zum 01. erwarte und will ich keine Aufmerksamkeit. zum 02. ich bin sicherlich nicht der Beste zum 03. komisch redet ihr denn nicht in eurem Clan ? zum 04. ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet das die Nerventöter auf kleine Level laufen zum 05. zwei gleichzeitige Angriffe wird hier gleich als "mehrere" hingestellt !?? zum 06. brennende Burgen wurden von mir nicht angegriffen und woher soll ich wissen ob jemand den Account gerade bespielt oder nicht;oder von jemand anderem bespielt wird ?? Leider ist meine Glaskugel kaputt gegangen zum 06. Jetzt wird man schon wegen Angriffe, was das Spiel ja auch fordert, vorgeworfen bekommt das man im "Kriegswahn" ist ?? dann müssen viele der Nerventöter im "WAHN" sein !!??
Ich finde es etwas befremdend und irritierend was du schreibst : Du bist Leader eines Nerventöter Wings und hast deren Allianzbeschreibung und wendest dich davon ab ???
Also mir erscheint der Eindruck , das entweder hier mal wieder viele inaktive oder sogar unbespielte und aufgegebene Accounts bei euch zugegen sind ;-) oder versteckt ihr euch nur ? Denn so harmlos wie du euch da hinstellst seid ihr ganz und gar nicht.
zum 01. erwarte und will ich keine Aufmerksamkeit. zum 02. ich bin sicherlich nicht der Beste zum 03. komisch redet ihr denn nicht in eurem Clan ? zum 04. ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet das die Nerventöter auf kleine Level laufen zum 05. zwei gleichzeitige Angriffe wird hier gleich als "mehrere" hingestellt !?? zum 06. brennende Burgen wurden von mir nicht angegriffen und woher soll ich wissen ob jemand den Account gerade bespielt oder nicht;oder von jemand anderem bespielt wird ?? Leider ist meine Glaskugel kaputt gegangen zum 06. Jetzt wird man schon wegen Angriffe, was das Spiel ja auch fordert, vorgeworfen bekommt das man im "Kriegswahn" ist ?? dann müssen viele der Nerventöter im "WAHN" sein !!??
Ich finde es etwas befremdend und irritierend was du schreibst : Du bist Leader eines Nerventöter Wings und hast deren Allianzbeschreibung und wendest dich davon ab ???
Also mir erscheint der Eindruck , das entweder hier mal wieder viele inaktive oder sogar unbespielte und aufgegebene Accounts bei euch zugegen sind ;-) oder versteckt ihr euch nur ? Denn so harmlos wie du euch da hinstellst seid ihr ganz und gar nicht.
Hiho xxxx(mit der langen Zahl eben, aus dem Forum weiß ich aber das du wohl Klaus heißt..) also Hallo Klaus Zuerst, ja, wir reden im Clan, aber nur weil ein Teil des Clans Krieg hat, haben wir das nicht automatisch auch. Als Beispiel: Allianz 1 hat Krieg mit Spiel 1, eine hat Wings, die andere nicht. Nun, nur weil Allianz 1 und Spiel 1 Krieg haben, ist noch nicht der ganze Clan von Allianz 1 mit involviert. Dann wäre es ja ein Clankrieg. So, Allianz 1 hat sich an das Clanoberhaupt gewandt, dieses ist mit von der Partie, als Main. deshalb sind aber nicht (solange die Main das nicht sagt) Allianz 1-23 (oder was weiß ich) mit vertreten.
Dann zum unteren Teil: Nur weil bei uns in der Allianz Spieler sind, die momentan im privaten eingespannt sind, heißt das nicht das sie komplett inaktiv sind. Ohne dir nun was zu wollen, aber dann bist du doch auch inaktiv, ich mein mit LvL 800 und nicht mal 600k Macht? Naja okay, wie man halt spielt. Was ich damit sagen will ist einfach, das nicht alles so ist wie es scheint, was inaktiv aussieht kann auch einfach mal zu wenig Zeit haben fürs Game..
Und nun Teil 3:
Es ist eine Sache, Wing einer Allianz zu sein und zu ihnen zu gehören, darum ist nicht automatisch jeder Krieg gleich ein Clankrieg. Dieser ist es dann, wenn die Main dazu ruft (wie oben beschrieben). Trotzdem gehört man dazu, nur weil es kein Clankrieg ist heißt dass nicht das man sich abwendet. Man hat ja auch noch Allianz-Kriege intern. Als eigene Allianz. Auch wenn man ein Wing ist.
⚔Michieoli - ♔ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone⚔
Du und ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Dönerstand!
Die Spielerin ist ausgetreten weil Sie sich überlegen möchte ob Sie aus privaten Gründen noch GG weiterspielt !
Völlig normaler Vorgang, passiert regelmäßig und wir verstehen Deine Aufregung ehrlich gesagt nicht?!
Wer regt sich denn auf ? Warum musst du immer in alles was hinein interpretieren ? Sowas nennt man reine Infos ! Hauptsache was geschrieben ;-) Komischerweise kein Statement zu Birgit 2000 ;-)
Die Spielerin ist ausgetreten weil Sie sich überlegen möchte ob Sie aus privaten Gründen noch GG weiterspielt !
Völlig normaler Vorgang, passiert regelmäßig und wir verstehen Deine Aufregung ehrlich gesagt nicht?!
Wer regt sich denn auf ? Warum musst du immer in alles was hinein interpretieren ? Sowas nennt man reine Infos ! Hauptsache was geschrieben ;-) Komischerweise kein Statement zu Birgit 2000 ;-)
Zitat von Dir: "Wieder hat man wohl zu tief in die Tasche gegriffen obwohl man es sich nicht leisten kann LOL"
Zitat von Dir: "Wieder hat man wohl zu tief in die Tasche gegriffen obwohl man es sich nicht leisten kann LOL"
Merkste selber,oder?
ich weis zwar nicht was ich "merken" sollte aber gut; ich sagte ja Hauptsache du schreibst irgendwas auch wenn es keinen Sinn ergibt ! Du tust mir nur leid nikoläuschen ;-)
Merkste selber,oder?
ich weis zwar nicht was ich "merken" sollte aber gut; ich sagte ja Hauptsache du schreibst irgendwas auch wenn es keinen Sinn ergibt ! Du tust mir nur leid nikoläuschen ;-)
Wie man hört und auch lesen kann, werden die Nerventöter immer mehr ihrem Charakter gerecht indem Sie anderen Allianzen drohen und diese erpressen ! Aber diese Manier ist mir ja vom Taubenleader schon längst bekannt ! Warte schon darauf das er mich besuchen kommt im RL LOL wie er es doch sehr gerne suggeriert bei anderen ohne Namen zu nennen. Man seid ihr ein Haufen ! Ich hoffe GGE wird dagegen was unternehmen und ich drücke euch die Daumen durchzuhalten und euch nichts diktieren lassen. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung wenn ihr Hilfe braucht.
Noch etwas: Für verwertbare Infos was den Leader und Konsorten der Nerventöter angeht bin ich immer offen und wird auch honoriert in Form eines Geschenkes ;-)
In letzter Zeit konnte ich verfolgen, das mehrere Accounts,keine Hauptaccounts wohlbemerkt, von den ehemaligen Nerventötern zu verschiedenen Royal Wings wechselten. Wer böses denkt ? Nunja, besser kann man ja auch nicht an Infos kommen LOL
Seit heute sind der Leader (Kriegshammer) und Co (leonie) mit vier anderen ehemaligen Accounts zurück in die NT 3. Es "freut" mich wahnsinnig euch zu sehen ;-) LOL
Kommentare
Du stellst Dich hier hin als der beste von den Besten, und das sich laut deiner Aussage Allianzen einmischen müssen. Ach wie blöd das sich aber die Nerventöter KG8 nicht eingemischt hat und sich auch nicht einmischen wird. Den Anfang hast du gemacht da du ein Stein RSD im Eis von einem Member von mir klauen wolltest, war Pech sind Deffer darin gestanden? Ups. Könnte ja sein das es einmal Dir gehört hat aber dann hättest einfach nur fragen müssen und du hättest es von uns zurück bekommen. Darauf hat mein Member dich einmal im Eis angegriffen ohne aber zu wissen das du Stress mit der Main und den KG3 hast. Du wirfst den Nerventötern vor das sie nur auf kleine Level laufen? Die Angriffe die von Dir auf uns kommen sind auf brennende Burgen die momentan aus privater Sicht nicht viel spielen können, fast kein WZ mehr auf der Mauer haben und ein paar Belohnungs Einheiten in der Burg stehen haben. Jetzt gerade läufst du mehrere Angriffe auf ein Legendenlevel 81 mit ca. 3000 Mann pro Angriff. Ok das heißt kleine Level sind bei Dir unter 80. Naja mal was neues dazugelernt. Die Definition was ein kleines oder großes Level ist sieht jeder etwas anders und ist auch meiner Meinung keinem Spieler auf der Plattform so richtig klar (frei definierbar). Ich bin der Meinung das man seine Angriffe der Legendenhalle anpasst aber das ist nur meine persönliche Meinung.
