Dummheit des Betreibers-auch ein BUG

2»

Kommentare

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 605
    Stimme voll zu, für die Belohnungen kann man das Event links liegen lassen. Mal wieder voll vergeigt.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Ein Lacher das Allitrunier, dient mal wieder nur zur abzocke kleine Burgen bei den Fremden damit man Kisten mit Banner und anderen Schei.... kauft, ab morgen das gleiche Kistenkauf wenn die Maden da sind.
    Traurig GG€ 
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    Sorias schrieb:
    Sollte auch das nicht funktionieren, einmal Cookies und Cache leeren (die Cookies findet ihr unter goodgame).
    Sollte dass dann immer noch nicht funktioniert haben, sagt dann nochmal bescheid bitte.
    und weiter und weiter und weiter, sagt mal ist es unsere Aufgabe oder eure das Ding zum laufen zu bringen? 

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,122
    @NAPOLEON 1. (DE1) 
    Hier tut sich ja was....  Änder doch mal den Threadtitel in "Anzeigebug/Kritik Alliturnier und sonstiges"   B)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 150
     Wie wäre es mit

Hilfe, ich kann mit meinen ACC keine Ruhmkämpfe mehr faken

oder

etwas mehr fairness, nicht mit mir

geht auch der?

PVP, jetzt auch mit echten Spielern
    Zicklein1974 @ de 1
  • Endoplasma (DE1)Endoplasma (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 16.03.2018
    Ich habe mich sehr gewundert, dass das Alliturnier nun in dieser Form stattfindet. Hatte zwar was von Saisonpunkten gelesen, aber mir nicht wirklich vorstellen können, wie das dann genau funktionieren soll. Ich bin erstmal froh, dass es nicht das alte Alliturnier ist ... aber ich hatte mich vorbereitet auf etwas anderes, da ich von Angriffen von weit überlegeneren Spielern und Allis -wie es halt in den meisten Fällen üblich ist- ausgegangen bin (Deff verstärkt und Offs soweit gelöscht, dass ich mit der Nahrung nicht mehr im Minus bin).

Den Nutzen des jetzigen Alliturniers verstehe ich aber überhaupt nicht. Für die Events bekommt man jetzt 3 Mal Belohnungen (normale, die aus dem Monatsevent und jetzt für das Alliturnier- auch wenn die Belohnungen da eher Augenwischerei sind).

Ich denke, da GGS die Zusage für das Turnier gemacht hatte, anschließend aber sehr viele Beschwerden diesbezüglich von Spielern kamen, dies nun eine Notlösung darstellt ... Es wurde ein einfallsloses Alliturnier gestartet, einfach nur um Wort zu halten, aber gleichzeitig wollte man die Spieler nicht all zu sehr verärgern, die dieses Event aus verschiedenen Gründen nicht mögen (Fake-Ruhmangriffe und eventuell sogar auch, dass dieses Turnier gesammelt das verstärkt, was sonst häufig - aber eben dann in überschaubarem Rahmen- betrieben wird - keine mutigen Angriffe auf gleichstarke Spieler und Allianzen, sondern das aussuchen von offensichtlichen "Opfern"....bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher, ob GGS da wirklich ein Problem mit hat, denn sonst gäbe es ja Beschränkungen was Angriffe auf deutlich schwächere Spieler betrifft....)

Naja, und dann ist da dummerweise eben der Fehler mit der alten -somit falschen- Beschreibung aufgetaucht....

Wenn es mal wieder etwas länger dauert, schnapp dir ein....  ... man bin ich dick geworden, seit ich dieses Spiel spiele
  • BLADE9 (DE1)BLADE9 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    TOD LANGWEILIG es gibt aber auch wirklich NICHTS gar nichts,was an DIESEM Turnier gut wer.Es ist einfach nur PEINLICH aber ich bin seit längerem nichts anderes mehr von GGE  gwohnt
    BLADE9 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen