Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Abbruch des Nomadenevents

LG
Anpassung des Titels // Sorias
Kommentare
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
LG
Okay, also Pfusch mit vorsätzlicher Ansage .... ich fass es nicht!!
ich verstehe Euren Ärger darüber, kann aber derzeit auch keine weiteren Informationen dazu abgeben, da ich schlichtweg keine habe. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt ihr diese auch.
ich habe mir erlaubt einen Kaufvertrag über einige Rubine mit Ihnen abzuschließen, um Features Ihres Unternehmens zu erwerben. Mein sehr liebgewonnenes Nomadenevent und die schöne Deko z.B. soll es jetzt nicht mehr geben?
Wie ich Sie kennengelernt habe, wir hier in der kürze der Zeit ein Update zur Behebung und eine kleine Ihrerseits ausgesuchten Entschädigung bereit stehen.
Sehr wünsche ich mir, dass mein nach Sigmund Freud benanntes "Es" kein Recht behält und die bösen Gedanken eines Betrugsversuches sich entkräften.
Helft mir das gewonnene gute Bild von Goodgame Empire in mir zu bewahren.
Lieben Gruß
Lobo Riley
keine Samus im verkürzten Langzeitevent
.. viele haben so viele Marken auf lager, dass sie allein damit gefühlt das halbe Monatsevent durchspielen können..
jetzt Nomaden.. nach einem Tag merkt man, dass man den Shop aus fadenscheinigen Gründen dicht machen muss...
die Folge?? man kann nicht mal genug Pferdeschweife einkaufen um im restlichen Event voran zu kommen..
von denen die extra eine Booster gekauft haben oder den vom Langzeitevent grad laufen haben.. reden wir mal nicht.
Liebe Spielbetreiber - ihr schafft es noch den letzten vom Server zu vertreiben... :-(
DAUMEN runter bis zum großen Fußzeh
sorry GGS, das ist jetzt das letzte Tröpfchen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Wenn ich jetzt das von mir gebe, was mir gerade auf den Lippen liegt, bekomme ich eine lebenslange Sperre im Forum und vermutlich auch im Spiel. DANKE für das Versauen des Events, DANKE für das Vermiesen der Verteidigung der Königin, DANKE für das Nichterhalten der Pferdeschweifbanner (die ich ja überhaupt nicht benötige um die nächste Königsquest erfolgreich zu erfüllen) DANKE für eure Unfähigkeit.
An wen kann ich mich wenden, um jetzt das zu bekommen, was ich erhalten hätte, wenn ihr es mal schaffen würdet eure Arbeit anständig zu machen?
Ich hoffe, ich war noch höflich genug, um eine Sperre zu umgehen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt