formwandler-fake

so geil, was hier gerade abgeht....
demnächst laufen die monster-feldis rum von denen, die am meisten beschissen haben.
geht gge jetzt weg vom pay to win zu cheat to win?
bitte dringend die Notbremse ziehen GGE
demnächst laufen die monster-feldis rum von denen, die am meisten beschissen haben.
geht gge jetzt weg vom pay to win zu cheat to win?
bitte dringend die Notbremse ziehen GGE
Mausmörder @ de 1
15
Kommentare
Nur weil einige nicht wissen, wie man optimal die Punkte erspielt und anderen die Erfolge nicht gönnt sowas zu fordern ist ziemlich jämmerlich.
ich würde mich freuen, wenn ich mal nen kb bekomme von sowas
geschätze /r "mauskiller"
wie viele gute Rubi WZz hast bei meinen Nullinger - Angriffen im RSD Feuer verloren ?
also immer locker bleiben und nimm die" dickeberta" mit, grins
melden unten links
isi
Und natürlich ist es auch richtig, dass jeder der bei anderen Dingen, über das ausnutzen der "Spielmechanik" (ob man das dann als Bug bezeichnen kann, da bin ich mir unschlüssig) geschimpft hat - diese im jetzigen Fall kritiklos ausnutzt, seine Glaubwürdigkeit verliert.
Am Ende zeigt sich, GGE hat keinen Überblick mehr über das Spiel und seine Spielmechanik sonst würden die nicht die gleichen Fehler in Schleife wiederholen.
Mein offener Brieg an den Roundtable und GGS
ich lache mich schief. Da werden Leute die die Spieltechnik verstehen als FAKER hingestellt!
Nur weil die Burgenbauer und Brand BV Spezialisten es nicht kapieren heißt es nicht das andere besch....en!
Macht euch lieber mal Gedanken wie es wohl gehen kann, nicht wie andere angeblich beschei..en!
Viel Spass beim Schreiben, nutzt die Zeit lieber dafür das Spiel zu verstehen. Aber Neid und Missgunst zu streuen ist ja einfacher.
und wen ich mal meine soldaten und fh testen will nähme ich mir einen 3 k formwandler und frische meine angriffs technik auf;)
Man muss halt nicht bescheißen um hier auf dem Server in Ranglisten oben zu erscheinen. Es reicht durchaus mit Spielverständnis und guter Vorbereitung das Spiel zu bestreiten.
Legt klar, wo betrogen wurde und schreibt es den Support / stellt es zur Disskusion ins Forum.
Aber das Gejammere, das BLUT ganz oben steht, nur weil sie das Spiel verstehen ist nicht gerade konstruktiv.
"Sie sind besser als ich - sie müssen faken" ist ja nicht gerade die originellste Aussage.
es sind "abgesprochene" angriffe...
und das ist kein fake? - hust
aber es ändert nix an der tatsache, dass die kämpfe abgesprochen sind.
man könnte sagen: auch organisierte kriminalität ist kriminalität.... - wird von manchen gar als die schlimmste betrachtet
daher möchte ich nochmal auf meinen eingangspost verweisen.
bitte unbedingt notbremse ziehen gge