Empire Family Q&A Session LIVE auf Twitch | 28.03.2018, 18 Uhr

2»

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Wo bleibt denn die Zusammenfassug auf Deutsch????
    Meinst du davon?

Da musst wohl noch bis übermorgen warten.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Wo bleibt denn die Zusammenfassug auf Deutsch????
    Meinst du davon?

Da musst wohl noch bis übermorgen warten.
    ja...dachte wir wären weiter im Jaht

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • cAF (DE1) schrieb:
    Wann werden fähige Supportmitarbeiter eingestellt?
    Wann werden fähige Mitarbeiter in der technischen Abteilung eingestellt?
    Wann GGS fähig dazu ist ^^
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin, kleine frage am Rande, läuft der Stream heute um 18 uhr auf Twitch ?
    MÄÄÄH
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) Beiträge: 100DE1
    Das haben  sie vergessen zu kommunizieren  :D :D :D :D :D :D bei uns im e4k Forum steht auch nix und im UK Forum kann ich null dazu find.

mmmmhhhh >:)
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Das haben  sie vergessen zu kommunizieren  :D :D :D :D :D :D bei uns im e4k Forum steht auch nix und im UK Forum kann ich null dazu find.

mmmmhhhh >:)
    kurz nach meiner Frage, kam da ein Bildschirm mit ... wir sind gleich da ^^ also wird das wohl gleich los gehen ;)
    MÄÄÄH
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1

und wie isses gelaufen ?

Gibt's ne Zusammenfassung oder irgendwas in der Art.

• Gibt´s 
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    "TommyCologne (DE1)"

Jo, gibt es - und zwar genau hier.

Expell

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1
    bearbeitet 07.04.2018

OK dann mal mein Feedback zur Zusammenfassung da ich bei Twich nicht war und es wurde leider auch nicht beantwortet warum die Fragen überhaupt auf Twich beantwortet werden und nicht hier.

Erst mal ein Danke schön an Wylka für die Zusammenfassung.

zu Frage 2 und 3: Sehr gut wenn da mal was gemacht wird aber leider wollt Ihr uns den "Kleiderschrank" (Frage 4 ) nicht geben.

Die weiteren Fragen die sich um neue Sets drehen. Ich kann ja verstehen das Ihr immer neue Sachen bringen wollt um es Interessant zu halten aber die Frage ob 5-Teilige Sets kommen wurde verneint und dennoch wollt Ihr Kreativität fördern. Das widerspricht sich. Ein 9 Teiliges Set bietet keinerlei Kreativität. Nur bei 5 Teiligen Sets kann man mit den Edelsteinen variieren. Des weiteren wollt Ihr, so hab ich das zumindest verstanden, für jedes Event einen speziellen FH rausbringen. Besser wäre es das den Spielern zu überlassen wie Sie die Events Spielen wollen und dadurch auch die Kreativität fördern indem Ihr weiterhin universell einsetzbare FH bringt.

Technikus kostet zwar viele Münzen aber ich befürchte wenn Ihr Wertmarken einführt wird es im Endeffekt für uns Spieler mit Sicherheit teurer werden also last es lieber.

Fremde und Krähen werden, so wie ich es verstanden habe nicht geändert es wird nur neue Belohnungen geben die sich dann nur die Rubikäufer erspielen können.

Bei den Beschleunigern wird es leider nicht die erhoffte Rückkehr der 5 und 24 Std. Beschleuniger geben aber was durchaus Positiv zu werten ist das man das Wahnsinnsklicken der kleinen Beschleuniger vereinfachen möchte.

Zum Thema Formwandler kann ich nur sagen lächerlich. Wenn Ihr das was nun da ist als Optimiert bezeichnet dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. Das ganze Event ist ein einziger Murks nicht nur die Punktevergabe.

Beim Thema Truppen verhungern denke ich geht es dem Fragesteller darum zu klären welche Truppen als erste Verhungern und das man das als Option einstellen kann.

Bei vielen Fragen wurden wir nur vertröstet, HTML5, Berimond, Privat RSD usw. Ach es gibt ja so viel zu tun...

Ich hab leider nichts gelesen ob und wie Ihr die ganzen Bugs im Spiel mal beseitigen wollt. Das sollte eigentlich das absolute Thema Nummer 1 sein aber das scheint euch egal zu sein. Lasst die ganzen Neuerungen mal ne Zeit lang liegen und bringt nicht jeden Monat ein neues Update und kümmert euch lieber um die Bugs. Ihr werdet sehen die Spieler werden es euch danken.

Mein Fazit beim Lesen der Zusammenfassung. Ein paar  positive Sachen gelesen, einiges Merkwürdiges und einiges erwartbares wo man wieder mehr Rubis ausgeben soll.

Ach so hatte ich noch vergessen...Diesen Satz lasse ich einfach mal so stehen und denke mir nur meinen Teil: "...da wir an so vielen Sachen gleichzeitig arbeiten, aber wir konzentrieren uns zunächst stets auf Sachen, die für unsere Spieler einen größeren Nutzen bringen"

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1
    @TommyCologne (DE1):

Sehe ich genauso, danke für Deine Zusammenfassung. Ich fand es zusätzlich schade, dass man PvP Rüstung nicht im Fokus hat, sowie das Bestätigungsfenster scheinbar nur für den Rubikauf plant und nicht für Rubisausgaben. Eventuell habe ich das auch nur falsch verstanden, war von "coole Ideen" und "Brainstorming" etc. abgelenkt. Bugbeseitigung solle Prio 1 sein.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    bisher lese ich bei der twitchzusammenfassung gute fragen, aber leider nur bla bla bei den antworten. plus hinhaltetaktik, nichts konkretes, 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

Es ist wie immer, GGE erzählt uns was vom Pferd  und passieren wird nichts.  Nette  Hinhaltetaktik. Das ist genau so ein Schwachsinn wie der Roundtable.  Wie wir ja auch im Moment merken , das ganze Game ist nur noch Abzocke und für die Spieler wird nichts mehr  getan .  Das war mal ein klasse Game .  Heute ist es  das schlechteste  Browsergame was zur zeit läuft.

Vielleicht ist nun wirklich die Zeit gekommen   das Thema  GGE zu beenden . 

dachratte @ de 1
  • simon anzer (DE1)simon anzer (DE1) Beiträge: 38DE1
    mal ne frage was bedeuten die zahlen hinter den fh teilen und fh sind die dan besser als andere? also 3  oder5 oder 10 was bedeuten die zahlen also seelenkraftheit
    mal ne frage was bedeuten die zahlen hinter den fh teilen und fh sind die dan besser als andere? also 3  oder5 oder 10 was bedeuten die zahlen also seelenkraftheit
    Irgendwie bist hier im ganz falschen Thread gelandet.

Hier wurde deine Frage vor ein paar Tagen erst  gestellt.

Anmelden, um zu kommentieren.