So, du läufst die ganze Zeit deine Angriffe auf uns, dann zeig mal hier im Forum wie viele Angriffe von uns ausgegangen sind außer diesem im Eis. Soviel zum Thema einmischen. Du wirst von uns auch keine Angriffe bekommen, das einzige was wir machen ist dich mal zu deffen oder dich reinlaufen zu lassen, wies gerade passt.
Und wenn du durch meine Aufmerksamkeit meinst auf mich zu laufen ist das natürlich deine freie Entscheidung. Ich kann genauso ohne RSD spielen oder mit einer brennenden Burg, sind alles nur Pixel. Und weil hier manche raushängen lassen wie lange sie schon spielen, schließe ich mich an und verrate euch das ich seit 6 Jahren Spiele (zieht eure Schlüsse daraus).
Was du mit der KG3 oder der Main hast geht mich nichts an und ich werde mich auch nicht einmischen. Also kein 1 gegen 60.
Ich bin hier auf der Plattform sicherlich ein kleines Licht und auch kein Top 100 Spieler. Ich spiele dieses Spiel als Hobby in meinen eigenen Möglichkeiten. Und das wir uns den Nerventötern angeschlossen haben heißt nicht das wir genauso spielen. Jede Allianz spielt für sich selber und wir wollen einfach mehr Freiheiten haben als vorher. Werde hier auch nicht bezweifeln das meine Ali auch ab und zu Fehler macht und nicht alles richtig ist, aber ich glaube das kommt in jeder Allianz vor.
Ich bin nur froh, auch wenn ich ein kleines Licht hier bin das mich einige Spieler und Freunde auf dieser Plattform, auch aus den stärksten Allianzen kennen und wissen wie ich spiele und welche Werte ich habe. Und du das nicht kaputt machen kannst, und vor allem meine Allianz nicht in deinen eigenen Kriegswahn hineinziehen kannst.
Somit ist meine Aufmerksamkeit zu Ende und ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel.
Mfg
MichaelSi
Beilage
http://prntscr.com/ix1ry1
http://prntscr.com/ix1s9v
http://prntscr.com/ix1sk5
http://prntscr.com/ix1str
http://prntscr.com/ix1t39
http://prntscr.com/ix1tc4
http://prntscr.com/ix1rjc
zum 01. erwarte und will ich keine Aufmerksamkeit.
zum 02. ich bin sicherlich nicht der Beste
zum 03. komisch redet ihr denn nicht in eurem Clan ?
zum 04. ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet das die Nerventöter auf kleine Level laufen
zum 05. zwei gleichzeitige Angriffe wird hier gleich als "mehrere" hingestellt !??
zum 06. brennende Burgen wurden von mir nicht angegriffen und woher soll ich wissen ob jemand den Account gerade bespielt oder nicht;oder von jemand anderem bespielt wird ?? Leider ist meine Glaskugel kaputt gegangen
zum 06. Jetzt wird man schon wegen Angriffe, was das Spiel ja auch fordert, vorgeworfen bekommt das man im "Kriegswahn" ist ?? dann müssen viele der Nerventöter im "WAHN" sein !!??
Zuerst, ja, wir reden im Clan, aber nur weil ein Teil des Clans Krieg hat, haben wir das nicht automatisch auch. Als Beispiel: Allianz 1 hat Krieg mit Spiel 1, eine hat Wings, die andere nicht. Nun, nur weil Allianz 1 und Spiel 1 Krieg haben, ist noch nicht der ganze Clan von Allianz 1 mit involviert. Dann wäre es ja ein Clankrieg. So, Allianz 1 hat sich an das Clanoberhaupt gewandt, dieses ist mit von der Partie, als Main. deshalb sind aber nicht (solange die Main das nicht sagt) Allianz 1-23 (oder was weiß ich) mit vertreten.
Dann zum unteren Teil:
Nur weil bei uns in der Allianz Spieler sind, die momentan im privaten eingespannt sind, heißt das nicht das sie komplett inaktiv sind. Ohne dir nun was zu wollen, aber dann bist du doch auch inaktiv, ich mein mit LvL 800 und nicht mal 600k Macht? Naja okay, wie man halt spielt. Was ich damit sagen will ist einfach, das nicht alles so ist wie es scheint, was inaktiv aussieht kann auch einfach mal zu wenig Zeit haben fürs Game..
Und nun Teil 3:
Es ist eine Sache, Wing einer Allianz zu sein und zu ihnen zu gehören, darum ist nicht automatisch jeder Krieg gleich ein Clankrieg. Dieser ist es dann, wenn die Main dazu ruft (wie oben beschrieben).
Trotzdem gehört man dazu, nur weil es kein Clankrieg ist heißt dass nicht das man sich abwendet. Man hat ja auch noch Allianz-Kriege intern. Als eigene Allianz. Auch wenn man ein Wing ist.
Du und ich, Hand in Hand,
auf dem Weg zum Dönerstand!
!!HATERS COME ON AND HATE ME!!
Post edited by me
Wieder hat man wohl zu tief in die Tasche gegriffen obwohl man es sich nicht leisten kann LOL
aus privaten Gründen noch GG weiterspielt !
Völlig normaler Vorgang, passiert regelmäßig und wir verstehen
Deine Aufregung ehrlich gesagt nicht?!
Merkste selber,oder?
Glaub ich Dir auf`s Wort!!
Wie man hört und auch lesen kann, werden die Nerventöter immer mehr ihrem Charakter gerecht indem Sie anderen Allianzen drohen und diese erpressen ! Aber diese Manier ist mir ja vom Taubenleader schon längst bekannt ! Warte schon darauf das er mich besuchen kommt im RL LOL wie er es doch sehr gerne suggeriert bei anderen ohne Namen zu nennen. Man seid ihr ein Haufen ! Ich hoffe GGE wird dagegen was unternehmen und ich drücke euch die Daumen durchzuhalten und euch nichts diktieren lassen. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung wenn ihr Hilfe braucht.
Noch etwas: Für verwertbare Infos was den Leader und Konsorten der Nerventöter angeht bin ich immer offen und wird auch honoriert in Form eines Geschenkes ;-)
In letzter Zeit konnte ich verfolgen, das mehrere Accounts,keine Hauptaccounts wohlbemerkt, von den ehemaligen Nerventötern zu verschiedenen Royal Wings wechselten. Wer böses denkt ? Nunja, besser kann man ja auch nicht an Infos kommen LOL
Seit heute sind der Leader (Kriegshammer) und Co (leonie) mit vier anderen ehemaligen Accounts zurück in die NT 3. Es "freut" mich wahnsinnig euch zu sehen ;-) LOL
Schaut euch nyxos an der ehemals bei den NT3 war und jetzt wohl nicht mehr bespielt werden kann ;-)
Nachdem 6 Member wieder in die NT3 gewechselt sind bekomme ich nachfolgende Nachrichten (Spielername habe ich weggelassen)
Man beachte hier das "tote" LOL
Die Spielerin hört auf so sagt man ;-) 1.106:408