[Feedback] April Update Teaser

Board-Team DEBoard-Team DE Beiträge: 175Moderator

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: April Update Teaser

Hier geht es zum Thread!
«134

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Super GG€ wieder was neues und 100 mehr Bugs im Game....Ihr solltet vielleicht mal versuchen die alten guten sachen zu reparieren bevor Ihr neuen Scheiss Implantiert.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    interessant wäre der FH ( falls es einen gibt) für die kleineren Level aussieht, da diese meist ja mit nicht zu fütternden Soldaten überschüttet werden

die 70+ bräuchten eher ein erweitertes Ausrüstungslager.

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 718HU2
    bearbeitet 20.03.2018
    :)
    Ich wollte meinen Eintrag löschen, aber konnte nicht, deshalb ist da smiley. Aber ihr könnt ruhig weiter als Spam melden.
    Post edited by Mab (HU2) on
    Immer nur NPC FH-s. :(
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 139DE1
    die Stufe 49bringt

Vip Zeit: 86400

Sekunden oder was?
    bearbeitet 20.03.2018
    Post edited by Mab (HU2) on
  • Mab (HU2) schrieb:
    Immer nur NPC FH-s. :(

In der Ankündigung steht, dass der Fh bei den Maden erspielbar sein wird und nicht im Monatsevent

Und damit hatte die Community auch recht, dass nachdem der Formwandler Fh gekommen ist, jetzt auch Fhs für die andern Events kommen
  • Kalifax (DE1) schrieb:
    Ich bin mal gespannt, wie die "moderate Erhöhung" der bisherigen 56 Belohnungen (wieso 56? bisher ist bei 45 Schluß) aussehen wird. Ausgehend von Belohnung 46 gehe ich von einer Verdoppelung der nötigen Punkte aus. Warum wird das verschwiegen? Und erwartet ihr wirklich, daß jetzt alle wie die Bekloppten laufen?

Wie wäre es eigentlich, wenn ihr mal verständliche Angaben machen würdet? Warum wird die VipZeit mit 86400 angegeben, wenn dann im Spiel 1 Tag zu lesen ist? Warum keine deutsche Übersetzung der Rüstungsteile? So viel Zeit solltet ihr nun wirklich haben.

Wo konntest du das Überprüfen?

Bei mir aufm Testserver ist noch nix mit Maden
  • Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) Beiträge: 74DE1
    Kalifax (DE1) schrieb:
    Ich bin mal gespannt, wie die "moderate Erhöhung" der bisherigen 56 Belohnungen (wieso 56? bisher ist bei 45 Schluß) aussehen wird. Ausgehend von Belohnung 46 gehe ich von einer Verdoppelung der nötigen Punkte aus. Warum wird das verschwiegen? Und erwartet ihr wirklich, daß jetzt alle wie die Bekloppten laufen?

Wie wäre es eigentlich, wenn ihr mal verständliche Angaben machen würdet? Warum wird die VipZeit mit 86400 angegeben, wenn dann im Spiel 1 Tag zu lesen ist? Warum keine deutsche Übersetzung der Rüstungsteile? So viel Zeit solltet ihr nun wirklich haben.

Wo konntest du das Überprüfen?

Bei mir aufm Testserver ist noch nix mit Maden
    Rechne mal nach: 86400 Sekunden sind exakt 24 Stunden, und 1 Tag VIP-Zeit gibt es doch öfter mal als Belohnung
    Kalifax @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.