Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Abbruch des Nomadenevents

213

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    Akkorra (DE1) schrieb:

sorry GGS, das ist jetzt das letzte Tröpfchen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Wenn ich jetzt das von mir gebe, was mir gerade auf den Lippen liegt, bekomme ich eine lebenslange Sperre im Forum und vermutlich auch im Spiel. DANKE für das Versauen des Events, DANKE für das Vermiesen der Verteidigung der Königin, DANKE für das Nichterhalten der Pferdeschweifbanner (die ich ja überhaupt nicht benötige um die nächste Königsquest erfolgreich zu erfüllen) DANKE für eure Unfähigkeit.

An wen kann ich mich wenden, um jetzt das zu bekommen, was ich erhalten hätte, wenn ihr es mal schaffen würdet eure Arbeit anständig zu machen?

Ich hoffe, ich war noch höflich genug, um eine Sperre zu umgehen

stimmt.. die Auswirkungen auf die Königsquest hab ich grad vergessen ...
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Triene (DE1) schrieb:
    siehe Startseite forum:
    Hiho Empire Freunde,

Aufgrund eines Problems mit der Nomad / Khan-Veranstaltung mussten wir vor kurzem den Nomaden Shop, sowie die damit verbundenen Nomaden - Werkzeuggeschäfte bis auf weiteres deaktivieren.

Daher ist es nicht möglich, Nomaden / Khan-Tools zu kaufen, und ihr könnt bis zum Ende des Events die Nomaden / Khan Tafeln nicht mehr eintauschen.

Euer Empire-Team

Werden die eroberten Khantafeln aber auch gutgeschrieben.
    fewoll @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    vor allem WIE will man das kontrollieren???  mit dem gutschreiben
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • GGE möchte nun mal den Schaden so weit wie möglich eingrenzen, jetzt haben sie sich aber ein Eigentor geschossen.
    ImSentoxYT @ de 1
    mulloh (DE1) schrieb:

Ohne Update wird hier überhaupt nichts gefixt.

Ein Update wird aber erst kommen, wenn das Nomadenevent vorbei ist. Die können kein laufendes Event updaten. Das wissen wir ja schon.

Deshalb wird es, wie Krümelmonster geschrieben hat, bis zum Ende des Nomadenevents keinen Shop geben.

Da könnt ihr Boosteraktivierer, Khantafeltauscher, Pferdeschweifeinkäufer und Kalkbombenbenötiger euch auf den Kopf stellen.

Nix gibt's!

Genau so ist es, den GGE ist es vollkommen egal, ob wir Spieler Nachteile haben. Gewinnmaximierung heißt die Devise.
    fewoll @ de 1
  • adspree media,

da werde ich als User gehört.

... zumindest schneller als hier...

Sorry

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 180
    wird dann wenigstens nach Ablauf dieses Events die Möglichkeit geschaffen, Pferdeschweife gegen Tafeln zu erwerben?
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 471
    bearbeitet 10.03.2018
    Oh Mann, einfach nur schade!
    Also kann man nun nicht mal mehr seine üblichen 6k Standarten kaufen, um mit LGL 685 bei den zahllosen 400er Burgen wenigstens etwas Ruhm zu bekommen

Die Sache ist eigentlich ganz einfach:
    Die einzige Faire und Richtige Entschädigung ist, wenn GG JEDEM Spieler min. 5k Standarten zu kommen lässt!
    Alles andere wäre indiskutabel und eine weitere Ohrfeige ins Gesicht der Spielerschaft!!!!!!5K Standarten?

5K Standarten? Rechne mal, was du bekommst, wenn du 100K Khantafeln ausgeben würdest, zusätzlich noch die Punkte im Langzeitevent mit Booster. 5K Standarten darf sich GGS getrost dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint.

Das einzig Richtige wäre (auch wenn der Grund den Shop zu schließen zum Nachteil von GGS läuft) den Shop wieder zu öffnen und ein einziges Mal FÜR ihre Kunden zu handeln

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• A.Ritter (DE1)A.Ritter (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ist einfach ärgerlich, Booster läuft, erfahrungspunkte gehen verloren aber es ist halt ein kostenloses spiel was will man da erwarten
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    was ist nun meinen gekauften Boostern? Werden die Tafeln überhaupt noch gezählt oder gutgeschrieben? Wieso wird der Mist nicht gleich beendet,wenn man schon nix mehr machen kann
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 72
    es ist komisch, daß zu jedem wochenende ein fehler auftritt.

so langsam kommt einem das gefühl hoch, es ist absicht von GG€.

toll nunn hat man den saisonbooster und kann die tafeln nicht ausgeben.

hut ab vor soviel inkompetenz.

bin mal gespannt wie ihr das uns spielern kompensieren wollt?????
    goali (DE1) schrieb:
    es ist komisch, daß zu jedem wochenende ein fehler auftritt.

so langsam kommt einem das gefühl hoch, es ist absicht von GG€.

toll nunn hat man den saisonbooster und kann die tafeln nicht ausgeben.

hut ab vor soviel inkompetenz.

bin mal gespannt wie ihr das uns spielern kompensieren wollt?????
    Wirst sehen, jeder bekommt 1000 Fratzen.
    fewoll @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 159
    was ist nun meinen gekauften Boostern? Werden die Tafeln überhaupt noch gezählt oder gutgeschrieben? Wieso wird der Mist nicht gleich beendet,wenn man schon nix mehr machen kann
    Werden gutgeschrieben. Kann jeder in seiner Burg unter Wirtschaft / Währungsübersicht selbst kontrollieren
    woyengi @ de 1
  • Wenn Goodgame das so haben möchte... bitte schön...

ich bin nun soweit.
  • Leckcip007 (DE1)Leckcip007 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Wirklich super, da wartet man aufs WE damit man den Booster starten kann, und auf einmal passiert sowas !
    Ein Schelm der Böses dabei denkt !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen