Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Mehrfaches einloggen im selben account möglich !!

x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
bearbeitet 27.03.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe

Hallo Leute.

Es ist mir jetzt zum 2ten mal passiert das ich über meinen Laptop 2 mal gleichzeitig in meinem Account eingeloggt bin und alles normal machen kann. Fragt mich nicht wie das geht....ich hab keine Ahnung.

Das erste mal wars als ich IE und Chrome gleichzeitig verwendet habe (vor ein paar Wochen)

Heute passiert mir das nur mit dem IE...hab 2 Fenster offen und bin 2 mal in meinem Account im Spiel drinnen.

http://prntscr.com/iwvtvc

x-es @ de 1

Kommentare

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 27.03.2018
    Nachdem die beiden Fenster eklatante Unterschiede bei den Fortschritts-Ständen haben (Uhrzeiten im Chat, Anzahl ungelesen Mails, Anzahl ausstehende Helfen-Klicks), tippe ich spontan darauf dass eines der beiden Fenster schlicht hängt und gar nicht mehr lebt und folgerichtig beim ReLog über das zweite Fenster auch nicht vom Server getrennt wird "Verbindung verloren, ...".
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

Nein.... ist definitiv nicht so gewesen....konnte in beiden Fenstern alles machen ....nur hab ich es nicht getan.

Chat Nachrichten die ich in einem schrieb waren beim anderen sofort sichtbar...etc. War definitiv 2mal in meinem Account drinnen mit voller Funktionalität aller Aktionen.

x-es @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,889
    Hört sich gefährlich an.. wenn du da Sachen machst die sich wiedersprechen ist alles denkbar von Truppen/Werkzeug Verdopplungen bis zu einem kompletten Absturz des Servers.

War also eine gute Entscheidung von dir da nicht "rumzuspielen".

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen