Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Reklame -Bot

27

Kommentare

• Fameless (DE1)Fameless (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Stellt das umgehend ab .
    Oder auf der anderen Seite ,danke .Geh dann weiter das Wetter geniessen ,spielen kann man ja eh nicht 
    Fameless @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,165
    oder einfach einen Button "Werbung erwünscht/ nicht erwünscht" ..

dann könnte der Nichtkaufwillige bis zum nächsten Kaufinteresse den Werbemüll abwählen.. und beim nächsten Kaufinteresse (wenn überhaupt) wieder die Werbung einschalten
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Mich stört das auch ungemein. Bei jeder Angriffsplanung oder Schreiben im Chat platzt diese Werbung rein.

Was aber am merkwürdigsten ist, die schlimmsten Bugs tauchen gewöhnlich am Freitagabend oder Samstagmorgen auf, geradeso als seien sie so einprogrammiert.
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90

Hat bitte jemand etwas zu trinken für mich? Jaaaaaaa ich weiß, Wasser verschicken geht nicht ingame aber das wäre doch mal ein neues Feature oder?

Ein durstiger GG Player bittet um Getränke

heike8973 @ de 1

Hat bitte jemand etwas zu trinken für mich? Jaaaaaaa ich weiß, Wasser verschicken geht nicht ingame aber das wäre doch mal ein neues Feature oder?

Ein durstiger GG Player bittet um Getränke

.. denke aber dabei an die Abwasserrechnung. wenn Du alle fünf Minuten die Toilettenspülung benutzt *grins
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    - werbefreies Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • B. Hieckel (DE1)B. Hieckel (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Hmmmm man kauft was und dann kann man nicht spielen. Ständig stürzt das Spiel ab. Uuuund jaaaa ich habe den Browsercache gelöscht und es wird nicht besser. Bissl verarsche finde ich.
    B. Hieckel @ de 1
  • Lausbub (DE1)Lausbub (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Es besteht fast der Verdacht GGE hat Geldnot. Weil es  gibt keine  vernünftige  Erklärung zu ihrem Verhalten zwecks  Werbung.
  • My Home (DE1)My Home (DE1) Beiträge: 2
    Wen wundert's, die lassen ja auch kein Fettnäpfchen aus um sich ihre Kundschaft zu vergraulen  ;)
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Dann lass uns doch ALLE mal in den gleichen Takt Tickets erstellen.

Das Spiel ist unspielbar, bitte beheben, und jeder einen fadenscheinige beschreibung dazu (selber erfunden, sönnst wäre es ja automagisch filterbar und würde gelöscht). Mal sehen was sich dann Ändert, ausser das die Ticket bearbeitung von 2 wochen auf 6 wochen hoch schnellt.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Ticket erstellt.. einfach ebenso machen.. je mehr je besser, vielleicht wird dann einer aktiv und beseitigt das problem.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 903
    auf mich wirkt es wie: Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,085
    auf mich wirkt es wie: Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.
    Der Verdacht drängt sich mir auch auf. Unerwünschte Werbung nervt immer. Aber wenn sie im Minutentakt kommt hat das eher sowas von "wir verdienen zu wenig, kauft endlich mehr".

Und wenn ich schon wieder lese "Sonderangebot", könnt ich grad irgendwie das Kotzen kriegen, weil es mal wieder mitten in ner Angriffsaufstellung aufgeploppt ist.

Aber scheint ja trotzdem mal wieder zu wirken oder wie muss ich sowas innerhalb von 15 Minuten verstehn?

Einen guten Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 424
    bearbeitet 08.04.2018
    ball-master schrieb:
    Dann lass uns doch ALLE mal in den gleichen Takt Tickets erstellen.

Das Spiel ist unspielbar, bitte beheben, und jeder einen fadenscheinige beschreibung dazu (selber erfunden, sönnst wäre es ja automagisch filterbar und würde gelöscht). Mal sehen was sich dann Ändert, ausser das die Ticket bearbeitung von 2 wochen auf 6 wochen hoch schnellt.
    Hi Ball,

ich bin ja als Gutmensch bekannt :-) und da ich dieses Wochenende wirklich gezwungen werde (von GGS) das gute Wetter zu nutzen, werde ich mir heute erneut einen schönen Tag machen und nicht zocken. Die nächsten Wochen ziert schon wieder eine Taube mein Dach, als Zeichen (Rubis liegen ja noch von früheren Einkäufen rum).

Deinen "Vorschlag" finde ich gut, ist ist ein logische Konsequenz. Sollte sich diese Werbedauerschleife wiederholen, so werde ich mich aktiv als Ticketschreiber der pinken Widerstandsarmee anschließen und mit jedem Po-Pup ein Ticket erstellen. Und da gibbet noch genug Mitstreiter auf den ServerN, da bin ich sicher. 
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,085
    @franco6 (DE1) und @cAF (DE1)

Danke Jungs. Tatsächlich war ich da bis jetzt der Meinung, es würde gekauft, was das Zeug hält *g*. Man lernt doch immer wieder was Neues dazu.
    Einen guten Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
    ..  das nennt man Käufermanipulation.. die leider in aufgeklärte Zeiten nicht mehr funktioniert!!!

Wird Zeit, das man das dem Betreiber mal erklärt.. *grins

Die Idee mit der Ticketflut - wäre ja prinzipiell eine gut, wenn darunter nicht die leiden müssten die echte Spielverluste ersetzt haben wollen (..  wobei das mit dem Ersatz ja auch so eine Sache ist... )
    - werbefreies Spiel
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

Die Idee mit der Ticketflut - wäre ja prinzipiell eine gut, wenn darunter nicht die leiden müssten die echte Spielverluste ersetzt haben wollen (..  wobei das mit dem Ersatz ja auch so eine Sache ist... )
    da sollte man hinschreiben ...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen