KleingegenGross : Ein Mann gegen die Nerventöter KG 3

124

Kommentare

• xxxx656778659 (DE1)xxxx656778659 (DE1) Beiträge: 102DE1
    Noch mehr AP´s:

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

Ich weiß, dass das jetzt OT ist, aber möchte mal die Dauer-Spam-Klicker drauf hinweisen, dass  der Ersteller dieses Threads in seinem Thread schwerlich spamen kann. 
    Also, wenn ihr was gegen seine Beiträge habt, dann äussert euch dazu oder lasst es.
    Spam-Klicken   beim Threadersteller wirkt irgendwie wie ........ "ich klicke also in ich ....  (was auch immer)"

der ganze Thread ...                                    
    kommt mir vor wie ein
    Monolog ?

bearbeitet 17.04.2018
    Neue Infos:

Nach dem Wechsel von "Kriegshammer" und "Leonieschen" wieder zurück zur Nerventöter 3 haben diesse sich nach kurzer Zeit eine Taube gesetzt ;-) Leonieschen weil Sie Informationen zufolge das Game beenden will ! Aber warum setzt man sich da die Taube ? Die Abgabe der AP´s von dieser an den Acc saupanz wurden natürlich von uns siegreich und erfolgreich gestoppt. Mal abwarten was die Zeit noch so bringt ! 

• Leonille (DE1)Leonille (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 17.04.2018
    Du solltest schon ein wenig bei der Realität bleiben Lobo Riley.  Darf ich dran erinnern das du gegangen bist, weil NICHT EINER bei der Abstimmung für dich gestimmt hat?! ... wie ein trotziges Kind^^  Weil keiner eine "Robin Hood Alianz" wollte... " wir helfen den Armen und Kleinen...." ;-) 

Ja.. " aggro" ist dein Lieblingswort.  Wenn du Warhammer wirklich kennen würdest wie du immer behauptest, würdest du nicht von aggro reden, denn das ist er ganz bestimmt nicht, im Gegensatz zu anderen...fass dir mal selber an die Nase...
  • Aua, da ist aber jemand ans Bein genässt.
    Deine Angriffspläne? Im ernst?
    Das glaubt Dir jeder hier auf diesem Server.
    Das GGE für Dich vorbei ist kann ich nachvollziehen, steht Dir ja auch niemand mehr zur Seite der Dir den Allerwertesten rettet. Ist schon traurig wie schnell Du es geschafft hast eine ganze Allianz runter zu rocken. Hut ab, ich habe nicht an Dich geglaubt es in dieser Zeit zu schaffen.
    Perverse PN`s, die würde ich dann mal gerne sehen. Es wurde mir im übrigen schon angetragen, dass solche Dinge von Euch erzählt werden. Bedenkt bitte die Folgen, die solche falschen Anschuldigungen nach sich ziehen können.
    Geh Du nun lieber Angeln Du großer Leader. Hast es Dir verdient und Dir einen Namen gemacht. Jeder wird Dein Andenken bewahren großer Warhammer.
    Der Leader der sich eine Taube nimmt und sich so innig um seine Member sorgt.
    Lass stecken Warhammer, lass stecken, Du bist erkannt.
    Lass Deine Defizite bitte bei Dir und trage die nicht ins Spiel. Wäre schön.

Gruß
    Dein Bro (so zumindest wurde ich genannt wenn es Dir schlecht ging)
    bearbeitet 18.04.2018
    Hallo Leute, wenn Ihr eine private Schlammschlacht veranstalten wollt dann macht das bitte per Privat PN.Natürlich ist nicht alles korrekt verlaufen in der Vergangenheit was die ehemals Nerventöter KG 3 angeht. Mir liegt eher mehr daran das man mir die gestern offerierten Infos zukommen lässt die man mir versprach. Vielleicht gelingt es mir dann auch weiter etwas mehr Licht in die Dunkelheit zu bringen und diejenigen an den Pranger zu stellen die meinen andere mit Lügen, Intrigen und falschen Versprechungen hinters Licht führen und von der Klinge springen zu lassen. Damit meine ich den "netten" u. "freundlichen" Ausbilder mit der Peitsche (derjenige weis wen ich meine) ;-)

Den nicht jeder der sich vorne herum freundlich gibt, ist es auch. Derjenige rammt einem hinterrücks das Messer hinein und spielt mit den Menschen wie mit Marionetten und hat null Charakter. 

