Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Heldenbanner***** wo hat GG sie versteckt ?

heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Ja ja..........................was soll ich sagen 6000 Heldenbanner gekauft und nicht eines ins Lager bekommen.
Was stimmt denn da bei Euch mal WIEDER nicht.

.....selbst zum Kopfschütteln reicht es nicht mehr........
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    Selber schuld wer kauft den schon 6 k heldenbanner     banner holt man von den Maden    ich kann eher bei dir Kopfschütteln 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Wenn sie nicht da sind, führt der Weg nur zum  Support.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Selber schuld wer kauft den schon 6 k heldenbanner     banner holt man von den Maden    ich kann eher bei dir Kopfschütteln 
    ..... und es wäre klasse wenn du mir noch erklären könntest warum ich Schuld bin das sie weg sind..... denn das sagst du ja mit deinem Kommentar 
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Hiho @heatdream (DE1) 

kurze Frage dazu: Hattest du bereits vorher Heldenbanner gehabt und hast du diese bei dem 70% Angebot gekauft oder in Verbindung mit einer Kiste ?
    Ich hatte vorher auch schon welche und hsb dann die 6000 im 70% Angebot gekauft !!
    Ich hatte vorher auch schon welche und hsb dann die 6000 im 70% Angebot gekauft !!

Kannst du ungefähr abschätzen wie viele du vorher hattest ?
    Ich glaub es waren noch 2400 
    wofür ist das von Relevanz??
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,067
    Wenn du sie gekauft hast und währenddessen in den Welten warst sind sie auch da gelandet, da schon geschaut?

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
    Ich glaub es waren noch 2400 
    wofür ist das von Relevanz??

Kann ich dir sagen, ich hab prüfen lassen ob der Kauf geklappt hat und laut GGE hast du 6x zu 14.000 Rubine (1.000 Heldenbanner) gekauft, davon liegen z.B. 3.200 Stück in einem deiner Außenposten. Schau bitte, auch wie Herveus schon sagte, mal überall genau nach, denn dort wo du gerade warst als du diese gekauft hast, dort sollten sie auch liegen. Sie gehen nicht automatisch in die Hauptburg (je nachdem wie man kauft)
    Komisch ich hab grade vom Sup. Was ganz anderes zu lesen bekommen!! Ich hab sogar nen Screenshot bekommen wo alle 6000 Banner drauf zu sehen sind !
    hat also nicht das geringste mit den 3200 die ich (wissentlich) woanders gelagert habe , zu tun ! 

Es es ist ziemlich merkwürdig das ich zwei VÖLLIG verschiedene Aussagen bekomme.......

naja dass lässt gut in die GG-tiefen blicken......

und nochmal:Gekauft wurde in der HB 
    Ich kann nicht in deinen Account schauen und muss mich auch auf das verlassen was ich als Info bekomme ;) Aber deine 6.000 Heldenbanner sind ja im Berimond Lager vorhanden, also alles da und nichts abhanden gekommen wie von dir zum Anfang vermutet. Da sich nun alles aufgeklärt hat, kann ich hier ja zu machen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.