Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Abbruch des Nomadenevents

1413

Kommentare

• goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 74
    goali

klar... schlechter FH.. ich brauch den auch nicht, aber es gibt Spieler, die ohne Rubine spielen und für die ist auch so ein FH ein Anfang. Und ich bin Sammler und Jäger.... wenn ein Event läuft, wird es gekloppt.... ich sammel das WZ und ich schaue, ob man nicht durch irgendeine bastlei, das Beste auch aus solchen FHs rausholen kann

Und ich wollte den Rubin Booster... wollte.... am Ärmel, die können mich mal.. Schluss aus Feierabend.. nicht einen cent mehr. 
    Derdekea, da kann ich dir nur voll zustimmen
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Supi, wieder ein Bug fabrziert und das Ergebnis? Einmal wie immer auf dem Rücken der Spieler die Unfähigkeit ausgetragen.

Mal ganz ehrlich, wenn ich meinen Job mache, dann handel ich normalerweise nach dem Motto GGE *grins*, G(ehirn) G(ehört) E(eingeschaltet), aber irgendwie ist das hier im Spiel beim Anbieter nicht auf der Agenda.

Irgendwann muss GGE mir den Osteopathen bezahlen den ich bald benötige um meinen Hals, der vom ganzen Kopfschüttlen in Mitleidenschaft gezogen ist, wieder zu richten. Bei so viel Unfähigkeit hat man ja sonst bald bleibende Schäden.
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    herzlichen Glückwunsch,

ihr schafft es doch immer wieder voll-rubi spieler glücklich zu machen und die einfachen spieler zu diskrimieren damit sie ja nicht so erfolgreich werden und weiter nur Fischfutter bleiben.

wie soll ein normaler spieler diese verlorene zeit - punkte - khantafeln nur aufholen bzw erreichen.
    beewer @ de 1
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Der Bug ist ja noch da und funktioniert auch, mit dieser Aktion hat GGE nichts bewirkt, außer das die Spieler mehr als verärgert sind. (Booster, kein kaufen von Bannern, etc.)
    fewoll @ de 1
  • basalti (DE1)basalti (DE1) DE1 Beiträge: 194
    die interessante frage ist doch eher, was mit den erspielten tafeln passiert?
    werden die ausgezahlt oder so wie bei GGS üblich einfach gestrichen? wäre ja nix neues.
    und es ist nach wie vor erstaunlich, gibts nen bug zu gunsten der kundschaft, würden die schwachmaten sogar einen esel kapern, damit sie fix ins büro kommen um zu reagieren. erstaunlich erstaunlich. wenn das doch auch bei bug´s so schnell gehen würde, die zu ungunsten der kundschaft sind.
    gesindel bleibt gesindel
    basalti @ de 1
    Rebels Hurricane

Was wir Frieden nennen,
    ist meist nur ein Waffenstillstand,
    in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
    bis er eine Gelegenheit findet,
    sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.

Luc de Clapier (Vauvenargues)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    aber Hauptsache die Angebote fliegen einem permanent um die Ohren...

• teufelchen54 (DE1)teufelchen54 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Ich kann auch nicht tauschen
    teufelchen54 @ de 1
    KEINER kann mangels vorhandenem Nomadenshop etwas eintauschen und das wird laut den vorliegenden Stellungnahmen sich auch während des laufenden Events nicht mehr ändern

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    KEINER kann mangels vorhandenem Nomadenshop etwas eintauschen und das wird laut den vorliegenden Stellungnahmen sich auch während des laufenden Events nicht mehr ändern

naja, wir haben das event ja gleich hinter uns .. 

mal schauen, was sie so als ersatz anbieten, damit man im monatsevent weiterkommt. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 675
    Jetzt meldet Sorias dass das Event beendet wird. Aber Hallo, das geht mal gar nicht. Hunderte von Beschleunigern verbraucht um 350k Punkte zu erspielen. Dabei 8h am Pc verbraucht. Von den Solis und werkzeugen ganz zu schweigen.
    Dazu die Belohnung für Platz1 gibts nicht.
    Seit ihr von GGE komplett bescheuert.
    Soviel kompensation könnt ihr gar nicht geben, dass ich nicht kotzen muss
    machine @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4923715/#Comment_4923715 

Jetzt schalten sie das ganze Maden-Event hab ... echt an Hilflosigkeit nicht mehr zu überbieten!

Dann schaltet das Kleeblatt-Event am Besten auch gleich aus und den ganzen Server gleich mit!

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    GG ich kann euch nicht verstehen, ihr betrügt und belügt uns wo es nur geht, das ist wahnsin, man muss sich echt zusammenreisen um nicht noch ausfällig zuwerden

ihr nehmt einen jeglichen spass am spiel

entschuldige mich jetzt schon für den folgenden satz

aber ihr seid einfach nur Krank
  • Hier funzt auch gar nix...

habe meinen Beitrag wegen Verdacht auf geschäftsschädigendem Verhalten mal versucht zu melden...

man man man
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    Hier funzt auch gar nix...

habe meinen Beitrag wegen Verdacht auf geschäftsschädigendem Verhalten mal versucht zu melden...

man man man

öhm, warum sollte es auch gehen, dass man sich selbst meldet? ich hab das dann mal für dich gemacht. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • danke
    :)
    langsam frag ich mich wirklich ob ich grad im falschen Film bin...

• Dominator13 (DE1)Dominator13 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    jetzt habt ihr mich überzeugt GGE das ihr eine echt unorganisierte truppe seit.wenn ich soviel schlechte entscheidungen in meinem beruf treffen würde wie ihr,wäre ich schon seit 10 jahren arbeitslos.hut ab das toppt so schnell kein spieleanbieter.
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    danke für nichts

es kotzt einen immer mehr an nun läuft der 18 stunden booster und man kann ihn wieder nicht nutzten, das spiel frustiert nurnoch, danke für nichts gg und eure mods, nichts aber auch garnichts bekommt ihr hin

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen