Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Abbruch des Nomadenevents

1613

Kommentare

• fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    es zwingt euch keiner geld aus zu geben also is des argument hinfällig
    Sitmmt und wieder auch nicht. Keiner wird gezwungen zu investieren und Rubi zu kaufen.
    Aber ohne Geld, ka Musi. Das Spiel würde es nicht mehr geben, wenn von Spielern kein Geld reingesteckt wird.
    fewoll @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    ich habe gestern 200,- für das Event ausgegeben, weil ich diese Monatevents hauptsächlich mit Nomaden oder Samurai mache. Da im aktuellen Event keine Samurai kommen, hab ich es eben auf Nomaden ausgelegt und war Platz 15 gestern abends. Nun ist erstens der Shop weg, ich kann keine Tafeln nicht mehr umtauschen und zu aller letzt wird das Event beendet. Tja der Platz ist nun auch futsch und das Konstrukt.

sag ma wie wollt ihr jetzt meine 200;- entschädigen ? mit n paar Fratzen oder Fahnen ? davon hab ich genug.

Seit 2012, das sind jetzt verdammte 6 Jahre, bekommt ihr es nicht einmal auf die Reihe dass, das Spiel reibungslos funktioniert, Seit 2012 kommt ihr jede Woche mit irgendeinen Bug, Serverdown und Fehlern. Und immer wieder hört man sich das selbe gequatsche an. 
    ganz ehrlich da biste selber schuld wie gesagt es zwingt keiner dich so viel kohle rein zu stecken
  • Dabby (DE1)Dabby (DE1) Beiträge: 20
    aber damit verärgern sie alle noch mehr und es wird weniger gekauft

und durch ihre nervende werbeeinblendungen werden auch nicht mehr rubine gekauft
  • Unglaublich, aber ihr seid so ein Dreckspack GGE. Schön das ihm mal wieder ein Event verpfutscht, ist ja nicht das erste dieses Jahr. ^^
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) INT1 Beiträge: 307
    Korrekt, bei dem Leute Kohle ausgeben und dann nicht die gekaufte Leistung erhalten - aber ist eigentlich auch wurscht, will mich nicht mit nem "Spielkameraden" streiten wg. GGE. Und betrifft mich auch net, aber wenn man's so jahrelang verfolgt, platzt halt irgendwann die Hutschnur.
    Back to real life ist die Devise, wir entspannen uns und bleiben gaaaaaanz loooocker.

- think pink bringt's -
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234

Aber hey... ein Hoch darauf das heutzutage die Möglichkeit der Insolvenzanmeldung für Firmen besteht, die durch falsche Konzepte und Entscheidungen pleite gehen...
    .. dann hoffen wir mal das GGS es nicht geschafft hat die Möglichkeit auch zu verbuggen
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    bearbeitet 10.03.2018
    Dabby (DE1) schrieb:
    aber damit verärgern sie alle noch mehr und es wird weniger gekauft

und durch ihre nervende werbeeinblendungen werden auch nicht mehr rubine gekauft
    warum regt ihr euch dann drüber auf ihr werdet ja net von GGS bezahlt oder

ist doch dann deren problem nicht deins

• dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 203
    juhu, GG ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!!!!!
    schafi1970 @ de 1
  • Onkel Karl (DE1)Onkel Karl (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Na, wieder zu dumm zum programmieren, oder die Typen wieder vom Wühltisch gekauft.
    So oft wie ihr Probleme mit diesen Sachen habt, ist schon nicht mehr wahr.
    Das kostet hier einigen eine Menge Geld, schon mal darüber nachgedacht.....?

gehasst verdammt vergöttert
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    wenn die entscheider bei GGS mal den arsch in der hose gehabt hätten und gesagt hätten: ok, wir haben es verbockt, aber wir lassen es durchlaufen und fixen das prob bis zum nächsten mal. ich denke, das hätte GGS einiges an sympathie zurückgebracht. so aber ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Mirahna (DE1)Mirahna (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ersatzevent?
    Das einzige was ich da akzeptieren würde wäre Nomaden raus-Samus rein und zwar direkt. Damit man wenigstens das Kleeblattevent weiterspielen kann.

Trotzdem mies....keine Pferdescheife und co. Es nervt einfach nur. Hatte auch investiert in eine Kiste und bin Platz 91 aber die Belohnungen kriegt man ja wahrscheinlich auch nicht.... So ein Käse
  • TheLegion

GGS stört sich wohl daran, dass man ab der 2. welle nomadenwerkzeug mit in den angriff packen konnte, mehr tafeln bekam und das werkzeug unverbraucht wieder zurückkam. einen ähnlichen fehler gab es schonmal und hat auch damals zur abschaltung des events geführt, wenn ich mich richtig erinnere.

Mir ist das Problem schon bewußt gewesen. 10 Feuerwagen in die zweite Welle und Du hast locker 75 Tafeln... macht beim Booster 4 Punkte... haben oder nicht haben...

Irgendwie erinnert mich das an die Realität.
    Ein Autofabrikant liefert fälschlicher Weise nicht die Ware die gekauft wurde. Anstatt aber den Irrtum anzuerkennen und dazu zu stehen, werden die Autofahrer verdonnert neue Autos zu kaufen.
    Das gibt es wirklich nur in Deutschland sowas...

Nur wenn die Luft mal verschmutzt ist, weil es bei Arbeiten mal staubt, dann stelle ich mich darauf ein und trage ein Atemschutz. Ich stelle doch deswegen nicht das ganze atmen ein.

Vielleicht entschädigt uns zur Abwechslung mal dert Progger der den Bug da hingezaubert hat und drückt es nicht ständig uns aufs Auge.

Gruß
    Lobo

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 10.03.2018
    Verdammter Megapfusch .... Maden-Event abgeschaltet, und die letzte angreifende Armee samt Werkzeug im Nirwana verschwunden!

Könnt ihr VIELLEICHT EINMAL WAS RICHTIG MACHEN?????????

EDIT: die Armee ist aufgetaucht! Wurde einfach stillschweigend in die HB gebucht und wären dort verhungert hätte ich es nicht zufällig bemerkt ... Ist TROTZDEM Pfusch wie das hier läuft

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • teufelchen54 (DE1)teufelchen54 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Jetzt geht gar nichts mehr
    teufelchen54 @ de 1
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    die truppen sind in der HB
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • Alex_maya (DE1)Alex_maya (DE1) Beiträge: 30
    ja alles weg...4 zelte auf 90 für umsonst hochgemacht....
    Alex_maya
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Verdammter Megapfusch .... Maden-Event abgeschaltet, und die letzte angreifende Armee samt Werkzeug im Nirwana verschwunden!

Könnt ihr VIELLEICHT EINMAL WAS RICHTIG MACHEN?????????
    Guck mal in Deiner HB. Da wird jetzt ordentlich Gedrängel sein. 
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    ich habe gestern 200,- für das Event ausgegeben, weil ich diese Monatevents hauptsächlich mit Nomaden oder Samurai mache. Da im aktuellen Event keine Samurai kommen, hab ich es eben auf Nomaden ausgelegt und war Platz 15 gestern abends. Nun ist erstens der Shop weg, ich kann keine Tafeln nicht mehr umtauschen und zu aller letzt wird das Event beendet. Tja der Platz ist nun auch futsch und das Konstrukt.

sag ma wie wollt ihr jetzt meine 200;- entschädigen ? mit n paar Fratzen oder Fahnen ? davon hab ich genug.

Seit 2012, das sind jetzt verdammte 6 Jahre, bekommt ihr es nicht einmal auf die Reihe dass, das Spiel reibungslos funktioniert, Seit 2012 kommt ihr jede Woche mit irgendeinen Bug, Serverdown und Fehlern. Und immer wieder hört man sich das selbe gequatsche an. 
    ganz ehrlich da biste selber schuld wie gesagt es zwingt keiner dich so viel kohle rein zu stecken
    ist meine Sache ich arbeite dafür, zweitens ist es nicht viel ^^ Und es geht ums Prinzip, das ich die Leistung erwarte und nutzen kann für die ich bezahle.
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • Lars tröste Dich

diesmal haben die richtig was falsch gemacht.
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) DE1 Beiträge: 245
    bearbeitet 10.03.2018

Aber hey... ein Hoch darauf das heutzutage die Möglichkeit der Insolvenzanmeldung für Firmen besteht, die durch falsche Konzepte und Entscheidungen pleite gehen...
    .. dann hoffen wir mal das GGS es nicht geschafft hat die Möglichkeit auch zu verbuggen
    Theoretisch sowie Praktisch liegt die Wahrscheinlichkeit das GGE auch das versemmelt bei einer Wahrscheinlichkeit zu 100%

Bei all dem Papierkram ist denken angesagt... das allerdings scheind im Hause GGE nicht möglich zu sein.. nichtmal DextroEnergy oder Ginkobil Ratiopharm kann da wohl noch helfen...

Aber vielleicht, wenn auch unmöglich, kommt mal ein kleiner Kobold da vorbei und zeigt den Polnischen Aushilfsprogrammierern ein paar Zaubertricks... die, die ein gelernter Programmierer wohl mit verbundenen Händen und Augen hinbekommt.

GGE sind wie Blinde, die versuchen, Fotograf zu werden...
    Michie die Kampfmieze

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen