie ist ;)

Kommentare

• Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    stand bis grade eben drine davon 3teile als plus 20 also schon komplet gelvlt beim bekommen wurden die aber zu ganz normalen die man noch lvl muss
    Lundina @ de 1
  • Kleiner Baer (DE1)Kleiner Baer (DE1) Beiträge: 47DE1
    Ich weis es ja nicht mehr genau aber ich glaube mich wage zu erinnern das es einen neuen bv bei den nomaden gab oder?
    Seh keinen im shop und mir fehlen noch 2 Teile also wen meine Erinnerungen nicht täuschen würde ich gerne wissen wo sie ist ;)
    aus dem normalen shop sind sie verschwunden, du darfst sie jetzt wohl nur noch für teure Rubis beim Ausrüstungshändler kaufen

Irgendwie muss GGE ja ihre Rubis einspielen. Normal- Spieler sind hier nicht erwünscht :(
    Kleiner Baer @ de 1
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    Huhu habe das gleiche Problem

aber wie hier schon gesagt ist auch mir aufgefallen das die BV-Teile erst dann weg waren, als das Angebot zum Kauf kam. Ist dann wohl so eingestellt von GGE, aber für Non-Rubi-Spieler leider mal wieder sinnfrei gemacht...

Mir fehlen auch noch 2 Teile und ich will die nicht kaufen wenn ich die doch gut erspielen kann, GGE sollte das mal echt überarbeiten da so mal wieder dem Ruf des geldgierigen Spielbetreibers alle Ehre gemacht wird!

GGE, gebt Gas das ihr das ändert!
    Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    dafür ist die Rüstung beim Ausrüstungshändler gegen Rubine wieder mit blinkendem Rahmen und +20 angeboten..

ich befürchte aber das das wieder "nur ein Anzeigefehler" ist und wir ( falls wir soviel Rubine ausgeben wollten) nur die Blechrüstung kriegen würden

http://i.imgur.com/byxUiMU.png

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    ich hoffe ihr habt nicht recht sonst hätte ich die ganze zeit ohne flaggen gelitten für nichts!!
    Habe ketztes event nächmlich alles für die teile verbrauchst und das were jetzt richtig scheisse wen man sie für rubis kaufen müsste!!!
    und wieso ist wider ein sever down?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    also.. Server ist wieder da..

es sollten die Login-Probleme behoben werden.

Dir Rüstung wird beim Ausrüstungshändler immer noch ausgelevelt angezeigt ( ich mag nicht ausprobieren was geleifert wird)

Im Nomadenshop wird sie bei mir überhaupt nicht angezeigt
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    Mein BV aus dem Nomaden-Shop ist auch noch nicht komplett und sollte es diese wirklich nicht mehr
    zum Erspielen geben, sind meine Teile wertlos, weil ich da keine zig Tausend Rubine im normalen Shop ausgeben werde.

Ich kann mir vorstellen das ich die Kahntafeln die ich dafür ausgegeben habe nicht wieder bekomme und den Support deswegen kontaktieren sparen kann.

Läuft gut bei GGS. Scheissladen macht weiter so!
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    super khanverluste zuhoch, rubine vom spiel konto verschwunden, was kommt den noch alles, man ist mal 1 minute on und schon kommt wieder wartungsarbeiten, gleich wieder lappi aus so hat man keine lust mehr
    bearbeitet 24.04.2018
    @Sorias wieso ist das so mit den nomaden bv und wieso komme ich nicht ins spiel bzw. in den testserver oder woanders on?
    ich komme nicht aus den lade skreenraus heist also kann nicht online in den deutschen server und verpasse nichtnur einen tag nomaden sondern auch tote durch nahrung!
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
    das ist gge Taktik , die kleineren die nur paar teile kaufen konnten voriges mal , die können   jetzt die anderen teile mit rubis kaufen , verarschung pur
    imre @ de 1
    @Thor74 hat dir schonmal jemand gesagt wie aufmunternt du bist  B) B) :D :dizzy:
    sagt man mir immer :-)))
    imre @ de 1
    na dan bin ich ja beruhigt @Thor74 ;)
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    wie sieht es aus ? Gibts hierzu auch mal eine Info.
    Oder sitzt man es von Seiten GGE aus und wir sind wie immer die doofen ?
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
    Sie haben gesagt nach den update wird der bv wieder verfügbar sein bei den maden
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen