sorry GGS, das ist jetzt das letzte Tröpfchen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Wenn ich jetzt das von mir gebe, was mir gerade auf den Lippen liegt, bekomme ich eine lebenslange Sperre im Forum und vermutlich auch im Spiel. DANKE für das Versauen des Events, DANKE für das Vermiesen der Verteidigung der Königin, DANKE für das Nichterhalten der Pferdeschweifbanner (die ich ja überhaupt nicht benötige um die nächste Königsquest erfolgreich zu erfüllen) DANKE für eure Unfähigkeit.
An wen kann ich mich wenden, um jetzt das zu bekommen, was ich erhalten hätte, wenn ihr es mal schaffen würdet eure Arbeit anständig zu machen?
Ich hoffe, ich war noch höflich genug, um eine Sperre zu umgehen
stimmt.. die Auswirkungen auf die Königsquest hab ich grad vergessen ...
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
Aufgrund eines Problems mit der Nomad / Khan-Veranstaltung mussten wir vor kurzem den Nomaden Shop, sowie die damit verbundenen Nomaden - Werkzeuggeschäfte bis auf weiteres deaktivieren.
Daher ist es nicht möglich, Nomaden / Khan-Tools zu kaufen, und ihr könnt bis zum Ende des Events die Nomaden / Khan Tafeln nicht mehr eintauschen.
Euer Empire-Team
Werden die eroberten Khantafeln aber auch gutgeschrieben.
ich verstehe Euren Ärger darüber, kann aber derzeit auch keine weiteren Informationen dazu abgeben, da ich schlichtweg keine habe. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt ihr diese auch.
Ich denke der Ärger richtet sich hier gegen GGS. Da hier durchaus einiges dran hängt, sollte GGS diese Bug schnellstens beheben. Es gehen Saisonpunkte verloren, dadurch mögliche Belohnungen, gar das Gesamtziel (FH aus dem Event). Es kann nichts eingetauscht werden, was in nachfolgenden Events gebraucht wird (Pferdeschweifbanner - für die Fremden/Krähen - mögliche persönliche Erfolge und Platzierungen sind dort gefährdet). Ohne den Medaillen-Shop können dort wichtige Items (Konstrukte) nicht erworben werden, wofür gerade die kleineren Spieler oft die Allianzbelohnungen brauchen. Viele Ressis verpuffen, weil diese nicht in Nomaden-Münzferkel getauscht werden können, also auch Münzen gehen verloren.
Ganz Ganz Schlau GGS - einen Bug fabrizieren und als Gegenmaßnahme den Khanshop schließen ... so dass Leute im Monatsevent ihren Booster nicht effektiv nutzen können. Der Support darf sich über hunderte / tausende Tickets freuen - die eine Kompensation für den von Ganz Ganz Schlau super durchdachten Rettungsversuch Sofern mir der Feldherr und die Feinsandpakete gutgeschrieben werden, ist alles gut :-)
Oh Mann, einfach nur schade! Also kann man nun nicht mal mehr seine üblichen 6k Standarten kaufen, um mit LGL 685 bei den zahllosen 400er Burgen wenigstens etwas Ruhm zu bekommen
Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Die einzige Faire und Richtige Entschädigung ist, wenn GG JEDEM Spieler min. 5k Standarten zu kommen lässt! Alles andere wäre indiskutabel und eine weitere Ohrfeige ins Gesicht der Spielerschaft!!!!!!
Oh Mann, einfach nur schade! Also kann man nun nicht mal mehr seine üblichen 6k Standarten kaufen, um mit LGL 685 bei den zahllosen 400er Burgen wenigstens etwas Ruhm zu bekommen
Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Die einzige Faire und Richtige Entschädigung ist, wenn GG JEDEM Spieler min. 5k Standarten zu kommen lässt! Alles andere wäre indiskutabel und eine weitere Ohrfeige ins Gesicht der Spielerschaft!!!!!!5K Standarten?
5K Standarten? Rechne mal, was du bekommst, wenn du 100K Khantafeln ausgeben würdest, zusätzlich noch die Punkte im Langzeitevent mit Booster. 5K Standarten darf sich GGS getrost dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint.
Das einzig Richtige wäre (auch wenn der Grund den Shop zu schließen zum Nachteil von GGS läuft) den Shop wieder zu öffnen und ein einziges Mal FÜR ihre Kunden zu handeln
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
was ist nun meinen gekauften Boostern? Werden die Tafeln überhaupt noch gezählt oder gutgeschrieben? Wieso wird der Mist nicht gleich beendet,wenn man schon nix mehr machen kann
Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
was ist nun meinen gekauften Boostern? Werden die Tafeln überhaupt noch gezählt oder gutgeschrieben? Wieso wird der Mist nicht gleich beendet,wenn man schon nix mehr machen kann
Werden gutgeschrieben. Kann jeder in seiner Burg unter Wirtschaft / Währungsübersicht selbst kontrollieren
Wenn Blödheit weh tun würde, dann würden die ganzen Versager und Deppen von GG€ nur noch schreiend durch die welt laufen. Euer Unvermögen kennt doch wirklich keine Grenzen. Das einzige was ihr könnt einen das Spiel mit euren permanenten kaufangeboten noch mehr zu vermiesen. Das bekommt der unterentwickelte Haufen bei euch scheinbar immer hin.
Kommentare
Da hier durchaus einiges dran hängt, sollte GGS diese Bug schnellstens beheben.
Es gehen Saisonpunkte verloren, dadurch mögliche Belohnungen, gar das Gesamtziel (FH aus dem Event).
Es kann nichts eingetauscht werden, was in nachfolgenden Events gebraucht wird (Pferdeschweifbanner - für die Fremden/Krähen - mögliche persönliche Erfolge und Platzierungen sind dort gefährdet).
Ohne den Medaillen-Shop können dort wichtige Items (Konstrukte) nicht erworben werden, wofür gerade die kleineren Spieler oft die Allianzbelohnungen brauchen.
Viele Ressis verpuffen, weil diese nicht in Nomaden-Münzferkel getauscht werden können, also auch Münzen gehen verloren.
Der Support darf sich über hunderte / tausende Tickets freuen - die eine Kompensation für den von Ganz Ganz Schlau super durchdachten Rettungsversuch
Sofern mir der Feldherr und die Feinsandpakete gutgeschrieben werden, ist alles gut :-)
Also kann man nun nicht mal mehr seine üblichen 6k Standarten kaufen, um mit LGL 685 bei den zahllosen 400er Burgen wenigstens etwas Ruhm zu bekommen
Die Sache ist eigentlich ganz einfach:
Die einzige Faire und Richtige Entschädigung ist, wenn GG JEDEM Spieler min. 5k Standarten zu kommen lässt!
Alles andere wäre indiskutabel und eine weitere Ohrfeige ins Gesicht der Spielerschaft!!!!!!
Ohne Update wird hier überhaupt nichts gefixt.
Ein Update wird aber erst kommen, wenn das Nomadenevent vorbei ist. Die können kein laufendes Event updaten. Das wissen wir ja schon.
Deshalb wird es, wie Krümelmonster geschrieben hat, bis zum Ende des Nomadenevents keinen Shop geben.
Da könnt ihr Boosteraktivierer, Khantafeltauscher, Pferdeschweifeinkäufer und Kalkbombenbenötiger euch auf den Kopf stellen.
Nix gibt's!
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
da werde ich als User gehört.
... zumindest schneller als hier...
Sorry
5K Standarten? Rechne mal, was du bekommst, wenn du 100K Khantafeln ausgeben würdest, zusätzlich noch die Punkte im Langzeitevent mit Booster. 5K Standarten darf sich GGS getrost dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint.
Das einzig Richtige wäre (auch wenn der Grund den Shop zu schließen zum Nachteil von GGS läuft) den Shop wieder zu öffnen und ein einziges Mal FÜR ihre Kunden zu handeln
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
so langsam kommt einem das gefühl hoch, es ist absicht von GG€.
toll nunn hat man den saisonbooster und kann die tafeln nicht ausgeben.
hut ab vor soviel inkompetenz.
bin mal gespannt wie ihr das uns spielern kompensieren wollt?????
ich bin nun soweit.
Ein Schelm der Böses dabei denkt !