maden

bigman71 (DE1)bigman71 (DE1) Beiträge: 11
bearbeitet 10.03.2018 in Allgemeine Diskussionen
Sagt mal schämt ihr euch gar kein bischen ihr baut nur noch mist und wir sollen immer bluten beim letzten beri im grünen bug der zu eurem gunsten war habt ihr das event kommplet durch gespielt wir haben dabei federn lassen müssen nun bei den maden habt ihr mal ein bug zu unseren gunsten eingebaut komisch da könnt ihr ganz plötzlich das event abbrechen habe extra wz dafür  für 15 k rubis gekauft wer gibt sie mir wieder was ist mit dem elfen fh wo ich gerade maden tafeln für ausgeben soll wer entschädigt mich dafür ja aber haubtsache der euro rollt ne ihr wundert euch echt warum immer mehr mit dem spielen aufhören denkt mal drüber nach 
bigman71 @ de 1

Antworten

• bigman71 (DE1)bigman71 (DE1) Beiträge: 11
    und höre gerade beri hat wieder einen bug drin zu euren gunsten brecht ihr das nun auch ab man man man könnt ihr überhaubt was 
    bigman71 @ de 1
  • Magst du mich/uns aufklären um was für einen Bug es sich bei Beri handeln soll? Mir ist weder das letzte mal noch jetzt einer aufgefallen.
    ExkaliburII @ de 1
  • Sheldor15 (DE1)Sheldor15 (DE1) Beiträge: 50
    Ich glaub er meint das hier: 
    http://prntscr.com/ipavuv
  • Na guck mal, ist mir gar nicht aufgefallen da die Platzierung für mich eh nicht relevant ist. :D

Ich bin mir aber ziemlich sicher das dort beim letzten mal eine noch stärkere Deko war.
    ExkaliburII @ de 1
    letzte mal haste weniger tapferkeitspunkte erhalten bei 80er hütten als bei 76 und nun bekommste für große zelte weniger tapferkeitspunkte als für kleine wohl auch eher unnormal oder habe für 70 er zelt  371 bekommen für ein 76 er 351 und das haben viele von uns schon bemerkt 
    bigman71 @ de 1
    sorry mein fehler letzte mal ging es um prestige 
    bigman71 @ de 1
  • Okay bei der Prestige kann man wirklich von Bug reden,.Ist aber auch nicht tragisch, die meisten werden eh mit 5 Angriffen laufen.
    Bei den Taperkeitspunkten vermute ich ich das es ähnlich wie mit dem Ruhm verläuft. Größerer Kampf = mehr Punkte, unabhängig vom Lvl des Zeltes.
    ExkaliburII @ de 1
    jo mach es doch töfte ide nur lese doch noch mal bitte mein erstes es ging um beide bugs nur der zum nachteil von gge wurde abgebrochen der zu unserem nachteil war wurde durchgezogen darum ging es aber es bleibt dir natürlich offen mich als spam zu melden 

bigman71 @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 10.03.2018
    ich hätte schon gerne ...
    meine 87 ( Holz ) Münzferkel als Kompensation 
    ich hätte die noch geschafft !!!
    Post edited by Alternative (DE1) on

• jo mach es doch töfte ide nur lese doch noch mal bitte mein erstes es ging um beide bugs nur der zum nachteil von gge wurde abgebrochen der zu unserem nachteil war wurde durchgezogen darum ging es aber es bleibt dir natürlich offen mich als spam zu melden 

warum nimmst du nicht einfach Maden/beri als Titel 
  • und höre gerade beri hat wieder einen bug drin zu euren gunsten brecht ihr das nun auch ab man man man könnt ihr überhaubt was 
    das ist den inhabern doch egal, die haben ihre millionen eh schon längst im trockenen , genauso wie die spielerfinder ....

die spieler werden immer wieder beschissen -  ob sie sich beschweren oder alles hinnehmen ist egal, hauptsache dass sie weiter rubine kaufen , das ist das einzige was für geldgier€mpire zählt 
    Alter Drusel @ de 1
  • jo mach es doch töfte ide nur lese doch noch mal bitte mein erstes es ging um beide bugs nur der zum nachteil von gge wurde abgebrochen der zu unserem nachteil war wurde durchgezogen darum ging es aber es bleibt dir natürlich offen mich als spam zu melden 

warum nimmst du nicht einfach Maden/beri als Titel 
    aha also meldet mich jetzt jeder als spam? 
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    natoll gge hat meinen plan durcheinander gebracht wollte bei samus viele münzen kassieren und imperiale meisterschützen und imperiale ritter zu rekrutieren und mein geld mein geldabschneider von technikus ausgeben für bessere rüstung aber das wars jetzt:/
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,119DE1
    blöde Frage..

ist das hier der Thread mit dem Forenwettbewerb "Wer meldet am meisten als Spam" ???

ob grau, grün, pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    blöde Frage..

ist das hier der Thread mit dem Forenwettbewerb "Wer meldet am meisten als Spam" ???

nach was sieht es dir den aus?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen