Da hast du recht. Bei Marc und seiner Royal30 gabs beim Allistadtevent die Deko mit der Begründung sie hätten gewonnen , hätten sie alle Angriffe losschicken können.(obwohl sie ja nur 3. wurden) Diese Ungleichbehandlung und Willkür wird das Spiel auch über kurz oder lang beenden.
Ich glaube die Mods machen sich leider zur Zielscheibe, da sie die offiziellen Entschuldigungsschreiben immer übersetzen und rausgeben dürfen/müssen/sollen. Dadurch kann der Eindruck entstehen, dass diese Aussagen Ihre Meinungen widerspiegeln. Ich würde es sinnvoll und nur fair finden, wenn GGS sich auch mal Gedanken um die Mods macht. Warum müssen die Mods meist bei kritischen Themen in die Bresche springen und Statements rausgeben? Das kann ein offizieller genauso gut und dies sollte in der aktuellen Situation eventuell auch geschehen. Die Mods sind für die Community unverzichtbar, da wir sonst oft nur schleppend oder gar nicht an Infos kommen, daher sollte man die Jungs und Mädels nicht ganz so arg verbrennen.
GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
Ich glaube die Mods machen sich leider zur Zielscheibe, da sie die offiziellen Entschuldigungsschreiben immer übersetzen und rausgeben dürfen/müssen/sollen. Dadurch kann der Eindruck entstehen, dass diese Aussagen Ihre Meinungen widerspiegeln. Ich würde es sinnvoll und nur fair finden, wenn GGS sich auch mal Gedanken um die Mods macht. Warum müssen die Mods meist bei kritischen Themen in die Bresche springen und Statements rausgeben? Das kann ein offizieller genauso gut und dies sollte in der aktuellen Situation eventuell auch geschehen. Die Mods sind für die Community unverzichtbar, da wir sonst oft nur schleppend oder gar nicht an Infos kommen, daher sollte man die Jungs und Mädels nicht ganz so arg verbrennen.
...wenn man im Dienstleistungsgewerbe tätig ist, und nicht der Boss ist, ist man automatisch die Zielscheibe....und ich denke, die Moderatoren sollten sich einfach ein dickes Fell zulegen, wenn`s im Forum eines so dermaßen verbugten Spiel moderieren wollen....auch wenns "nur "ehrenamtlich ist....aber ganz ehrlich? Ob ehrenamtlich oder nicht, man sollte jeden Job, den man annimmt (ob freiwillig oder gegen Bezahlung) ordentlich machen...und so, wie ich das sehe, arbeiten unsere Moderatoren hier , trotz der miesen Stimmung, noch ziemlich gut, sie können keine Antworten auf etwas geben, was sie selbst nicht wissen...meist bleiben sie höflich und bis auf wenige Ausnahmen wird auch nimmer ganz soviel zensiert und gesperrt ...
@machine (DE1) Da habe ich gestern einen Fehler gemacht bei der Übersetzung. Gemeint war von mir, dass die Allianz, die Top 1 bei Berimond gemacht hat, ihre Belohnung bekommt, auch wenn sie nicht angezeigt wurde bei Berimond. Leider habe ich diesen Teil mit in den Nomaden Teil gesetzt. Auch in der Übersetzung, die uns vorlag, wurde nie von der Top 1 Allianz bei den Nomaden gesprochen. Tut mir wirklich leid mit den Fehler, ich werde zukünftig genauer darauf achten, ob alles passt!
Hi Sorias,
darf ich mal fragen, welche Sprache man in Hamburg spricht, wenn ihr eine Übersetzung braucht?
@machine (DE1) Da habe ich gestern einen Fehler gemacht bei der Übersetzung. Gemeint war von mir, dass die Allianz, die Top 1 bei Berimond gemacht hat, ihre Belohnung bekommt, auch wenn sie nicht angezeigt wurde bei Berimond. Leider habe ich diesen Teil mit in den Nomaden Teil gesetzt. Auch in der Übersetzung, die uns vorlag, wurde nie von der Top 1 Allianz bei den Nomaden gesprochen. Tut mir wirklich leid mit den Fehler, ich werde zukünftig genauer darauf achten, ob alles passt!
Hi Sorias,
darf ich mal fragen, welche Sprache man in Hamburg spricht, wenn ihr eine Übersetzung braucht?
Ach, die Hamburger sind vermutlich multi-kulti und GGS insbesondere auch. Deshalb ist Englisch die Sprache, die bei GGS als gemeinsamer Nenner benutzt wird.
Konnte man auch ganz gut bei dem Twitch-Gespräch raushören. Manche "Fachbegriffe" sind den Sprechern auf Englisch geläufiger als auf Deutsch, weil sie das eben im täglichen Miteinander eher auf Englisch brauchen.
Hi Sorias, darf ich mal fragen, welche Sprache man in Hamburg spricht, wenn ihr eine Übersetzung braucht?
Es ist schon mehrfach gemeldet worden das GGE die Englische sprache als Hauptsprache führt. Da sind die "Ausländer" dort im Überzahl, und es gibt kaum "Ausländer" die deutsch sprechen/lesen/schreiben, wenn die nicht hier in Deutschland leben und arbeiten. Allerdings muss ich zum Schutz unseren Moderatoren sagen das EIGENTLICH GGE für den Übersetzungen zuständig wäre, und wenn die Moderatoren als menschen diesen Übersetzung leisten, wir als Spieler glücklich und zufrieden sein sollten. Es gibt auch hier in DE einige "Inländer" die den deutsche Sprache als einzige sprache haben, und bisher waren bei den Übersetzungen kaum nennenswerte Fehler drin.
Also, vielleicht wäre (für ein nächstes mal) den weg sowohl den englische als auch den übersetzung in ein solchen Post zu machen. Damit die die dort mitlesen können auch helfen und/oder hinweisen könnten bei den korrekte übersetzung. Dieses als hinweiss für den meckerer.
Letzte Anmerkdung. Es sollte definitiv mehr zeit der Hauptberuflich bezahlte GGE Mitarbeiter im Forum fließen, vor allem wo es solche gravierenden Fehler im system gibt. Welches NICHTS abtut an den meisterleitungen der ehrenamtliche Moderatoren, aber diesen sollte DEUTLICH Mehr schutz von GGE bekommen.
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
kann man ja bei dem fremden dann nutzen 5 angriffe also für normale spieler
den 18 booster konnte man dnan nicht nutzen das sind für normale spieler 2,5 k punkte beim monatsevent, gg ihr könnt mich mal
Normale Spieler machen keine 2,5k Punkte im 18 Stunden Booster, man sollte schon etwas realistisch bleiben.
wenn man sich zeit nimmt, und noch marken im hintergrund hat bekommt das hin, nur weil ihr nicht wisst wie es geht heist es nicht das es unmöglich ist
Tja und genau das ist das Problem -Ohne Marken,die man schon vorher hatte ist es nicht möglich.
Ja man sammelt einfach über monate weg, jedenfalls geht es und einzig daurm geht es, ich spiele sehr viel auchmal mehr als 6 stunden am tag, ich habe aber doch wenn ich mir eure posts durchlese, das gefühl das ihr nichts aber auch nichts vo spiel verstanden habt
kann man ja bei dem fremden dann nutzen 5 angriffe also für normale spieler
den 18 booster konnte man dnan nicht nutzen das sind für normale spieler 2,5 k punkte beim monatsevent, gg ihr könnt mich mal
Normale Spieler machen keine 2,5k Punkte im 18 Stunden Booster, man sollte schon etwas realistisch bleiben.
wenn man sich zeit nimmt, und noch marken im hintergrund hat bekommt das hin, nur weil ihr nicht wisst wie es geht heist es nicht das es unmöglich ist
Tja und genau das ist das Problem -Ohne Marken,die man schon vorher hatte ist es nicht möglich.
Ja man sammelt einfach über monate weg, jedenfalls geht es und einzig daurm geht es, ich spiele sehr viel auchmal mehr als 6 stunden am tag, ich habe aber doch wenn ich mir eure posts durchlese, das gefühl das ihr nichts aber auch nichts vo spiel verstanden habt
Eher hast du nichts verstanden. Lies einfach mal dein Posting durch, da steht nichts von monatelangen marken sammeln.
@Klabeh (DE1) Seit wann bist du denn hier der Ritter der Tafelrunde und verteidigst die Jungfrauen??? Ich bin gegen gezielte Desinformation und darum werde ich auch weiterhin im Forum meine Kritik äussern. Dass Kritik heute in Deutschland nicht mehr gefragt ist, war mir bekannt. Dass jedoch selbst in einem Forum eines Browsergames die Kritiker mundtot gemacht werden. Stark. Grossartige Leistung
Ich halte es für sehr gewagt, den Fehler der Mods als "gezielte Desinformation" zu bezeichnen. Es kann wohl niemand absolut fehlerfreie Arbeit erwarten, zumal die Mods keinen Nutzen davon hätten, gezielt falsche Informationen zu streuen, es sei denn, sie amüsierten sich über die daraus resultierenden Kommentare im Forum. Ich halte es ebenfalls für ein Gerücht, dass Kritik in Deutschland generell nicht gewollt ist, anders sieht das meiner Meinung jedoch im Bezug auf unberechtigte Kritik aus, unter welche Kategorie Deine Kommentare wohl zählen könnten. Dass Kritikier hier im Forum mundtot gemacht werden, sehe ich ebenfalls nicht, die Kritik wird lediglich kritisiert, da sie in einigen Aspekten nicht gerechtfertigt ist. Damit möchte ich die Fehler, die GGS ohne Zweifel begangen hat, verteidigen oder rechtfertigen, ich halte solche Aussagen gegenüber den Mods hier jedoch für höchst bedenklich.
Kommentare
Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Diese Ungleichbehandlung und Willkür wird das Spiel auch über kurz oder lang beenden.
Hi Sorias,
und GGS insbesondere auch. Deshalb ist Englisch die Sprache, die bei GGS als gemeinsamer Nenner benutzt wird.
Siehe auch hier.
Konnte man auch ganz gut bei dem Twitch-Gespräch raushören. Manche "Fachbegriffe" sind den Sprechern auf Englisch geläufiger als auf Deutsch, weil sie das eben im täglichen Miteinander eher auf Englisch brauchen.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Deiner Theorie folgend, müsste da das "zuerst entschieden" noch stehen, oder?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Allerdings muss ich zum Schutz unseren Moderatoren sagen das EIGENTLICH GGE für den Übersetzungen zuständig wäre, und wenn die Moderatoren als menschen diesen Übersetzung leisten, wir als Spieler glücklich und zufrieden sein sollten. Es gibt auch hier in DE einige "Inländer" die den deutsche Sprache als einzige sprache haben, und bisher waren bei den Übersetzungen kaum nennenswerte Fehler drin.
Also, vielleicht wäre (für ein nächstes mal) den weg sowohl den englische als auch den übersetzung in ein solchen Post zu machen. Damit die die dort mitlesen können auch helfen und/oder hinweisen könnten bei den korrekte übersetzung.
Dieses als hinweiss für den meckerer.
Letzte Anmerkdung. Es sollte definitiv mehr zeit der Hauptberuflich bezahlte GGE Mitarbeiter im Forum fließen, vor allem wo es solche gravierenden Fehler im system gibt. Welches NICHTS abtut an den meisterleitungen der ehrenamtliche Moderatoren, aber diesen sollte DEUTLICH Mehr schutz von GGE bekommen.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.