Auf jeden Fall hat es die Mainführung mal wiederum geschafft "fast" unschuldige für Ihre Machenschaften zu gewinnen, sie auszunutzen und dann fallen zu lassen. Aber auch euch wird es irgendwann an den Kragen gehen verlasst euch drauf.
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    bearbeitet 18.04.2018

Den nicht jeder der sich vorne herum freundlich gibt, ist es auch. Derjenige rammt einem hinterrücks das Messer hinein und spielt mit den Menschen wie mit Marionetten und hat null Charakter. 

lach schöne Aussichten nicht wahr? ;)
    So nachdem der ehemals Nerventöter KG 3 der Garaus gemacht wurde von deren Main (habe ganz ehrlich nichts anderes erwartet) entledigt man sich den gebunkerten Accounts in Form von auf die Wiese stellen oder in das nächste "tote" Nerventöter Allianzgerüst. Hier ein Beispiel weitere werden folgen:

Und jetzt das beste zum Schluss: Die Ähnlichkeit lässt so einiges vermuten ;-)

bearbeitet 19.04.2018
    Neue Info:

Die Diplo die in Baden lebt (LOL) hat mittlerweile keine Schweirigkeiten mehr mit Ihrer Internetverbindung die von einem Hausgeist immer wohl gekappt/getrennt wurde. Dieser wurde wohl auch kurzerhand entsorgt, weil das Game geht ja vor. Ich weis jetzt nicht ob ich darüber lachen soll, oder diejenige nur bedauere.Ich werde mir mal Gedanken machen.

Und noch was: Lieber reini und Führung, anscheinend bin ich doch nicht sooooo uninteressant wie ihr macht, denn warum auch stehe ich mittlerweile bei euch so hoch im Kurs. Warum werden schon Pläne geschmiedet wie man mich fertig machen kann !? TIP: geht nicht ;-)
    Und noch ein gut gemeinter Ratschlag von mir: es ist nicht immer gut irgendwas über andere heraus bekommen zu wollen, denn vielleicht gefällt es einem ja gar nicht was dabei herauskommt.Denn sowas kann manchmal auch "tödlich" sein sprichwörtlich gesehen !!
    Neue Infos ehemalige NT 3:

Leonillschen steht ohne AP´s mit "nackter" Burg auf der Wiese. Irgendwie erinnert mich das gerade an "Tutti Frutti" LOL .Wieder hat ein Gamer, hier Gamerin, wohl das Spiel wie angekündigt verlassen. Ich wünsche Ihr heute trotzdem, obwohl der schweren Zeit die wir hatten, alles Gute im Reallife und geniesse dein zurückgewonnenes Leben und vorallem die gewonnene Zeit.

Weiter hoffe ich für Sie das Sie aus den vergangenen Zeit hier im GGE Cyber Space etwas gelernt hat: 01. Nichts ist so wie es scheint und 02. Vertraue niemandem im INet besonders hier im Game ;-)

bearbeitet 21.04.2018
    Neue Infos ehemalige NT 3:

Leonillschen steht ohne AP´s mit "nackter" Burg auf der Wiese. Irgendwie erinnert mich das gerade an "Tutti Frutti" LOL .Wieder hat ein Gamer, hier Gamerin, wohl das Spiel wie angekündigt verlassen. Ich wünsche Ihr heute trotzdem, obwohl der schweren Zeit die wir hatten, alles Gute im Reallife und geniesse dein zurückgewonnenes Leben und vorallem die gewonnene Zeit.

Weiter hoffe ich für Sie das Sie aus den vergangenen Zeit hier im GGE Cyber Space etwas gelernt hat: 01. Nichts ist so wie es scheint und 02. Vertraue niemandem im INet besonders hier im Game ;-)

http://prntscr.com/j8czss
    volle Taube???
    Was hat das jetzt damit zu tun ? Gibt es auch eine halbe ? LOL
    bearbeitet 23.04.2018
    Neueste Info Nerventöter Main:

Bilder entfernt // Sorias

Bitte beachte, dass es gegen die Community Richtlinien verstößt Chatverläufe zu posten und Mutmassung aufzustellen bezüglich inkorrekter Spielweise. Solltest du einen Verdacht haben wende dich an den Support // Sorias
    Post edited by Sorias on
Diese Diskussion wurde geschlossen.