Berimond Invasion Ausrüstung Bug

24

Kommentare

• irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Grins , wenn alle ein Ticket eröffnen werden die bis zum Jahr 2030 noch nicht beantwortet sein, denn die bei GGS sind ja jetzt schon total überfordert und arbeiten ja nur neue Sonderangebote aus um den Usern ihr hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen zu können , Hauptsache es kommt Geld rein und der User zahlt für ein nicht funktionierendes Spiel 
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Ich finde es super wie hier gejammert wird.......Beri schon bis zum Ende gespielt???? Wenn ja selber Schuld das ihr GG€ die Kohle für eine Leistung gibt die unter aller Sau ist......Einfach mal nachdenken.....Geldsäckel schliessen muß man sich nicht äergern......Es gibt einige andere Onlinespiele von anderen Firmen wo man auch Kohle  zahlt aber zwischen denen und GG€ ist ein riesen unterschied GG€ tut nichts für das Geld möchte nur abzocken....die anderen tun was für die Spieler und das auch sicher mit Gewinn.....GG€ denkt mal drüber nach ......manschmal ist weniger mehr
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    Bela40 (DE1) schrieb:
    Liebes gge Team,

leider muss ich euch mitteilen das in der aktuellen Beri- Invasion , die letzte Belohnung in der Alliwertung nicht ausgezahlt wird , sprich die Deko für alle Allimitglieder.

Die Deko kommt mit etwa 2-stündiger Verspätung als Popup mit Auswahl in welche Burg man sie haben will !
  • demichel (DE1)demichel (DE1) Beiträge: 152DE1
    ich weiß net obs hier hingehört aber den brunnen der berrikönige gabs auch net ...............als alli endbelohnung
    demichel @ de 1
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    ich weiß net obs hier hingehört aber den brunnen der berrikönige gabs auch net ...............als alli endbelohnung
    Lesen, was ich einen Beitrag über dir geschrieben habe kannst Du @demichel (DE1) ?
  • xerses (DE1)xerses (DE1) Beiträge: 1
    Zenzer (GB1) schrieb:
    Auch bei mir dasselbe problem , habe die trümmeraxt nicht bekommen 
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 502AU1
    armer Sorias...der kann doch nix für GGS Fehler,Respekt dass er versucht uns zu beruhigen !

• NobleLordJulian (DE1)NobleLordJulian (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 11.03.2018
    Echt Mist die Teile werde ich nicht schaffen :neutral:

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 282DE1
    Echt Mist die Teile werde ich nicht schaffen :neutral:

Doch schon, aber halt nur für 50 minuten
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• SaschaRuler1 (DE1)SaschaRuler1 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Ist ja mal wieder Wochenende, da arbeiten die bei gge ja eh nix. Wir können ja nur hoffen und beten, dass die das geregelt bekommen, aber wahrscheinlich wird jetzt wieder abgebrochen, wie das letzte Event auch, und die gamer die dafür Geld ausgegeben haben schauen mal wieder blöd aus der wäsche.

Und dann heisst es noch wir sollen kein Ticket an den Support schicken.

Was soll man da noch sagen,.....
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 191
    ich überlege gerade, ob ich jedes Rüstungsteil einzeln an den support melde :-)

schafi1970 @ de 1
  • Ich hab's gemacht.
    Als das erste verschwunden ist, brav den Support informiert.
    Als das zweite...

Das Thema im Forum kam erst später auf, war wohl recht früh...
    Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • PS: Da jetzt die Info raus ist, kein Ticket zui schreiben, würde ich mich daran halten.

Es ist Schindluder gegenüber den Leuten, die für anderes in der Supportwarteschlange stehen, wenn man jetzt den Support unnötig zumüllt.

Bitte nehmt Rücksicht. Wie die Moderatoren geschrieben haben, wird's Montag neue Infos geben, Ich rechne mit unproblematischen Ersatz.
    Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 191
    GG überschlägt sich ja mit Infos zu dem Thema

schafi1970 @ de 1

Infos ? Infos ? Welche Infos ?

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,010DE1
    Infos ? Infos ? Welche Infos ?
    Infos sind wie gute Fremdkrähenburgen.
    Die gibt s nicht so oft 
    und eine gewisse Frustration der Spieler ist beabsichtigt/wird in Kauf genommen,
    weil es nicht so leicht sein soll an  Ruhm Infos kommen...
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    irrer2 (DE1) schrieb:
    das ist ein ganz schlechter Scherz mit dem das es heißt Deko-Belohnung plötzlich jetzt bei ü 800 K Punkten , die hätten echt die Deko bezahlen müssen bei dem wie es jetzt angeschrieben war + noch eine dicke Entschädigung für den Abbruch der Nomaden und das nicht in Form von Soldaten sondern in Form von Münzen + Rubinen um die User mal anständig zu entschädigen für die Unfähigkeit die es hier nur noch gibt bei fast allen Events 
    Und die Rüstung ? man erspielt sich die für 50 minuten. Sogar im rüstungshändler wäre sie für 50 minuten. schon lustig wenn da wer geld reinsteckt

• irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Naja alle Entschädigungen gehören den dafür Verantwortlichen vom Gehalt abgezogen ... und die auch die Ausrüstungen die gekauft wurden und dann wegen der angeblichen Nutzungszeit sogar Doppelt dann muss glaube ich jeder noch Geld mitbringen und GGS spart für 2 Jahre das Gehalt wobei natürlich auch die die es absegnen ihr Gehalt kürzen müssen und das sind die Erfinder von dem Spiel die dann auch nichts mehr bekommen :-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen