Wartungsarbeiten

Könt ihr diese Wartungsarbeiten und downtimes oder wie dass heißt wenn da 2 an einem Tag kommen nicht wenigstens auf irrgendwanverschieben wenn wieder Fremde da sind? mich regt das schon den ganzen Tag so auf
«1

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Leider können diese Wartungsarbeiten nicht verschoben werden. Es gibt Spieler die sich nicht mehr einloggen können und sicherlich gerne vor den Fremden spielen würden. Dieser Hotfix, wie auch die davor sind dafür da dieses Login Problem zu beheben, dass hoffentlich bald alle wieder in ihr Account können und spielen können.
    Die Wartung wird circa 20min andauern!
  • stark_dark (DE1)stark_dark (DE1) Beiträge: 79DE1
    Ich weiß ihr mods könnt nichts dafür aber es ist echt bescheuert die Arbeit nichtmal auf einmal machen zu können ganz ehrlich soll das jetzt den ganzen Tag lang so gehen?
  • stark_dark (DE1)stark_dark (DE1) Beiträge: 79DE1
    Das waren aber schnelle 20min.
  • NoahS04 (DE1)NoahS04 (DE1) Beiträge: 38DE1
    Ich kann mich immer noch nicht Einloggen, kanns sein, dass es bei mir n Bug ist oder gehts bei  den andern wieder?:o
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
    http://noahs04.hat-gar-keine-homepage.de/
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Danke, werde deinen Namen sofort weitergeben. 
    Sorias schrieb:
    Danke, werde deinen Namen sofort weitergeben. 
    An wenn war das gerichtet? :)
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    bearbeitet 24.04.2018
    @Sorias
    was ist mit den BV-Teilen im Maden-Shop? Die sind seit dem Rubi-Angebot weg hast du da Informationen?

Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,142DE1
    @Sorias
    was ist mit den BV-Teilen im Maden-Shop? Die sind seit dem Rubi-Angebot weg hast du da Informationen?

und wenn man die für Rubine kauft..  sind die wirklich gelevelt oder wie das letzte Mal????
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    Sorias schrieb:
    An dich ;)
    Okay :)
    Also das kommt beim Login versuch: 
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    @Sorias

und wenn man die für Rubine kauft..  sind die wirklich gelevelt oder wie das letzte Mal????
    @sorias
    also 2 offene Fragen
    da ich die Rüstungen schon habe wäre es Sinnfrei um das auzuprubieren da ein Teil zu kaufen, aber wäre schön zu wissen.
    Wenn die wirklich gelevelt sind kann man da nicht meckern, aber trotzdem sollten die im Maden Shop bleiben... da natürlich nicht gelevelt, aber es wäre echt mies wenn es die nur noch zum Kaufen gibt (das kursiert grade etwas umher)..
    Bitte äußer dich mal dazu!
    Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me
    Sorias schrieb:
    Wurde bereits von kruemelmonster angesprochen @michieoli (DE1) Sobald wir Infos haben geben wir bescheid.

@NoahS04 (DE1) haben deinen, wie auch andere Namen bereits weitergeleitet. Leider bleibt gerade nichts weiter übrig als weiterhin zu warten... tut mir leid, keine bessere oder aufmunternde Aussage treffen zu können.
    Okay, herzlichen Dank! 
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
  • Larsi1 (DE1)Larsi1 (DE1) Beiträge: 21DE1
    Hallo Sorias, ich komme leider auch nicht ins Spiel. Bitte leite meinen Namen an GGE weiter. Danke vorab. Viele Grüße Larsi1
    Larsi1 @ de 1
  • Ich komme auch nicht rein habe auch nur diese Meldung ich soll es in ein paar Minuten wieder versuchen und sonst geht nichts
    Naja, keine Rückmeldung. Werde dann mal wieder ein Ticket aufmachen.
    Larsi1 @ de 1
    So Ticket aufgemacht. Passwort zurück gesetzt. Keine Änderung. :-(

Larsi1 @ de 1
    Nach ca. 1,5 Stunden habe ich es jetzt geschafft, mich einzuloggen.
    Larsi1 @ de 1
  • Halllo- ich war heut schon on- so ab 16:30 oder so habt ihr den Server herrunter geladen- nun komm ich nicht rein beim loggin- bitte ver versuch es Später nochmal- toll
  • ich hab es bis jetzt versucht mich einzuloggen- was kommt- ein Fehler ist aufgetreten- versuch es in ein paar Minuten später 
    nun sind es schon fast 3 std :(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen