Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Doch plötzlich läufts, doch nicht zu unserem Vorteil, nein genau umgekehrt.
Die meisten nutzen den Khanhändler um Wurfnägel oder Pferdeschweifbanner zu erwerben, da diese im nächsten Event eingesetzt werden.
Dadurch werden die meisten gezwungen ihre Rubis auszugeben oder Kisten zukaufen um die Quest im Fremden Event oder
die Punkte im Kleeblatt Event zu erspielen.
Ich werde mit roten Fahnen laufen, dauert zwar länger geht allerdings auch.
Fair uns gegenüber wäre, meine Meinung das Problem offen darzustellen und das Event einzufrieren.
Anschließend eine Lösung zu erarbeiten, scheint ja jemand vor Ort zu sein, uns zu informieren und wir spielen dann mal ein Wochenende ohne Event. ( Hat es schon gegeben, lang lang ist her ).
Eine Lobeshymne werdet ihr nicht erwarten können, nur die jetzt gewählte Lösung ist bei weitem, meiner Meinung nach die Schlechteste.
Mal ganz ehrlich, wenn ich meinen Job mache, dann handel ich normalerweise nach dem Motto GGE *grins*, G(ehirn) G(ehört) E(eingeschaltet), aber irgendwie ist das hier im Spiel beim Anbieter nicht auf der Agenda.
Irgendwann muss GGE mir den Osteopathen bezahlen den ich bald benötige um meinen Hals, der vom ganzen Kopfschüttlen in Mitleidenschaft gezogen ist, wieder zu richten. Bei so viel Unfähigkeit hat man ja sonst bald bleibende Schäden.
ihr schafft es doch immer wieder voll-rubi spieler glücklich zu machen und die einfachen spieler zu diskrimieren damit sie ja nicht so erfolgreich werden und weiter nur Fischfutter bleiben.
wie soll ein normaler spieler diese verlorene zeit - punkte - khantafeln nur aufholen bzw erreichen.
Das meckern hier und alle Beschwerden im Forum sind und bleiben intern. Da wird in der GGE-Kantine drüber gelacht.
Es gibt sie, diese Stellen, hier ver(puff)t alles.
Lieben Gruß
P.S. Neue Bewertungen haben gezeigt, dass unser reales Leben eine deutlich bessere Grafik besitzt.
werden die ausgezahlt oder so wie bei GGS üblich einfach gestrichen? wäre ja nix neues.
und es ist nach wie vor erstaunlich, gibts nen bug zu gunsten der kundschaft, würden die schwachmaten sogar einen esel kapern, damit sie fix ins büro kommen um zu reagieren. erstaunlich erstaunlich. wenn das doch auch bei bug´s so schnell gehen würde, die zu ungunsten der kundschaft sind.
gesindel bleibt gesindel
Rebels Hurricane
Was wir Frieden nennen,
ist meist nur ein Waffenstillstand,
in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
bis er eine Gelegenheit findet,
sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.
Luc de Clapier (Vauvenargues)
naja, wir haben das event ja gleich hinter uns ..
mal schauen, was sie so als ersatz anbieten, damit man im monatsevent weiterkommt. :-)
Dazu die Belohnung für Platz1 gibts nicht.
Seit ihr von GGE komplett bescheuert.
Soviel kompensation könnt ihr gar nicht geben, dass ich nicht kotzen muss
Jetzt schalten sie das ganze Maden-Event hab ... echt an Hilflosigkeit nicht mehr zu überbieten!
Dann schaltet das Kleeblatt-Event am Besten auch gleich aus und den ganzen Server gleich mit!
ihr nehmt einen jeglichen spass am spiel
entschuldige mich jetzt schon für den folgenden satz
aber ihr seid einfach nur Krank
habe meinen Beitrag wegen Verdacht auf geschäftsschädigendem Verhalten mal versucht zu melden...
man man man
öhm, warum sollte es auch gehen, dass man sich selbst meldet? ich hab das dann mal für dich gemacht. :-)
es kotzt einen immer mehr an nun läuft der 18 stunden booster und man kann ihn wieder nicht nutzten, das spiel frustiert nurnoch, danke für nichts gg und eure mods, nichts aber auch garnichts bekommt ihr hin