Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Fehlermeldung "Event bereits beendet" bei Fremdenangriffen"

13»

Kommentare

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Fremden vor gleich nen Bug, Alliturnier hinterher tausend Bugs mehr
    ...
    Also jetzt fixt man also Bugs schon mit diesem missratenen alliturnier, naja bin schon gespannt ob die Nomaden das wochenebde überleben oder gleich wieder gestoppt werden.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,832
    Liebe Community,

Wie ihr alle wisst gibt es gerade ein Bug, der zu einer Popup Nachricht führt nach jedem Angriff im Langzeitpunkteevent-Zelt/ Lager.

Diese Nachricht ist mit dem Allianzturnier verbunden, deshalb implementieren wir morgen das Allianzturnier (Freitag) um 10.30 Uhr, welches am Dienstag um 9 Uhr endet.

Diese Implementation führt dazu, dass die Nachricht nicht mehr auftaucht.

Beste Grüße,
    Euer Empire Team

ähm - nun ja... aber ihr Hamburger habt schon einen Blick auf den Kalender geworfen und festgestellt, das heute Feiertag ist, gelle...
    schöne Ostern  :wink:
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Petri... (DE1)Petri... (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Liebe Community,

Wie ihr alle wisst gibt es gerade ein Bug, der zu einer Popup Nachricht führt nach jedem Angriff im Langzeitpunkteevent-Zelt/ Lager.

Diese Nachricht ist mit dem Allianzturnier verbunden, deshalb implementieren wir morgen das Allianzturnier (Freitag) um 10.30 Uhr, welches am Dienstag um 9 Uhr endet.

Diese Implementation führt dazu, dass die Nachricht nicht mehr auftaucht.

Beste Grüße,
    Euer Empire Team

ähm - nun ja... aber ihr Hamburger habt schon einen Blick auf den Kalender geworfen und festgestellt, das heute Feiertag ist, gelle...
    schöne Ostern  :wink:
    Anscheinend ist ihnen das Entgangen!
    Mann/Frau hat ja viel zu tun!

Petri... @ de 1
  • So und nun GGS?

Kettenangriffe sind fast unmöglich bzw sehr aufwendig mit eurer tollen Mitteilung

Wollt ihr das Allianztunier jetzt in Dauerschschleife laufen lassen?
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    So und nun GGS?

Kettenangriffe sind fast unmöglich bzw sehr aufwendig mit eurer tollen Mitteilung

Bevor man los plauzt ^^ vielleicht mal Augen auf machen und lesen

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/350467/hotfix-03-04-2018-start-9-30-11-00-downtime-30min#latest
  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    Täglich grüßt der Bug
    Spielt Mal jemand das Alli Tunier wieder ein ?
  • So und nun GGS?

Immerhin wird es jetzt gefixt aber geht natürlich Zeit verloren, wenn man den Saisonbooster laufen hat.

Und auf eure Down-Time kann ich mich nicht wirklich einstellen, da diese zu kurzfristig ist und es ja Menschen gibt, die noch andere Dinge zu erledigen haben als GGE
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    So und nun GGS?

Immerhin wird es jetzt gefixt aber geht natürlich Zeit verloren, wenn man den Saisonbooster laufen hat.

Und auf eure Down-Time kann ich mich nicht wirklich einstellen, da diese zu kurzfristig ist und es ja Menschen gibt, die noch andere Dinge zu erledigen haben als GGE
    Hmm, also ich weiß nicht wo das Problem ist wenn eine ca. 30 minütige Downtime angekündigt wird. Das bei angekündigten 30 Minuten, diese dann meist schon nach 10 Minuten erledigt ist, stört wohl keinen bei einem Booster. Auf'n Topp, eine rauchen, Kaffee holen, Stullen schmieren oder ähnliches macht man ja sonst auch oder sitzt man bei einem 6h Booster stur vor'm Rechner und macht 6h nichts anderes ?

Ausserdem nimmt man doch die paar Minuten in Kauf, wenn man danach nicht nach jedem Einschlag diese blöde Meldung wegklicken muss. Rechne ich das alles zusammen über das gesamte Monatsevent, verliert man mehr Zeit an wegklicken, wie mal ein paar Minuten Pause, wo man sich nicht mal Gedanken um sein Futter machen muss  ;)
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 03.04.2018
    Bug besteht nach wie vor und auch bei den Maden .... habt ihr zwar sicher längst gehört, liebste Software-Flicker, jedoch hat es euch in den letzten 7 Tagen auch einen Dreck interessiert das zu beheben, also muss man Euch wieder und wieder und immer wieder dran erinnern, bis es Euch so auf den Beutel geht dass Ihr es endlich fixt (also vermutlich irgendwann in 2019 oder so).

Ich versteh es einfach nicht, dass, wenn man rumgepfuscht hat, dass man dann diese unnütze Meldung nicht genau so schnell wieder rausnehmen kann!

Software-Qualität geht ANDERS! Aber PFUSCH geht GENAU SO!

Aber sorry, wollte nicht bei ausgiebig work-life-balancen stören. Fühlt Euch bitte nicht unter Druck gesetzt, sonst verpfuscht Ihr aus Versehen noch was ....

Post edited by RitterLarsS (DE1) on
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Fehlermeldung taucht seit grad eben wieder auf.......bei den Nomaden.......Kettenlauf so gut wie nicht mehr möglich
    andi75 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,468
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 03.04.2018

Nachdem in diesen offiziellen Ankündigungen vermehrt nur noch Mist steht (wie zum Beispiel "sucht den Osterhasen im Forum" oder "schreibt die schönste Liebesgeschichte zwischen der Zwielichtigen Gestalt und des Überläufer-Spions"), gehören diese Ankündigungen NICHT mehr zu den bevorzugten Info-Quellen. Zumindest für MICH nicht mehr.

Ankündigungen über geplante Downtimes könnte GG$ ja auch via PopUp im Spiel machen, zum Beispiel einmal nach dem täglichen Login oder zeitgesteuert, wenn weniger als 6 Std. bis zur geplanten Downtime verbleiben .... Zumindest für PopUps scheint GG$ ja neuerdings die passende Technologie zu haben :-)

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Klabeh (DE1) schrieb:
    So und nun GGS?

Hmm, also ich weiß nicht wo das Problem ist wenn eine ca. 30 minütige Downtime angekündigt wird. Das bei angekündigten 30 Minuten, diese dann meist schon nach 10 Minuten erledigt ist, stört wohl keinen bei einem Booster. Auf'n Topp, eine rauchen, Kaffee holen, Stullen schmieren oder ähnliches macht man ja sonst auch oder sitzt man bei einem 6h Booster stur vor'm Rechner und macht 6h nichts anderes ?

Ausserdem nimmt man doch die paar Minuten in Kauf, wenn man danach nicht nach jedem Einschlag diese blöde Meldung wegklicken muss. Rechne ich das alles zusammen über das gesamte Monatsevent, verliert man mehr Zeit an wegklicken, wie mal ein paar Minuten Pause, wo man sich nicht mal Gedanken um sein Futter machen muss  ;)
    Wenn ich 6std und mehr Zeit hätte, wäre es in der Tat kein Problem, leider ist dies nicht der Fall.

GGS könnte solchen Problemen natürlich entgegenwirken...
    Ich hoffe erstmal, das keine Truppen aufm Weg zu den Maden, nicht den Weg ins Nirwana gefunden haben.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,235
    Täglich grüßt der Bug
    Spielt Mal jemand das Alli Tunier wieder ein ?
    soweit in der Ankündigung stand sollte das Allianzturnier heute um 09:00 Uhr enden...
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,468

Nachdem in diesen offiziellen Ankündigungen vermehrt nur noch Mist steht (wie zum Beispiel "sucht den Osterhasen im Forum" oder "schreibt die schönste Liebesgeschichte zwischen der Zwielichtigen Gestalt und des Überläufer-Spions"), gehören diese Ankündigungen NICHT mehr zu den bevorzugten Info-Quellen. Zumindest für MICH nicht mehr.

Ankündigungen über geplante Downtimes könnte GG$ ja auch via PopUp im Spiel machen, zum Beispiel einmal nach dem täglichen Login oder zeitgesteuert, wenn weniger als 6 Std. bis zur geplanten Downtime verbleiben .... Zumindest für PopUps scheint GG$ ja neuerdings die passende Technologie zu haben :-)

Okay, die Idee mit dem PopUps  hat schon was. Ist aber auch nicht neu.

Zu den offiziellen Ankündigungen und deiner Meinung dazu:
    Ich hab soviel Routine, dass ich bei den Ankündigungen sehr schnell solche wie "Hotfix" "Downtime" "Wartung" rausfiltern kann. Andere können das auch.
    Bevor ich was in nen Thread reinschreib, les ich auch (fast) immer die letzten paar Beiträge darin, um mich auf den neusten Stand zu bringen.
    Aber  hat halt jeder seine "Lösung". Die einen lesen Ankündigung. Die anderen schreiben  5 Min. einen  "netten" Text, der aufgrund der Ankündigung und den vorhergehenden Beiträgen eine "überflüssige Meldung" ist.
    Qualität geht anders?

https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen