[Feedback] Mai Update Info

138

Kommentare

• NoahS04 (DE1)NoahS04 (DE1) Beiträge: 38DE1
    bearbeitet 24.04.2018
    Habs nur überflogen, aber wird es auch was für Allis bei diesem Event geben? :o
    Edit: Falsches Thread, Sorry, kann es leider nicht mehr löschen.
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
    http://noahs04.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,259DE1

glw das ist der längste mist was ihr je geschrieben habt ,  nicht mal wenn mir extrem fad wär würde ich das alles durch lesen ,  glaubt ihr wenn ihr 10 seiten über ein Event schreibt das es dann interessanter wird ?  in diesen update ist genau null drinnen außer wie man die spieler beeinflussen kann eventuell noch mehr pkt zu machen bei  den Events  heißt  mehr Geld investieren

imre @ de 1
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 305INT1
    bearbeitet 24.04.2018
    Noch mehr Rüstungs-Sets, macht's ja noch übersichtlicher, wie's eh schon ist.
    Und nun noch temporär begrenzte... was es net alles geben soll... und für was soll's gut sein??
    Und zig Popup-Fenster und Meldungen dafür - kann ja das System nur stabiler und flotter werden davon ;o)...
    Da gibt's dann bestimmt auch noch Werbe-Banner für...
    Paßt GGE, läuft....
    Nein, wir regen uns nicht auf, wir senken den Blutdruck und stoppen die Adrenalin-Ausschüttung.... bullsh....

und wenn ich schon wieder die ganzen Update-Bugs mitbekomme (sage nur fehlendes Rüstungsset im Khantafel-Belohnungsreiter)... und Login-Probleme allerorten... schwillt einem der Kamm. - ich sag nur Testen vorm Updaten ist ne Frage der Qualität.
    - think pink bringt's -
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    wo rüber beschwert ihr euch wenn man sich die beiden Events anschaut wie Krähen und Fremde kommen doch eh nur noch 500er Burgen und die kannst auch mit der Hexe machen.also ich brauche die beiden Fh,s nicht 
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Ich klopfe gern mal Nomaden oder sonstiges bis ichs nimmer sehn kann ... 
    ... und dann geb ich mit dem erreichten meinen Nachbar mal eins auf die Mütze ...  :-)

Ich spiel die Events wohl kaum bis ich sie nimmer sehn kann ... damit ich sie dann noch schneller machen kann 
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    Warum ist der Nomaden BV nicht mehr im Nomaden Shop erhältlich wobei er letztes Event noch verfügbar war?!?!?!?!?!?!?

• holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    heute morgen als die maden begannen war er noch da müssen sie erst nach dem hotfix entfernt haben
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Wir haben bereits nachgefragt, was mit dem NomadenBV ist. Sobald wir dazu eine Aussage bekommen, geben wir euch bescheid.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,255DE1
    Horscht (DE1) schrieb:

Aber um alternativ einen anderen Bug zur Diskussion freizugeben: Spio-Bug. Hängt wahrscheinlich mit den Spio-Konstrukten zusammen, die manchmal wirken und manchmal nicht. hier und da wirken sie wohl auch nur teilw. Letztlich aber durchaus nervig, wenn die Spios zu den Fremden mal 0:54 brauchen und mal 1:36. Mag sein, dass es Meckern auf hohen Niveau ist. Aber es läppert sich halt...
    ...

Ich hab das mehrfach getestet und bei diesem Bug handelt es sich glücklicherweise nur um einen Darstellungsfehler. Das heisst die Truppen brauchen um deinen Fall zu nehmen immer nur 0:54, egal welche Zeit angezeigt wird.

Wenn du nach dem loslaufen direkt in die Reiseübersicht gehst siehst du dort wir "echte" Zeit. 

Denke übrigens auch dass es mit den Konstrukten zusammenhängt, als ich noch keine hatte wurde die Zeit immer richtig angezeigt.
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 24.04.2018
    jjaskO (DE1) schrieb:
    bin ich der einzige der die top 50 Belohnung gesehen hat?

das ist doch eine Frechheit eine Dekoration mit 1000 öffentliche Ordnung darf es doch für niemanden geben 

was zuviel ist ist zuviel 
    wo finde ich die 1000er Deko ???

Bei mir ist nur Top 50 Nomaden  265 / 275 Deko

kann mir bitte einer ein Screen davon machen ???

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,255DE1
    bearbeitet 24.04.2018
    Dumme Frage, wenn sagen wir mal Bruno5 jetzt das Schwert gewinnt, wer ändert die deutschen Waffengesetze dass er es auch behalten darf?

Oder dumm nachgefragt: Ist der Besitz schon strafbar (ich glaube nicht) oder nur das mit sich führen (hab ich im Netz unterschiedliche Sachen gelesen), oder... ?

Post edited by Magus the Great (DE1) on
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    da bruno ehy net in deutschland wohnt spielt das keine rolle, mal davon ganz abgesehn werden das deko teile sein die zwar echt ausehn aber stumpf gemacht sind. Und davon abgesehen das man wahrscheinlich wen man die rubis die dafür drauf gehen könnten auch schon andere recht geile schwerter + schild sich kaufen könnte
    Lundina @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    wie blöd ist das denn ???

da darf ja dann kein minderjähriger mehr spielen 
    und auch keine Mods

Bitte welche ( Alle ) persönlichen Daten zu was alles zu verarbeiten und für was alles zu verwenden !!!

Ich will darüber Auskunft !!!

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,861INT1
    Wo ist der Button womit ich entscheiden kann, ob ich daran teilnehmen möchte?
    Bisher schaut es ja so aus, daß die Teilnahme automatisch erfolgt, sowie man auf die erste Burg gerannt ist.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,143DE1
    Sorias schrieb:
    Also, das Set von dem NomadenBV wird ab dem Mai Update wieder im NomadenShop für alle zur Verfügung stehen.
    und was hilft das denjenigen die ihre Tafeln auch zur Erfüllung der königlichen Quest einsetzen wollen und nicht irgendeinen Firlefanz kaufen wollen nur um die Aufgabe zu schaffen?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,944DE1
    jjaskO (DE1) schrieb:
    bin ich der einzige der die top 50 Belohnung gesehen hat?

das ist doch eine Frechheit eine Dekoration mit 1000 öffentliche Ordnung darf es doch für niemanden geben 

was zuviel ist ist zuviel 
    wo finde ich die 1000er Deko ???

Bei mir ist nur Top 50 Nomaden  265 / 275 Deko

kann mir bitte einer ein Screen davon machen ???
    http://prntscr.com/j9u9xo 

Findest du  hier -  relativ weit unten.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.