Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Berimond Invasion Ausrüstung Bug

13

Kommentare

• wo sind denn die rüstungen gibts doch nicht

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    bearbeitet 12.03.2018
    wo sind denn die rüstungen gibts doch nicht

weg :)

Ps: Montag 18:36 in Deutschland
    erstmal keine Reaktion auf den bug

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 12.03.2018

Berimond Invasion:

• Low Level Ausrüstung mit 1 Stunde: Die richtige Ausrüstung wird an die berechtigen Spieler ausgezahlt.

Weitere Informationen könnt ihr aus der Ankündigung entnehmen!

• Zenzer (GB1)Zenzer (GB1) GB1 Beiträge: 2,713
    Sorias said:

Berimond Invasion:

• Low Level Ausrüstung mit 1 Stunde: Die richtige Ausrüstung wird an die berechtigen Spieler ausgezahlt.

Weitere Informationen könnt ihr aus der Ankündigung entnehmen!

@Sorias

Wird die Ausrüstung am Ende der Berimond-Invasion automatisch ausgezahlt oder wie und wann erhalten wir sie?

Leider habe ich dazu noch keine weiteren Informationen @Zenzer (GB1)
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    Also die Ausrüstung wurde, auch nach Beendigung der Berimond - Invasion, zumindest bei mir, noch immer nicht ausgezahlt. Es stellt sich daher die Frage, wann diese kommt. Morgen? Übermorgen? Nächsten Monat? Zumindest das Ende des Events oder aber die Wartungsarbeiten gestern wären doch sehr gute Möglichkeiten gewesen, das zu fixen. Schade, dass das nicht passiert ist.
  • Unsere alli wartet immer noch auf die Beri-Deko. Wann kommt sie den nun?
    bearbeitet 13.03.2018
    Wylka schrieb:
    Hallo Weygard, 

wir sind gerade dabei die Probleme zu beheben, die im Laufe des letzten Wochenendes entstanden sind und kompensieren auf jeden Fall, da brauchst du keine Angst haben. Sobald wir einen genauen Zeitpunkt für die Kompensation haben, werden wir uns auf dem Forum bei euch melden und euch auch Bescheid geben. 

Beste Grüße,

Wylka 

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/349486/wo-bleibt-die-beri-dekko#latest
    @TheGreat01 (DE1)
  • Rotkäppchen5 (DE1)Rotkäppchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Es gibt für die Rüstung Ersatz (dauert wohl noch)
    und das mit der Deko-Belohnung hat sich ja auch zur Zufriedenheit aller geklärt.
    Klar ist es nicht gerade optimal, das es Bugs gibt. 
    Aber solche Beiträge wie der letzte sind der Sache nicht gerade förderlich.

PS: Der ergibt nicht mal Sinn - lest mal sorgfältig.
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) DE1 Beiträge: 154
    bearbeitet 14.03.2018
    Werte Mitleser,

Bitte beachte, dass es laut Community Richtlinien nicht erlaubt ist Nachrichten des Supports zu veröffentlichen // Sorias
    Post edited by Sorias on
    bearbeitet 14.03.2018
    Werte/r Sorias,

aber lustig find ich es schon.

Ich erhalte binnen 48 Std eine Nachricht vom Supports und Euch informiert man nicht wie weiter
    vorgegangen wird.

Da würde ich mir so meine Gedanken machen. 

Isi

Einige Zeit ist vergangen, seitdem das Problem (der temporären Ausrüstungsteile) dem Support gemeldet wurde. Da erhielt ich die Antwort, dass diese in der "letzten Märzwoche" zurückgegeben würden - nun ja, die letzte Märzwoche ist nun da, das Update ist auch durch, nur die Ausrüstungsteile sind nicht wieder aufgetaucht. Warum?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/349380/nomaden-berimond-invasion-probleme-vom-10-03#latest

Hier ist in dem Post von @sorias nachzulesen, dass die Rüstungen am 28.03. ausgegeben werden sollen (warum auch immer erst dann)

Danke dir.
    bearbeitet 28.03.2018
    Zitat:

Die Ausrüstungssets für Spieler unter Level 69 werden am 28. März verschickt (die Ausrüstung, die nach 1 Stunde abgelaufen ist).

Hamburg ?  gute 8 Std. hab ihr noch Zeit ........... 

Isi
  • Zenzer (GB1)Zenzer (GB1) GB1 Beiträge: 2,713

Wann wird GGS unsere Ausrüstung zurückgeben? Ich dachte, es war heute?

@Sorias

• ball-masterball-master Beiträge: 1,997
    die sind ja alle krank, sonnst wäre ja auch das twitter gedönst gelaufen. Da hat wohl heute keiner Zeit, und wird dann irgendwann hoffentlich mal nachgeholt.

Bin nicht betroffen :-)
  • Garret_Hawk (DE1)Garret_Hawk (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Also mal ganz ehrlich !

Erst müssen die Klein Lvl Spieler so lange auf die Beri Invasions Ausrüstung warten und dann werden sie auch noch vergessen ?

Find ich ne Frechheit ! :-( 
  • Rotkäppchen5 (DE1)Rotkäppchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Die werden uns doch nicht vergessen haben. 
    Oder durch ein Bug nicht aufgetaucht. Hmm, Ticket schreiben oder nicht, das ist hier die Frage.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen