Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Fremde

Weis einer morgen ob der Held ''Der Fremde '' und das auge des fremden kommen wird?
Die teile gab es schon sehr lange nicht und ich brauch die das ist das letzte das ich brauche für das volle set.
@Sorias oder einen der anderen mods könnt ihr helfen?

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    Sorias schrieb:
    Das wir die letzte Zeit die Belohnungen gespoilert haben war eine Ausnahme (haben wir auch immer im Nebensatz hinzugefügt) um zu "zeigen", dass die Rotation gefixt ist und das man sich keine Sorgen machen muss, wenn plötzlich doch das Zepter in den Belohnungen auftaucht.
    Es wird also nicht wieder vorkommen (natürlich gibt es immer Ausnahmen), dass wir irgendwelche Aktivitätenbelohnungen spoilern.

Wenn alles so läuft wie immer bei den Fremden kommen alle "4" Gegenstände in Rotation und man braucht keine Spoiler.

Wird etwas dauern bis man wieder die Reihenfolge drauf hat aber dann wird es nur noch wenige Anfragen geben.
  • tyler2005 (DE1)tyler2005 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Sagt mal ihr deppen bei GGE
    Seit Weihnachten bekomme ich nur noch 500 und 600 Burgen bei den Fremden und Krähen Event. Ihr versteht es wirklich einen das Spiel zu vermiesen. 40 Level bekommen 6000 Burgen und 70 Level nur schrott.  Wo sind die Relationen bei euch kommt mal langsam klar. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen