Sorry aber diese Änderung bei den Punkten absoluter Blödsinn.
Ich kann mit nem 32er Angriff im Hardcore Modus mehr Punkte machen als mit nem Vollangriff im Normalmodus. Die Folge es wird niemand mehr richtige Angriffe laufen ausser denen die im Hardcoremodus fünf mal ca 3000 Truppen schrotten möchten.
Ihr könnt das ganze einstampfen so bringt es null Komma gar nix.Für die Normalspieler wird es noch schwerer an Abzeichen zu kommen als vorher schon und Hallo 4k Rubis für einen zusätzlichen Angriff das nennt man Wucher !!!
Ich kann mit nem 32er Angriff im Hardcore Modus mehr Punkte machen als mit nem Vollangriff im Normalmodus. Die Folge es wird niemand mehr richtige Angriffe laufen ausser denen die im Hardcoremodus fünf mal ca 3000 Truppen schrotten möchten.
Ihr könnt das ganze einstampfen so bringt es null Komma gar nix.Für die Normalspieler wird es noch schwerer an Abzeichen zu kommen als vorher schon und Hallo 4k Rubis für einen zusätzlichen Angriff das nennt man Wucher !!!
ähm also ich weis nicht was ihr habt so kriege ich schneller die Lehrlings Rüstung zusammen
Sollten die Formwandler nicht heute um 11.39 enden und um 12.00 der nächste Durchgang starten ??
Nein, das wurde so weder angekündigt, noch stand etwas ähnliches im Formwandlerzelt. Man ist wieder von 3x2Tage abgerückt und spielt die Formwandler jetzt 7 Tage durch, also aktuell noch 6 Tage.
ähm also ich weis nicht was ihr habt so kriege ich schneller die Lehrlings Rüstung zusammen
Ja, Amulette bekommt man mehr weil es jetzt auch 25 Amulette für jeden 32er Angriff gibt der rein kommt aber Abzeichen für den Meister FH gibt es weniger.
Ein Event für die Tonne. Mit den 5 weiteren Formwandlern die sofern man weitere frei schaltet immerhin beim ersten mal 4k Rubis beim zweiten Mal 8k Rubis u.s.w. kosten, mag das spielen wer will. Ich nicht. Da laufe ich auch lieber mit 32 Soldies und laß das Event nebenbei laufen. Soviel Schwachsinn auf einmal hab ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
Tatsächlich finde ich das Event jetzt ziemlich gut, 7 Tage ist die richtige Dauer und die Punkte fürs deffen sind auch fair- das einzige was stinkt, ist dass 32 Mann Angriffe mehr geben als vollAngriffe im normalmodes, und das darf nicht sein. Und dass man mit jedem Angriff 150 Amulette bekommt..naja
Dieses Event ist ein absolutes Fake Event geworden. Oder wie erklärt man, dass man mit 32 Wölfen im Hardcore Modus mehr Punkte erzielen kann, als mit einem Vollangriff mit WKZ, den man auch noch gewinnt.... auch fragt man sich, wie es möglich ist 49.000 Punkte zu erzielen... wenn man dann noch sieht, dass 2 Allianzen geschlossen da oben stehen, von denen jeweils ein Member zur damaligen Arbeitsgruppe "Technik" bei GGE gehörten....da mache ich mir schon Gedanken
Also für die Ergebnisse ist doch GGS verantwortlich, die machen das Balancing und verschlimmbessern das leider mit jedem Event. Wie man derart hohe Punkte erzielt, hast du dir doch fast selbst beantwortet. Es gibt halt noch mehr Varianten als hier im Forum besprochen, aber muss man das immer gleich jedem auf die Nase binden?
Aber mache dir bloß nicht weiter Gedanken, die führen ganz sicher in die falsche Richtung.
Ich habs ja schon mal geschrieben aber die haben bei den Punkten etwas total vermurkst.
Wenn man für 32er Angriffe mehr Punkte bekommen kann als für richtige Angriffe dann stimmt das hinten und vorne nicht. Ganz allgemein ein schlechtes Event wurde durch Veränderungen von Monat zu Monat immer schlechter gemacht. Es wird langsam Zeit das das nun ein Ende hat. Stampft diesen Mist endlich ein.
Bin auch dafür das GGS sich mal über die Punkteverteilung gedanken macht. Aber nicht einfach einstampfen. Ich würde mir gerne die beiden Feldherrn erspielen. Und solange die Punkteverteilung so ist wie sie zur Zeit ist dann mache ich das beste draus.
nach dem Langzeitevent ist vor dem Langzeitevent, und dieser Monat ist nun bald zu Ende.
Um
also die Lücke zu schließen, bevor das nächste Langzeitevent startet,
werden wir euch eine weitere Herausforderung bieten, die den erbitterten
Kriegern würdig ist. Wir werden daher diesen Monat ein zweites mal das
Formwandler-Event starten und es beginnt am 22. März und endet am 27.
März.
Eure Empire - Familie
verbitterten Kriegern sollte da doch dochstehen...und nicht erbitterten ,... und würdig ?? ja klar is sehr würdig mit 32 mann mehr punkte zu bekommen als bei einen "normalen" nicht fingierten angriff
chiantli @ de 1 Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Hallo GG€ wäre es nicht besser die Pausen zwischen den Langzeitevents zu nutzen um euere Sinnlos Updates auf zu spielen als die Sinnlos Wandler??? Das es vielleicht auch mal möglich ist ein Langzeitevent zu spielen ohne störenden GG€ einfluss
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Kommentare
Ihr könnt das ganze einstampfen so bringt es null Komma gar nix. Für die Normalspieler wird es noch schwerer an Abzeichen zu kommen als vorher schon und Hallo 4k Rubis für einen zusätzlichen Angriff das nennt man Wucher !!!
Ja, Amulette bekommt man mehr weil es jetzt auch 25 Amulette für jeden 32er Angriff gibt der rein kommt aber Abzeichen für den Meister FH gibt es weniger.
Einst gabs ein Spiel, das heißt Empire, das spielten viele mit Desire.
Doch dann tat man die Formen wandeln, und dieses Spiel total verschandeln.
So zogen viele Sieler fort, zum Game of Thrones - und - honour-Ort.
Die Formwandler, die sind wie Masern, und haben keine Ritter-Fasern.
Die Formwand haben keinen Charme und passen besser zu BigFarm.
Kein Euro mehr für GGE von mir
Und dass man mit jedem Angriff 150 Amulette bekommt..naja
Oder wie erklärt man, dass man mit 32 Wölfen im Hardcore Modus mehr Punkte erzielen kann, als mit einem Vollangriff mit WKZ, den man auch noch gewinnt....
auch fragt man sich, wie es möglich ist 49.000 Punkte zu erzielen...
wenn man dann noch sieht, dass 2 Allianzen geschlossen da oben stehen, von denen jeweils ein Member zur damaligen Arbeitsgruppe "Technik" bei GGE gehörten....da mache ich mir schon Gedanken
Wie man derart hohe Punkte erzielt, hast du dir doch fast selbst beantwortet. Es gibt halt noch mehr Varianten als hier im Forum besprochen, aber muss man das immer gleich jedem auf die Nase binden?
Aber mache dir bloß nicht weiter Gedanken, die führen ganz sicher in die falsche Richtung.
Du gehörst ja auch zu den beiden angesprochenen Allianzen
Kann mir das mal einer erklären. Der kam nicht mal bis zur Mauer und bekommt diese komischen Blutstropfen?
Was ist das denn für ein sch.... Event?
Ich habs ja schon mal geschrieben aber die haben bei den Punkten etwas total vermurkst.
Wenn man für 32er Angriffe mehr Punkte bekommen kann als für richtige Angriffe dann stimmt das hinten und vorne nicht. Ganz allgemein ein schlechtes Event wurde durch Veränderungen von Monat zu Monat immer schlechter gemacht. Es wird langsam Zeit das das nun ein Ende hat. Stampft diesen Mist endlich ein.
Eure Empire - Familie
verbitterten Kriegern sollte da doch dochstehen...und nicht erbitterten ,... und würdig ?? ja klar is sehr würdig mit 32 mann mehr punkte zu bekommen als bei einen "normalen" nicht fingierten angriff
Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech