Bugs, Kompensationen und andere Ärgernisse

159

Kommentare

• Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Ich freue mich das einige wohl aufwachen, solange gg sich nicht ändert kaufe ich auch nicht mehr, gg betrügt uns seit jahren und dafür sollen wir noch bezahlen

Bin mal gespannt wielange ihr das durchhaltet

ach und auf anderen servern gabs den Bug auch nicht und da wurde die top 1 belohnung nicht ausgeschütet, also Posidon ihr seid da nicht allein
  • elielieli (DE1)elielieli (DE1) Beiträge: 106
    bearbeitet 21.03.2018

Zusammen gefasst : Spieler die 200 mal die Maden angegriffen haben bekommen alles , ich hatte 1200 angriffe , bekomme nix, 30 K offs tot 1200 mal 1 welle WZ weg , 8 stunden mir den arm gebrochen , so was ?? Früher hatten wir noch die Polen, jetzt die Schweden , es wird immer schlechter, hoffe die verkaufen nicht an die Syrer .

Danke

Bruno du bist der schärfste hahahahah ich brech hier noch ab ---- 8h den arm gebrochen--- das allerschärfste was ich von dir bis jetzt gelesen habe ich kannn nimmer Beleidigungen und Anprangerungen jeglicher Art, egal ob gegen Spieler und Mitarbeiter von GGS, haben in diesem Forum nichts zu suchen hhahahahahahaahah 

schicke dir gerne ein schaukelpferd damit du ruhe gibst   B)
    nö ich finde das in ordnung das platz 1. nicht ausbezahlt wurde in der allibelohnung  :)  gebührt auch nur einer Top Alli hahahhahhaha 

// edit by kruemelmonster
    Post edited by kruemelmonster on
  • hellas888 (DE1)hellas888 (DE1) Beiträge: 58
    shortys (DE1) schrieb:

Für uns ist das Mass voll. Wir haben geschlossen eine Auszeit vom Spiel genommen 

naja..... wenn ich mir eure punktzahl bei den maden anschaue, dann weiß ich und auch der rest des servers..... ihr macht hier viel wind...... sonst nix!!!
    knapp 500k punkte im event innerhalb von 12std...... läßt mich und viele andere an der GESCHLOSSENEN AUSZEIT etwas...ein klitzeklein wenig....zweifeln!
    NEIN...so toll ist auch poseidon nicht um das ohne zukäufe zu veranstalten!
    und man komme mir bitte jetzt nicht mit wahrscheinlichkeitsrechnungen.... dass es unter umständen ja irgendwie möglich wäre!

genauso der gute hellas...... ganz groß mitch wie du da mit aufspringst auf den zug....kauft keine rubis! :D
    auch ihr habt eure punkte nicht ohne zukäufe ergattert!!

also fragt man sich ernsthaft.....was soll der sch.....??

prinzipiell hat man natürlich recht!.....was ggs anbietet eine frechheit!.... die aussage von naz...... ein witz!

aber wie gesagt..... das sieht mir hier eher nach dicken wirbel machen aus!
    bruno ...der retter der enterbten^^
    diese rolle steht dir garnicht mein bester! man nimmt sie dir einfach nicht ab..... die hälfte deines eigenen clans nicht.... und die "aussenwelt" schon garnicht!!!

Was willst du denn jetzt von mir??
  • REDDEVILSNBG (DE1)REDDEVILSNBG (DE1) DE1 Beiträge: 104
    ja dieser woggle is nen grosser 
    REDDEVILSNBG @ de 1
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 130
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    Danke Golom, 

wenn spiel bugs kommen zu unseren Ungunsten dauert es Monate zum reparieren, aber das ist ja mal ein Zeichen, die KOENNEN, die wollen nur nicht

so ist es. Wie der seit bald 2 Jahren existierende Bug von sofort wieder ungültigen Spio Berichten bei fremden und Krähen. Ersatz für Federn und Münzen gabs noch nie. Ich warte noch immer auf von GG geklautes Zeug von Sturm usw. Antwort vom Support, ich hätte keine genaue Aufstellung gemacht. Habe zwar inzwischen etwa 5 mal geantwortet und immer noch genauer aufgelistet und noch Prints bei gelegt, aber keine Antwort, keine Vegütung.
    Langsam ergibt nur noch eine Theorie Sinn: GG weis dass sie das Game nicht mehr im Griff haben, kassieren noch soviel wie möglich ab und eines Tages kommt dann Morgens wenn man on will: Game out of order :)

Die meisten spielen doch eh nur noch, weil sie viele nette Menschen REAL kennen gelernt haben und sich gut verstehen, aber sind bestimmt nur noch wenige des Games wegen da!

Also ich bin bestimmt nicht mehr im Game wegen den tollen 400er Burgen die man mit LGL 700 serviert bekommt, oder um mich an den täglichen Bugs zu erfreuen, NEIN nur noch weil es hier viele tolle Menschen gibt, die man teils seit vielen Jahren kennt und mag!

Auf meine Frage an einen der Mods WANN ich denn meine 5k Rubys für den 2. Rang im Valentins Event bekomme, habe ich noch bis Heute KEINE Antwort bekommen. Naja habe ich halt für die Spielerschaft gedichtet und mir Mühe gegeben. Ironie aus :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen