Angebote GGE

158

Kommentare

• snifi (DE1)snifi (DE1) Beiträge: 17DE1
    Nun ich weis nicht was GG$ raucht,  aber so   wie die abgehn, kommt das nicht vom saufen alleine
    snifi @ de 1
  • pyvomode (DE1)pyvomode (DE1) Beiträge: 7DE1
    es ist schlichtweg eine Frechheit so mit angeblichen Sonderangeboten zugemüllt zu werden. ein normales spielen ist vor lauter Pop ups nicht mehr möglich. habe langsam keine lust mehr auf sowas
    pyvomode @ de 1
  • snifi (DE1)snifi (DE1) Beiträge: 17DE1
    Nun  wie GG€ / GG$  ab geht, kommt das nicht vom saufen  alleine.  Was Rauchen Die ?   Harter Tobak
    snifi @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 637DE1
    Es ist etwas nervig, ja. Aber spielen kann man trotzdem, manche übertreiben hier jedoch wieder.
    Es gibt andere Dinge im Spiel die viel mehr nerven, vielleicht hilft das ja gegen sowas.
    Also einfach alles etwas relaxter angehen.
    cAF @ de 1
  • Was ist den mit euch (GGE) los ? Alle 5min. eine Einblendung von Angeboten im Spiel ! Sagt mal , geht's noch?
    Man kann nicht mal einen Angriff einstellen, ohne das ein Angebot kommt, DAS NERVT GEWALTIG !!!!!!
    Und Ihr solltet mehr auf die Gamer und ihre Kritik eingehen. 
    WIR halten schließlich das Spiel am leben ! 

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    eine lösung wäre , die werbe fenster nicht ins bild rein zu machen , sondern einfach die angebote wechseln lassen

dann wäre mir das egal und wenn die angebote in 1 min. takt kommen grins , solange ich das angebot,s fenster nicht dauernd vor der nase hab

lg
    russe01 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 207DE1
    möcht hier auch meinen SENF dazugeben.

hatte das spiel heute tagsüber nebenher laufen lassen als ich je nach dem halbe stunde - stunde ( in etwa ) musste ich mich zuerst mal durch die werbung kämpfen bevor ich wieder was machen konnte.

komm mir so langsam vor die don ge chot oder wie der mit den windmühlen hies es ist ein krampf äh kampf in einem kriegspiel wobei man nicht weis was jetzt der gegner ist werbung fremde krähen alles irgendwie ( folgendes ist wegen u 18 etwas wortverändert da auch kibnder mit an bord sind ) voll bescheiden.

zu risiken und nebenwirkungen 
    fressen sie di packungsbeilage
    oder erschlagen sie den artz oder apotheker 
    bzw. die werbung wo einem im spiel erdrückt.

habe fetig flasche leer  
    isegrim8 @ de 1
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) Beiträge: 36DE1
    hallo GGE gehts noch mit der werbeflut?löst bei mir einen legasthenischen schock aus je mehr werbung reinkommt um so weniger kauf ich heisst zur zeit wird nichts gekauft kann auch nicht richtig spielen wegen der dauernden unterbrechungen wenn ihr geld braucht dann seht zu das das spiel richtig funktioniert dann macht es auch sinn was zu kaufen. 
    mit nicht freundlichen grüssen einer von vielen genervten spielern
    boulwein @ de 1
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 110DE1
    Es nerft einfach ungemein die Ewige  Werbung jedesmal die Burg wieder runterziehen , mitten in der einstellerei kommt wieder so in schwachfug,Verdammt nochmal wenn ich was will oder brauch ,dann kauf is schon aber sicher ned weil immer der scheiss kommt mit der Werbung. Kann man nicht ne Seite machen wo man draufklickt und es erscheinen die Angebote die es hat. Während ich das schreib sind sicher 4 mal tafeln erschienen von angeboten. Sicher es hat gutes Zeugs darunter die Beschleuniger usw , aber wir die länger da sind kennen das schon und wissen wo was zu holen ist, aber nicht so. schon wieder eine. So macht,s keinen spass mehr , ist wie im Tv , wenn,s spannend wird ,Werbung.
    Lass Euch doch bitte was einfallen damit der spass ned ganz verloren geht , hab schon genug dass i immer Berimond neu starten muss wenn ich rekrutieren will weil die Soldis weg sind und IHR nichts macht obwohl ich schon zig mal geschrieben habe. 
    Nun noch der  ärger mit der Werbung, langsam überlege ich mir ,ob ich ned wechseln soll,währen da nicht die guten Leute von der Alli( schon wieder)die mir ans Herz gewachsen sind.
    Ich hoffe das ihr was macht um den Spielgenuss wie ihrs so schön irgendwo geschrieben habt auch wieder wird
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    was hat man übrigens davon etwas zu kaufen? Kann man eh nicht verwenden weil man sich ständig gegen Werbungsspam kämpfen muss ^^ naja kommt ja langsam wieder die Sonne raus, bleibt GGE eben links liegen 
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • tyrann68 (DE1)tyrann68 (DE1) Beiträge: 3
    hallo ,liebes gg team,bitte entfernt doch mal die menüdliche einblendungen euer kaufangebote,,darunter leidet ungemein  der spielspass,fördert nur das aufhören,danke tyrann
    tyrann68 @ de 1
  • Sheldor15 (DE1)Sheldor15 (DE1) Beiträge: 50
    Wenn das bis zu den Samurai anhält und man da seine/meine Kettenangriffe auslöst, nada. GGS bis dahin wäre es schön wenn bis dahin das etwas zumindestens zurückgeschraubt wird...
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 502AU1
    Also wenn diese Po-Pups während den Samus kommen, ist es Scheisse  nicht toll...

• kitti771 (DE1)kitti771 (DE1) Beiträge: 9DE1
    jetzt mal erlich solangsam solltet ihr doch auch mal was hin bekommen
    könnt ein event am we vorzeitig beenden aber bekommt es nicht hin diese kack angebotspopupsmal so zu setzen das man auch vernünftig spielen kann

auch wenn ihr noc so viele angebote setzt wir wollen aktuell nicht so kaufen wie ihr es wollt da zu viele bugs im spiel sind aber genau daran wollt ihr ja nicht arbeiten lieber die lieben spieler veralbern ja ne macht weiter so und ihr könnt bald die lichter ausmachen oder mit euch alleine spielen
    kitti771 @ de 1
  • freija (DE1)freija (DE1) Beiträge: 30DE1
    bearbeitet 07.04.2018
    Werte Damen und Herren, werte Gebrüder GGE, werte Skandinavische Neu-Mit-Besitzer.
    Ich möchte mich den Vor-Schreibern hier deutlich anschließen.
    Wenn man mal so, sagen wir interessehalber, seine "Hausaufgaben" macht, kann man auf diversen Foren eure Stellenausschreibungen lesen und "genießen". (da finden sich übrigens auch interessante Beiträge von kompetenten Konkurrenzunternehmen, ehemaligen Mitarbeitern etc.)
    Wenn man darüber hinaus ein bisschen Ahnung von Ökonomie hat, die Baumschule mit Fichte cum laude abschloß und auch ansonsten nicht "mit der Muffe gepudert ist", dann ist es eigentlich klar ersichtlich, das der Karren im Dreck steckt. Abgrundtief. Das kann passieren. Hier ist es wohl der Fall.
    Ihr verschenkt mittlerweile (tarnt sich dann als "Kompensation") Verdoppler beim Rubinkauf, haut die Angebote raus wie ein Marktschreier am Hamburger Fischmarkt, dem bewußt ist das er den "Frischfisch" vom Samstag am Montag nicht mehr los wird und glaubt wirklich wir riechen die Lunte nicht? Glaubt wirklich ernsthaft hier kann keiner 1 und 1 zusammenrechnen?
    Upppps - da ist doch schon mal der größte Fauxpas in eurem Denken passiert, denn habt ihr das hier nicht mal als Strategiespiel verkauft..??? 
    Strategen zeichnen sich aber dadurch aus, das sie über Hirnmasse im Oberstübchen verfügen.
    Das ist ergo sum die große Mehrheit eurer Kunden und Klienten, die ihr doch tatsächlich unterschätzt und versucht mit oben benannten Methoden zu was zu bewegen? Zum freiwilligen Aufhören, damit dann bei einer etwaigen .... Anmeldung keiner in die dann zu verwaltende Masse gehört und seine Investitionen, die nicht mehr einsetzbar sind, einklagt? Oder baut ihr auf Dummheit eurer Kunden, was per se eine exorbitante Frechheit wäre, eine Tart, eine Beleidigung.
    Wie dem auch sei, ich drücke mich mal "schwedisch" aus: Spielt ihr noch, oder lebt ihr schon.

freija @ de 1
  • Sir Maverick (DE1)Sir Maverick (DE1) Beiträge: 8DE1
    und schon wurde mein beitrag zum thema rubipakete geschlossen.schade das wir spieler nicht dasselbe mit den werbe/rubipaketen machen können.
    ihr habt doch nen knall @ gge
    ist mir egal ob ihr mich sperrt im forum.
    so wie es schon ein weilchen läuft, ist es nicht erstrebenswert weiter zu spielen !
    Sir Maverick @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen