Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Angriffe der Formwandler

12022»

Kommentare

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 420

Sorry aber diese Änderung bei den Punkten absoluter Blödsinn.

Ich kann mit nem 32er Angriff im Hardcore Modus mehr Punkte machen als mit nem Vollangriff im Normalmodus. Die Folge es wird niemand mehr richtige Angriffe laufen ausser denen die im Hardcoremodus fünf mal ca 3000 Truppen schrotten möchten.

Ihr könnt das ganze einstampfen so bringt es null Komma gar nix. Für die Normalspieler wird es noch schwerer an Abzeichen zu kommen als vorher schon und Hallo 4k Rubis für einen zusätzlichen Angriff das nennt man Wucher !!!

• didi19 (DE1)didi19 (DE1) Beiträge: 64
    Sollten die Formwandler nicht heute um 11.39 enden und um 12.00 der nächste Durchgang starten ??
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 648
    didi19 (DE1) schrieb:
    Sollten die Formwandler nicht heute um 11.39 enden und um 12.00 der nächste Durchgang starten ??
    Nein, das wurde so weder angekündigt, noch stand etwas ähnliches im Formwandlerzelt. Man ist wieder von 3x2Tage abgerückt und spielt die Formwandler jetzt 7 Tage durch, also aktuell noch 6 Tage.
    cAF @ de 1
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    und warum kann ich nicht mit Bonus Feldherren angreifen? Wozu zahlt man da?
    Zicklein1974 @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 420

Sorry aber diese Änderung bei den Punkten absoluter Blödsinn.

Ich kann mit nem 32er Angriff im Hardcore Modus mehr Punkte machen als mit nem Vollangriff im Normalmodus. Die Folge es wird niemand mehr richtige Angriffe laufen ausser denen die im Hardcoremodus fünf mal ca 3000 Truppen schrotten möchten.

Ihr könnt das ganze einstampfen so bringt es null Komma gar nix. Für die Normalspieler wird es noch schwerer an Abzeichen zu kommen als vorher schon und Hallo 4k Rubis für einen zusätzlichen Angriff das nennt man Wucher !!!

ähm also ich weis nicht was ihr habt so kriege ich schneller die Lehrlings Rüstung zusammen

Ja, Amulette bekommt man mehr weil es jetzt auch 25 Amulette für jeden 32er Angriff gibt der rein kommt aber Abzeichen für den Meister FH gibt es weniger.

• Tatsächlich finde ich das Event jetzt ziemlich gut, 7 Tage ist die richtige Dauer und die Punkte fürs deffen sind auch fair- das einzige was stinkt, ist dass 32 Mann Angriffe mehr geben als vollAngriffe im normalmodes, und das darf nicht sein.
    Und dass man mit jedem Angriff 150 Amulette bekommt..naja
  • hellas888 (DE1)hellas888 (DE1) Beiträge: 58
    War klar dass du so eine Antwort hier reinstellst.
    Du gehörst ja auch zu den beiden angesprochenen Allianzen :)
  • stark_dark (DE1)stark_dark (DE1) DE1 Beiträge: 79
    Ich hab schon seit drei Zagen keine Abzeichen bekommen
  • http://prntscr.com/ip0l29

Kann mir das mal einer erklären. Der kam nicht mal bis zur Mauer und bekommt diese komischen Blutstropfen?
    Was ist das denn für ein sch.... Event?
    Dark Fighter3 @ de 1
  • Radin (DE1)Radin (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Bin auch dafür das GGS sich mal über die Punkteverteilung gedanken macht. Aber nicht einfach einstampfen. Ich würde mir gerne die beiden Feldherrn erspielen. Und solange die Punkteverteilung so ist wie sie zur Zeit ist dann mache ich das beste draus.
    Radin Herzog zu Baukau @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.