ist ja nun wirklich nichts Neues das Futter verschwindet, Soldis grundlos verhungern, Rubis weg sind ..... nur Beweisen kann man es nie. Hat man einen Screenshot ist er nicht ausreichen, hat man Mitspieler die ein identisches Problem haben kann dies bei GG nicht nachvollzogen werden. Aber im grossen Fundus der Standartantworten gibt es immer eine die so ungefair passt. Also Kopf nicht hängen lassen getreu James Dean Film ... " Denn sie wissen nicht was sie tun "
Oh man genau das spricht jemand auserfahrung wenns nicht so schlim wäre könnte man drüber lachen
Was soll das jetzt? Auf eine brennende Burg eines meiner Mitspieler kommen laufend Angriffe der Formwandler. Er hat keine Deffs um sich zu verteidigen. Ich finde das langsam eine Sauerei was hier läuft.
und wo ist das Problem ? bei angriffen von den formwandlern passiert nichts , man verliert keine wz man verliert keine deffs und man brennt auch nicht , informiere dich mal zu erst über das event
Was soll das jetzt? Auf eine brennende Burg eines meiner Mitspieler kommen laufend Angriffe der Formwandler. Er hat keine Deffs um sich zu verteidigen. Ich finde das langsam eine Sauerei was hier läuft.
Zum Einen bist du im falschen Thread. Zum Anderen, wenn er da ist, anders kannst du ja nicht von den Angriffen nicht erfahren, dann wird es wohl ein paar Deffs zusammenkratzen für die paar 32 Mann Angriffe. Des Weiteren wird dies nicht laufend sein, mehr als 10 am Tag kann er davon nicht bekommen und zu guter Letzt, dem Verteidiger bei dem Formwandlern passiert nichts, keine Werkzeugverluste, keine Truppenverluste, keine Rohstoffverluste, kein Ruhm, keine Ehre, keine BRÄNDE, kein nichts. Es ist also für Formwandlerangriffe vollkommen irrelevant ob er brennt, die Taube hat, OT reinmacht oder einfach nur Pennen ist. Er kann sich zurücklehnen und ggfs mal einem schlechtem Angreifer eins auswischen (gute Deff) aber sonst ist nichts. Also heißt es für dich, runterfahren, entspannen oder zur Not ne Baldrianpastille nehmen.
finde ich gut die konsequente voegehensweise bei eurem streik. . man kauft Pakete macht fake angriffe schrottet die solis läuft nicht auf die fremden und kaum einer würde es bemerken. leider ist aber heute das adelsevent erlangt ruhm. und wer steht dort an der spitze dreimal darf geraten werden. macht doch bitte euer ding und ruft nicht auf zu eiem streik den ihr selbst nicht einhaltet.
also mein lieber Kinglk ich frage mich wirklich allen Ernstes ob du noch lesen kannst. Wer hat denn hier zu Streik aufgerufen ???? Mit Sicherheit nicht wir. Wir haben lediglich Publik gemacht das wir nicht mehr Kaufen und uns nen Truthan gegönnt . Wie lange?... Keine Ahnung ....Wer mitmacht?....Keine Ahnung.... und das ist auch nicht wichtig denn es reicht das wir mit 62 Spielern in der Taube waren und viele diese immer noch haben. Das hier ist ein Spiel und jeder trifft die Entscheidung für sich selbst. Aber so kennt man dich : Immer etwas oben drüber über.....
fangen wir mal von vorne an. in deinem anfangspost schreibst du das versprochen wurde das die alli auf platz 1 die platz 1 Belohnung bekommt . ich habe eigentlich alles von ggs nachgelesen und dort stand nirgends das es eine top1 Belohnung gibt es war die rede von top 20 top50 top 100 . nur so zur info zu den top 20 gehört auch der erstplatzierte. sollte ich es doch irgendwie überlesen habe nehme ich selbstverständlich meine aussage zurück. nicht ich habe behauptet das ihr streikt sondern dies wurde von einem eurer member hier kundgetan. das nach den kurztauben sie auf 60 tage ausgeweitet wird kam ebenfalls von deiner Allianz. mit der aussage aus deiner Allianz das man hofft das sich andere eurem vorgehen anschließt kommt einem verdecktem aufruf nahe . bei 62 tauben gleichzeitigt bei 63 member erklären sich die 40 mio bei den fremden recht schlecht. also lieber sich erst richtig informieren bevor man in gewohnter weise lospoltert. angemerkt sei nur mich interessiert es absolut nicht ob ihr wie wahnsinnig kisten kauft ob ihr tauben habt oder nicht. in diesem sinne ab und zu bei der Wahrheit bleiben
omei omei Dachte, dass ist jetzt schon klar und Sorias hat sich für diesen Übersetzungsfehler mehr als einmal entschuldigt.
Ja, das wurde "später bearbeitet" = richtig gestellt. Und ja, das ist natürlich enttäuschend, wenn man das Ding dann nicht kriegt. Und richtig, es sind ja doch nur Pixel.
Wer will, kann ja immer noch im englischen Forum kontrollieren. Da steht der Text vom 12.03. drin - ohne Bearbeitung am 13.03. Aber das hab ich schon irgendwo anders vorgeschlagen....
klassisches Eigentor aber davon ganz abgesehen mal von diesem Thema erstmals wurde die überarbeitete Version oder ursprungsversion als post eingefügt dies wurde in der Vergangenheit schon mehrmals bemängelt . schön wäre wenn dies die regel wird . auch zum schutz der moderatoren
Kommentare
und warum pumpt ihr dann Geld ins spiel für fake angriffe ?
Also heißt es für dich, runterfahren, entspannen oder zur Not ne Baldrianpastille nehmen.
Aber so kennt man dich : Immer etwas oben drüber über.....
Shortys
Dachte, dass ist jetzt schon klar und Sorias hat sich für diesen Übersetzungsfehler mehr als einmal entschuldigt.
Ja, das wurde "später bearbeitet" = richtig gestellt.
Und ja, das ist natürlich enttäuschend, wenn man das Ding dann nicht kriegt.
Und richtig, es sind ja doch nur Pixel.
Wer will, kann ja immer noch im englischen Forum kontrollieren.
Da steht der Text vom 12.03. drin - ohne Bearbeitung am 13.03.
Aber das hab ich schon irgendwo anders vorgeschlagen....
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
klassisches Eigentor aber davon ganz abgesehen mal von diesem Thema erstmals wurde die überarbeitete Version oder ursprungsversion als post eingefügt dies wurde in der Vergangenheit schon mehrmals bemängelt . schön wäre wenn dies die regel wird . auch zum schutz der moderatoren
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.