Bugs, Kompensationen und andere Ärgernisse

179

Kommentare

• Hallo

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin

einem Member von uns sind plötzlich mehr als 30 k rubis abhanden gekommen, obwohl er mit Sicherheit nichts gekauft hat. 

Ist sowas möglich?

Meint ihr, er bekommt die wieder?

Agnes de Stört @ de 1
  • Er hat gespielt und ist dann für eine Stunde aus dem Spiel. Da war alles noch in Ordnung.

Als er sich wieder eingeloggt hat, waren die Rubine weg

Agnes de Stört @ de 1
  • Wie ich gerade feststellen konnte wurde exakt zu dieser Zeit der Nomadenhändler aktiviert. Hat sie der Händler gefressen?
    Hier passiert doch nur noch ein Schrott nach dem anderen. Man kann sich in diesem Spiel auf nichts mehr verlassen.
    Wenn ich jetzt auch noch lesen muß dass bei einem Spieler Rubis verschwinden, dann hat das Spiel keinen Wert mehr und sollte einmal gründlich überarbeitet werden und nicht nur wie in Deutschland der Straßenbau hier ein bißchen, da ein bißchen, geflickt werden. Und auf das Geschreibsel seitens GGS halte ich schon lange nichts mehr.
    Dark Fighter3 @ de 1
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Hallo

einem Member von uns sind plötzlich mehr als 30 k rubis abhanden gekommen, obwohl er mit Sicherheit nichts gekauft hat. 

Ist sowas möglich?

nein die bekommt er nicht wieder, bei mir auch, da kommt der standart spruch von gg wir konnten das im system nicht nachvollziehen
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    Hallo

Ist sowas möglich?

soviel ich weis ist das auf jeden fall kein einzelfall habe seit letzter woche schon ab und zu von mebern gehört dessen rubis verschwunden sind
  • elielieli (DE1)elielieli (DE1) Beiträge: 106
    Na dann melde ich mich auch mal aus der Main zu Wort.

Habe auch alles verfolgt also die ganzen 7 Seiten und finde es nett das uns viele unterstützen was wir machen. Ich komm auch auf das Thema 10k tafeln machen, mit Holz Werkis und ohne Kiste sehr leicht zum machen. Wen man nicht richtig zockt und das Spiel nicht richtig kennt ist das klar das man das nicht kann. Aber egal dann sollte man leise sein und den Kuchen reden lassen. Den bei so was haben die Krümmel Pause und sollten mal nachdenken wie das Spiel funktioniert! Alles kann man mit Holz Werkis spielen, kann man muss man aber nicht!Ich kann gottseidank beides ;)

-------------------------------------------------------------------------------

Bin davon überzeugt das du beides kannst lol
    da ich noch ein amateur bin wollte ich halt mal ganz höflich wissen wie das geht mit einem angriff von kahn angegriffen zu werden ohne kahndeffwerkis auf 10k punkte zu kommen  B) 
    selbstverständlich rechne ich die x7 mit aber ich komme und komme mit holz werkis ned hin aber es kommt und kommt auch keine plausible antwort weil ihr seid ja die oberhechte sonst nichts!
    Langweilt mit euch zu diskutieren und euer streik oder was auch immer das ist, langweilt mich auch!
    GGE wird bestimmt ned nachgeben ! 
    Das spiel beruht doch seit langem darauf wer am besten besch... kann und wer lücken auffindet oder glaubt ihr wirklich ihr seid was besseres ?
    Ihr spielt halt beim Meister des .... hihihii ihr wisst schon was ich meine  :) aber dann hier auf ein ober Hecht zu machen ich kann beides looooool

• elielieli (DE1)elielieli (DE1) Beiträge: 106
    gruss an Bruno Copperfield hahahahahaha

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen