Bugs, Kompensationen und andere Ärgernisse

139

Kommentare

• Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    Nochmal für alle oberschlauen GGE Mitarbeiter die Erklärung, was ein Exploit ist :)

Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind. Dabei werden mit Hilfe von ProgrammcodesSicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder in Computersysteme einzudringen, bzw. diese zu beeinträchtigen. Ein Exploit eines Hackers (bzw. eines Crackers) ist mit der Brechstange eines Einbrechers vergleichbar: beide verschaffen sich damit Zugang zu Dingen, für die sie keine Berechtigung besitzen.
    Erster Eintrag von Google ? ^^
    Aber schön, dass es dir auch aufgefallen ist B)
    Werden wir jetzt alle eine Anzeige bekommen wegen Verstoßes gegen den Hackerparagraphen ? >:)

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,091DE1
    hellas888 (DE1) schrieb:   .
    GGE ist schon armselig....
    aber dass ihr als Mods diesen Unsinn auch noch verbreiten müsst??!!
    Fakt ist, hier hat nicht die Vernunft sondern die Willkür entschieden!
    @hellas888 (DE1) 
    Nazhandiel ist kein Mod.   sondern Lead CM bei GGS.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,165DE1
    hellas888 (DE1) schrieb:   .
    GGE ist schon armselig....
    aber dass ihr als Mods diesen Unsinn auch noch verbreiten müsst??!!
    Fakt ist, hier hat nicht die Vernunft sondern die Willkür entschieden!
    @hellas888 (DE1) 
    Nazhandiel ist kein Mod.   sondern Lead CM bei GGS.

was den Inhalt der Aussage aber auch nicht kundenfreundlicher macht :-(
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 585DE1
    Das ist ja noch schlimmer, dass ein CM hier solchen Müll verbreitet und sich dadurch selber disqualifiziert.
    machine @ de 1
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    Und nun mal ehrlich:

WEN wundert das ganze nun wirklich?

Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 898DE1
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    @ Battler 

danke genau und richtig . Wie kann ein event das zig mal gelaufen ist ?? ganz plötzlich zum master Desaster werden ???

Ich denke mal gge gibt die deko und noch 10 dicke Kisten an alle 
    danke bruno, schön wär`s. die sitzen mal wieder alles aus. da wird nix kommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Also von mir gibt´s auch nichts mehr - haben wir schon eine einheitliche Flagge bestimmt, zur Kennzeichnung? *grins
    ImSentoxYT @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 424DE1
    Also von mir gibt´s auch nichts mehr - haben wir schon eine einheitliche Flagge bestimmt, zur Kennzeichnung? *grins
    Also ich bin noch im retro Schweinchenlook unterwegs. Aber Flamingos sind ja auch out in diesem Jahr, also wenn es ne neue Farbe gibt - melden :-P
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • ImSentoxYT (DE1)ImSentoxYT (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 16.03.2018
    Also von mir gibt´s auch nichts mehr - haben wir schon eine einheitliche Flagge bestimmt, zur Kennzeichnung? *grins
    Also ich bin noch im retro Schweinchenlook unterwegs. Aber Flamingos sind ja auch out in diesem Jahr, also wenn es ne neue Farbe gibt - melden :-P
    Soweit ich weiß, steht Pink für Selbstbewusstsein... na das habe ich gegenüber GG€ aber alle male. 
    Grün ist die Farbe der Untreue - Balu der Lüge. Gelb die der Warnung. 

Gibt sooooo viele Farben, die man verwenden könnte.
    ImSentoxYT @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen