Berimond Invasion Ausrüstung Bug

124»

Kommentare

• Ich find es einfach unfaire wie hier die kleinen Spieler auf die lange Bank geschoben werden .
    Ich denke 2 1/2 Wochen sind wohl genug Zeit gewesen um die Beri Invasion Ausrüstung für die unter Lvl 70 Spieler vorzubereiten . Ich hoffe das wir Heute die Ausrüstung bekommen .
  • El Chapo (DE1)El Chapo (DE1) Beiträge: 2
    eine frechheit von GGE ihr könnt froh sein das ich nicht in Hamburg wohne!!
    erst ist die rüstung weg, dann wird ein termin(sogar mehrere) gegeben, und dann nicht eingehalten!!(?)
    ich habe vor 2 jahren das letzte mal gespielt (4 jahre spielzeit) vor einem monat wieder angefangen, und ich muss sagen ich bin enttäuscht wie geld fixiert und arrogant ihr geworden seid, vom haupt sitz. wenn ihr schon nicht damit klar kommt einen low level ausrüstung ohne bugs ins spiel zu bringen, dann müsst ihr nicht noch mehr geld aus der Tasche ziehen..

das ist das letzte mal jetzt dass ich mich dazu im internet äusser!
    das nächste mal sprechen wir uns persönlich xx
  • Das schlägt dem Fass den Boden aus !!!

Das verteilen der Ausrüstung bedarf etwas Zeit um es richtig vorzubereiten ???
    Gehts noch ??? 
    Haben 2 1/2 Wochen nicht gereicht ???
    Warum seit ihr nicht ehrlich und sagt das ihr es einfach verbockt habt !!!

LG Garret
  • wir haben heute den 03.04.2018 und was ist von den Ausrüstungen zu sehen?? Nüscht........

Freunde als ein dickes SORRY könntet ihr den FH noch dazu legen.......Ich find`s langsam peinlich.

• Da stimme ich den Störenfried aber voll und ganz zu .
    Den FH als kleine Entschuldigung dazu zu legen finde ich ne angemessenen Idee .

LG Garret

• Sheldor15 (DE1)Sheldor15 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 03.04.2018
    Es ist Dienstag, 1 Tag nach einem Feiertag, mal etwas runterkommen, sie wieder es vielleicht sogar jz schon rein machen, man kann nie wissen.
    Aber dennoch muss ich euch zustimmen...

• RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 194DE1
    bearbeitet 03.04.2018
    zu dem thema hab ich auch noch was ich bin mir sicvher dass ich mir alle teile des beri bvs erspielt habe jedoch sagt der support das ich den fehlenden stein niue erspielt habe, was ich jedoch in zweifel ziehe da ich immmer erst den bv und dann den fh erspielt habe und den habe ich komplett
  • Sheldor15 (DE1)Sheldor15 (DE1) Beiträge: 50
    zu dem thema hab ich auch noch was ich bin mir sicvher dass ich mir alle teile des beri bvs erspielt habe jedoch sagt der support das ich den fehlenden stein niue erspielt habe, was ich jedoch in zweifel ziehe da ich immmer erst den bv und dann den fh erspielt habe und den habe ich komplett
    Welchen Stein meinst du ein Ausrüstungteil?
  • Klabeh (DE1)Klabeh (DE1) Beiträge: 610DE1
    Der Beri BV war noch gar nicht komplett erspielbar, dazu bedarf es noch ein Event
  • Zenzer (GB1)Zenzer (GB1) Beiträge: 2,598GB1

@Sorias @Wylka

Wieso wurde mir nur die Hälfte meiner Ausrüstung zurückerstattet?

Wo sind meine anderen zwei Stücke, die ich gewonnen habe?

No, i don't play on GB1. 

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 05.04.2018
    @Zenzer (GB1)
    Ich werde mal nachfragen, ob bei anderen auch diese Probleme aufgetreten sind. Bisher sieht es aber so aus, als wäre das eher ein Fall, wo du dich an den Support wenden solltest.

Sollte euch jemand bekannt sein, wo das selbe Probleme war, wäre es nett, wenn man einen von uns Moderatoren die Namen zu schicken würde.
    Klabeh (DE1) schrieb:
    Der Beri BV war noch gar nicht komplett erspielbar, dazu bedarf es noch ein Event
    aber es waren bis jetzt 6 teile erspielbar die ich auch erspielt habe, habe aber nur 5 im lager
    Welchen Stein meinst du ein Ausrüstungteil?
    Den Stein "Ursidae Scherbe"
  • TheTrucker (DE1)TheTrucker (DE1) Beiträge: 16DE1
    Hat GG$ einen neuen Werbemanager eingestellt der pro werbeeinblendung bezahlt wird?
    Es ist nervig alle 5Minuten mit der Spam zugeknallt wird gebt dem Kerl mal eine andere arbeit

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen