Formwandler

Waren die irgendwo für heute angekündigt ?? Ich finde nichts
«13

Kommentare

• FighterRich (DE1)FighterRich (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 11.04.2018
    Ich finde auch nichts.. heißt wohl, dass die das mal wieder nicht angekündigt hatten. ^^
    Passt mir eigentlich überhaupt nicht in meinen Zeitplan, aber gut.. so komme ich meinem FH noch näher. 
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 11.04.2018
    sollten eigendlich erst am 22.4 kommen , ich denke mal GG€ hat etwas dran geschraubt an den wandlern Behauptung entfernt // Sorias

Es wäre nett, wenn du schon eine solche Behauptung aufstellst, dass du schaust, dass diese auch korrekt ist. Diese Aussage ist nicht korrekt und wir sind uns alle bewusst, dass eine solche Behauptung für Verärgerung sorgt. Die Formwanlder wurden auf allen Servern gestartet!
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • WylkaWylka Beiträge: 594Community Manager
    Hallo zusammen! 

Richtig ist, dass die Formwandler heute auf allen Servern - nicht nur auf DE1 - eingespielt wurden und so noch bis zum 17. April laufen werden.

Der Durchlauf der Formwandler, welcher für den Zeitraum vom 22. bis zum 28. April angesetzt ist, wird auch nach wie vor wie geplant stattfinden.

Sollte sich daran unerwartet doch noch etwas ändern, werden wir uns hier im Forum bei euch melden und euch Bescheid geben. 

Wir entschuldigen uns vielmals für die unerwarteten Schwierigkeiten und dafür, dass der heute startende Durchlauf so nicht im Eventplan angekündigt wurde. 

Beste Grüße,

Wylka 

area area area
  • Ender.W (DE1)Ender.W (DE1) Beiträge: 3
    ich bin eben einen Voll-Angriff auf die Formwandler gelaufen und hatte bewusst nicht den Hardcore-Modus geschaltet.
    Trotzdem sind nach erwartbarer Niederlage keine Truppen zurück gekommen.
    Was ist da los?
  • Money-Bär (INT1)Money-Bär (INT1) Beiträge: 68INT1

Das ist wirklich ein ganz tolles Event. Ich schicke 5 Angriffe mit je 32 Mann los und habe 13.500 Punkte. Damit gehöre ich zwar nicht zu den Besten, aber egal. Ich bekomme jeden Tag meine Abzeichen und in ein paar Monaten habe ich die Rüstung komplett zusammen. Und das ohne große Anstrengung.

Auf mich kommen dann auch nur kleine Angriffe - leider kann ich so die Verteidigung nicht üben, die ja hier immer wieder als Rechtfertigung für dieses Event mit angeführt wird.

Die Motivation steigt und steigt. Alles ist so neu und aufregend, keine Wiederholungen und alles läuft ohne Probleme - huch ich muss wohl träumen. Danke!

Money-Bär @ WWW 1
  • didi19 (DE1)didi19 (DE1) Beiträge: 64
    Ich finde auch nichts.. heißt wohl, dass die das mal wieder nicht angekündigt hatten. ^^
    Passt mir eigentlich überhaupt nicht in meinen Zeitplan, aber gut.. so komme ich meinem FH noch näher. 
    Ich bin auch froh das die diesen Monat 2 x kommen , den Lehrling hab ich fertig und komplett gelevelt , nettes Teil . 
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Und den Fehler mit den verschwindende Formwandler angriffe ist weiterhin da.
    3 Angriffe kurz vor mitternacht losgeschickt, 3 mal sind weder eine Meldung gekommen das dort kein Kampf stattgefunden hat, noch einen KB, noch die gesendete Soldaten wieder heim gekommen.
    Im Formwandler übersicht ist ebenso nichts zu sehen.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,757INT1
    Die Förmchen werden um 1 Uhr zurückgesetzt, die Angriffe sind noch unterwegs und zählen somit zum Vortag - ergo werden diese ebenfalls gestoppt.
    Starte die Angriffe so, daß sie vor 1 Uhr bei den Förmchen sind und sie werden auch gewertet ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Karambo (DE1)Karambo (DE1) Beiträge: 20DE1
    Habe die Formwandler-Angriffe vor dem update im Hardcore-Modus gestartet. Gezählt wird nach dem Update wieder mal nur im Normal-Modus
    Karambo @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,897DE1
    Karambo (DE1) schrieb:
    Habe die Formwandler-Angriffe vor dem update im Hardcore-Modus gestartet. Gezählt wird nach dem Update wieder mal nur im Normal-Modus
    Ist bei mir auch so  :'(
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 12.04.2018
    Karambo (DE1) schrieb:
    Bei mir auch so, sollte man doch sicher den Support anschreiben? schliesslich gehen uns ja Amulette dadurch verloren
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,897DE1
    Karambo (DE1) schrieb:
    Bei mir auch so, sollte man doch sicher den Support anschreiben? schliesslich gehen uns ja Amulette dadurch verloren
    Kann man sicher machen. Kann man aber auch bleiben lassen.
    Hab aber nicht gehört, dass da beim letzten Mal was "entschädigt" wurde.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 583DE1
    Karambo (DE1) schrieb:
    Nein den Bug gibt es nicht, GGS kann den Bug nicht nachstellen, die technische Abteilung ist da nicht in der Lage den Bug zu finden, trotz sehr detaillierter Info wie der Verlust zustande kommt, jedoch findet GGS nichts, also ist da nichts. Ihr bildet euch diesen Bug nur ein.
    Die Bestätigung vom Support habe ich schon, IHR BILDET EUCH DAS NUR EIN, es gibt KEIN BUG.
    cAF @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen