Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Nomadenzeit

Habe ich das richtig verstanden dass das kommende Nomadenevent 6 Tage lang geht? Oder sind 2 Tage davon noch Berimond Invasion?
«1

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    Wäre ja schön, wenn zur Abwechslung mal die Samus wieder im Event dabei sind, aber da kommt für GG ja nichts bei rum...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Wäre ja schön, wenn zur Abwechslung mal die Samus wieder im Event dabei sind, aber da kommt für GG ja nichts bei rum...
    Naja GG macht mit Samus kaum Geld mit Nomaden aber mehr :D
  • Siedler6 (DE1)Siedler6 (DE1) Beiträge: 1
    tja  auch bei dem aktuellen Nomadendurchlauf fehlt der Nomadenshop.
    Weis jemand wann und ob der noch kommt.
    lG Siedler 6
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,051
    tja  auch bei dem aktuellen Nomadendurchlauf fehlt der Nomadenshop.
    Weis jemand wann und ob der noch kommt.
    lG Siedler 6
    hm ist bei mir da, vielleicht einmal neu laden?

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Hat schon jemand seine Booster bekommen.. Sollte doch um 12 Uhr passieren?????

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234

da gehen die Uhren wohl falsch  bei GGE
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    GGE mal wieder Super... Groß Versprechen und dann mal wieder ne Luftnummer...

einfach Nichtskönner..

So genug aufgeregt über den Saustall.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    bearbeitet 17.03.2018

Hiho @GoldmanPug (DE1),

normal sollte jeder, der letzten Samstag zur Zeit des Beendens der Nomaden, noch eine Restlaufzeit hatte, diese um 12 Uhr heute bekommen. Nicht wer generell eine hatte, sondern die muss zu dieser Zeit auch tatsächlich noch aktiv gewesen sein.
  • Grimie (DE1)Grimie (DE1) Beiträge: 1

Hiho @GoldmanPug (DE1),

normal sollte jeder, der letzten Samstag zur Zeit des Beendens der Nomaden, noch eine Restlaufzeit hatte, diese um 12 Uhr heute bekommen. Nicht wer generell eine hatte, sondern die muss zu dieser Zeit auch tatsächlich noch aktiv gewesen sein.

Nomaden Invasion/Khans Rache Kompensation:
    • Alle Spieler die einen Nomaden Booster (Khan-Tafeln, Wutpunkte oder Khanmedaillen) via Prime Day erworben hatten, werden ihr Laufzeit am Samstag um 12 Uhr kompensiert bekommen (wenn das nächste Khan Event startet).
    das habe ich gefunden, aber da steht nichts von restlaufzeit

Hiho @GoldmanPug (DE1),

Na ja hatte ne Restlaufzeit von 11,5 Stunden...

Habe ich auch per Screen dem Support gemeldet.. Bekam daraufhin auch ne Antwortmail.. Was ja sonst nie passierte, da ja meine Mail angeblich nie beim Support ankamen.......

Aber wem erzähle ich das Kruemelmonster, das weist du ja auch....
  • Gandalf 1990 (DE1)Gandalf 1990 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Ja auf die Supportnachricht habe ich ganz ideenreich die Kopie vom Forumseintrag bekommen ;-)
    Gandalf 1990 @ de 1
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    ich habe den Restlaufzeitbooster auch nicht erhalten... Vielleicht kam der nachts ...... wo man ja für gewöhnlich schläft. 
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Auch auf VZ haben wir Spieler die den versprochenen Ersatzbooster nicht bekommen haben.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Alexa..... verrate mir mal, was nach dem Weiterzug der Nomaden mit dem Rest des Langzeitevents passiert?
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    wie wäre es wenn du mal auf eventplan schaust dann siehst du das noch die fremden kommen werden
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    bearbeitet 18.03.2018
    es geht mir lediglich darum, wie das mit dem Kleeblatt-Event weitergeht^^ Da ist nach den maden nicht viel im Angebot^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    shadovv (DE1) schrieb:
    es geht mir lediglich darum, wie das mit dem Kleeblatt-Event weitergeht^^ Da ist nach den maden nicht viel im Angebot^^
    das scheint mal wieder einer der üblichen Anzeigefehler zu sein ;-)

siehe https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/345894/uebersicht-der-eventplaene-2018#latest

da geht daraus hervor das nach den Nomaden die krähenden Fremden oder fremde Krähen (wie man es gern shen will) kommen, da das Langzeitevent über die Nomaden hinaus läuft - sollten die Krähen zählen..

aber @sorias oder @kruemelmonster wissen da vielleicht genaueres

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen