Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Abbruch des Nomadenevents

11013

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,323
    barhose (DE1) schrieb:
    Sorias schrieb:

Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden. Wie es mit der königlichen Quest aussieht habe ich in einem Beitrag weiter oben schon erklärt. Es gibt die Berimond Invasion und das Event "Kampf um Berimond" und die ersten beiden königlichen Quest beziehen sich auf das Event "Kampf um Berimond". Es ist also weiterhin alles korrekt!
    Doch, die gibt es zur Genüge ... aber das weißt du und jeder andere auch. Also brauchen wir darüber hier im Forum eigentlich nicht zu diskutieren, danke.

Lg
    Hose
    Da hat ja wenigstens einer den Durchblick und erkannt, dass die Mitspieler, die ehrenamtlich das Forum modieren, aus eigener Spielererfahrung wissen, was hier abgeht 
    und
    sich hier als Moderatoren den ausgelösten Wutangriffen  aus dem KhanCommunity-Lager stellen,
    weil nun mal am WE kein GGS-Offizieller für uns da ist?

@barhose (DE1)   In dem Thread findest Frustschutz. Darfst dir so viel nehmen, wie du brauchst.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Lorkin (DE1) schrieb:
    vz ist ja insolvent, dabekommt man keine info wielange es dort noch weiter geht, nun befürc hte ich das es hier auch mit gg zuende geht, na bin ja mal gespannt wer sich zuerst verabschiedet es bleibt spannend

VZ interessiert GGS nicht und das Thema wird wohl ausgesessen, irgendwann löst es sich ja eh von alleine, spätestens dann wenn keiner mehr da ist, ausser "Boulette" :D.  Aber langsam sieht es wirklich wie ein Wettrennen aus, wer lebt länger? 

zurück zum Thema:
    Bitte, bitte bringt doch nicht ständig neue Sachen, sondern repariert die bestehenden, diese Herausforderung sollte groß genug sein. Wenn dann ein Spruch kommt: "Es gibt so viele Truppen und Werkzeuge, da man sonst ja die Programmierer nach Hause senden muss", wundert mich diese Wahrnehmung schon etwas. Lasst die doch mal an den Problemen arbeiten, das wäre ne Abwechslung für alle Beteiligten! Wie kann es sein, dass man Khan 2x bringt, weil man sich viele Einnahmen erhofft und dann klappt nicht einmal mehr das? Da hilft dann anschliessend wieder nur: Angebote über Angebote.

In anderen Spielen wartet man richtig auf Angebote und wenn welche kommen: kauft man, weil man wirklich die Vorteile sieht. Hier wird was von Balancing erzählt und dann kann man drei Angebote mit einmal zahlen bekommen. Manchmal ist weniger doch mehr. Scheinbar versteht GGS das eigene Spiel nicht, eventuell holt man sich mal nen Consultant aus der Spielerschaft, dass kann nur hilfreich sein.

In dem Sinne! NO Maden = freier Nachmittag.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) INT1 Beiträge: 307
    Oder wir bilden wieder nen "Runden Tisch" zum Diskutieren und Lage erörtern, der Stand heute aus meiner Sicht, auch nicht viel bis gar nix gebracht hat.
    - think pink bringt's -
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    Sorias schrieb:
    Mirahna (DE1) schrieb:
    Also wirklich Berimond kommt bis Dienstag (13.3.)....denkt diesmal vorher dran die königliche Quest anzupassen! Die sollte ja angeblich mit Berimond starten - nich wahr?

Königliche Quest (13. März bis 1. April)

• Berimond (13. -15. März)
    • Berimond (15. -17. März)
    • Nomaden (17. -18. März)
    • Nomad+Khan (18. -20. März)
    • Allgemein (20. - 23. März)
    • Sturminseln (23. -25. März)
    • Allgemein (25. -28. März)
    • Ruhm (28. -31. März)
    ....

Sehe es ihnen nach .... die können ja nicht an alles denken .... wobei ... letzteres fällt ihnen so oder so schwer :-)

Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden. Wie es mit der königlichen Quest aussieht habe ich in einem Beitrag weiter oben schon erklärt. Es gibt die Berimond Invasion und das Event "Kampf um Berimond" und die ersten beiden königlichen Quest beziehen sich auf das Event "Kampf um Berimond". Es ist also weiterhin alles korrekt!
    Liebe GGE Ihr macht euch das schon sehr einfach. Dann testet eure Events ordentlich bevor ihr uns noch mehr den Spass am Spiel verderbt. Ihr erlaubt euch uns die Spielerdbelohnungen und Allibelohnung nicht aus zu schütten. Die Spieler werden um die Booster betrogen. Jetzt ersetzt ihr das Event durch Invasion Berimond.  Wer hat schon Bock sich jetzt 7 Tage mit Berimond herum zu quälen gehts noch. Dann testet eure Events einmal ordentlich aus. Macht eine Checkliste was zu testen ist dann passieren solche peinlichen Pannen nicht. IHR HABT DEN FEHLER GEMACHT UND LÄSST JETZT BESTRAFT IHR UNS AUCH NOCH. 
  • barhose (DE1)barhose (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Da hat ja wenigstens einer den Durchblick und erkannt, dass die Mitspieler, die ehrenamtlich das Forum modieren, aus eigener Spielererfahrung wissen, was hier abgeht 
    und
    sich hier als Moderatoren den ausgelösten Wutangriffen  aus dem KhanCommunity-Lager stellen,
    weil nun mal am WE kein GGS-Offizieller für uns da ist?

@barhose (DE1)   In dem Thread findest Frustschutz. Darfst dir so viel nehmen, wie du brauchst.

Warum sollte ich gefrustet sein? Kennen wir uns? Hast du verstanden auf was ich mich bezogen habe und was ich inhaltlich geschrieben habe? 
    Nabend Willach, freut mich, dass du mir hallo sagst.

Hose
    barhose @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,323
    barhose (DE1) schrieb:
    Warum sollte ich gefrustet sein? Kennen wir uns? Hast du verstanden auf was ich mich bezogen habe und was ich inhaltlich geschrieben habe? 
    Nabend Willach, freut mich, dass du mir hallo sagst.

Hose
    Sorry, dann hab ich das sicher falsch verstanden. Dachte du willst hier Beleidigungen,  die an die Mods gerichtet sind, gutheißen.
    Ansonsten: Nöööö, glaub nicht, dass wir uns kennen. Jemand ohne Hose wäre mir sicherlich in Erinnerug geblieben.
    OT Ende
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Hauptsache mein geschriebenes Ticket kommt auch an....und es gibt für den erkauften Booster eine Entschädigung...

Ich nehme mal an, es wird wie beim letzten Mal ungefähr 8 Wochen dauern, bis der Support es geregelt bekommt, die Entschädigung zu schicken. Bestimmt auch wieder mit der Ausrede: Das Ticket haben wir nicht bekommen.....:-) aber jetzt bekommst du ja was........ 

Na ja schauen wir mal.....

Aufregen lohnt sich nicht mehr...ist nur ein Spiel..
  • MasterxDesaster (DE1)MasterxDesaster (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Weiß irgendjemand ob die Nomaden Top Belohnungen noch ausgeschüttet werden? 
    Blicke bei den ganzen chats hier nicht mehr durch.
    @Sorias
    Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
    DavidPaul @ de 1
  • Pricefighter (INT1)Pricefighter (INT1) INT1 Beiträge: 47
    Na super, ich wollte gemütlich die Elfenbeinkönigin Quest machen mit Tafeln einlösen und als nächstes wäre eine Ruhmquest gewesen und nun ????
    Nun kann ich wieder TAGELANG warten um die Tafeln dann einlösen zu können.
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Lorkin (DE1) schrieb:
    Es ist doch wie vor 2 Jahren, wir haben mit gg gesprochen, wir haben mit ihnen geschrieben, wochenlange monatelang wurden gespräche geführt, stundenlangs raundtabel.

und es hat nichts aber auch garnichts gebracht. es wird immer schlimmer, das spiel ist kaum nochg zuspielen, man muss schon viel humor aufbringen um dem noch was gutes zufinden.

So schafft ihr euch ab.
    das ist den inhabern doch egal, die haben ihre millionen eh schon längst im trockenen , genauso wie die spielerfinder ....

die spieler werden immer wieder beschissen -  ob sie sich beschweren oder alles hinnehmen ist egal, hauptsache dass sie weiter rubine kaufen , das ist das einzige was für geldgier€mpire zählt 
    Alter Drusel @ de 1
  • tyler2005 (DE1)tyler2005 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Naja an den Scheiss hat man sich langsam daran gewöhnt.Die bei GGE sind und bleiben immer stümper. Wenn wir alle so arbeiten würden wie die da wären wir sehr schnell zurück in die Steinzeit katapultiert. Da hat ein Spatz mehr Hirn wie die.

• Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 231
    holy15 (DE1) schrieb:
    gibt es die Möglichkeit wegen des Nomaden Events was ja abgebrochen wurde eine Entschädigung in Münzen da uns ja bei den Nomaden die Quelle verloren gegangen ist und Berimond ja auch etwas kostet wäre das möglich.
    wozu entschädigung ?
    für geldgier€mpire goodgame läufts doch prima , da der bildschirm permanent mit unerwünschten angeboten zugemüllt wird scheint doch alles gut zu sein ?
    Alter Drusel @ de 1
    Der Tag ist fast um und wir haben noch immer nichts gehört???? Was bekommen wir denn nun von GGE??

Sorias hatte doch geschrieben wir bekommen eine Antwort, oder stand da mit einer Antwort ist zu rechnen???

• Sorias schrieb:
    Wir haben noch ein paar Stunden bevor der Tag endet ;) Und heute kommt definitiv noch was von GGS
    Na ich hoffe es, aber bitte keine Entschuldigung wir können ja nix dafür das GGS immer Bug´s in den Events einbaut!
    Ich nehme dich beim Wort Sorias...

:-)
  • king_erik (DE1)king_erik (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Kleine Anregung:
    Manche haben vielleicht Marken bei den Nomaden rumliegen, die beim Monatsevent ausgegeben werden sollten um zweimal (oder einmal) durchzuspielen.
    Zusätzlich möchten manche spieler vielleicht Kalkbomben oder Pferdeschweife kaufen, vielleicht könntet ihr den verkleinerten Nomaden-Shop morgen bei den Fremden mit bringen (läuft ja meistens nach dem Nomaden-Event noch weiter)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen