Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Rohsotff dialog Änderung

Ich nehme an das es noch keiner aufgefallen ist, aber es hat einen POSITIVE Änderung in den Rohstoff dialog gegeben.

Wann ? Keine Ahnung.

Zum Reproduzieren...
1. Transport dialog Öffnen.
2. Klicke auf den Zahl 0/max
3. Gebe einen Transport Zahl ein
4. Bestätige mit Enter (oder klicke wo anders)

Ein LANG ersehnten Wünsch der Spieler ist Wahrgeworden, aber Wann und Wie und das OHNE Ankündigung.. oder habe ich den verpasst?
Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Kommentare

• ball-master schrieb:
    Ich nehme an das es noch keiner aufgefallen ist, aber es hat einen POSITIVE Änderung in den Rohstoff dialog gegeben.

Wann ? Keine Ahnung.

Zum Reproduzieren...

Ein LANG ersehnten Wünsch der Spieler ist Wahrgeworden, aber Wann und Wie und das OHNE Ankündigung.. oder habe ich den verpasst?
    Dass war doch schon vor über einem Jahr so, oder liege ich da falsch^^?
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,051
    ball-master schrieb:

Wann ? Keine Ahnung.

Zum Reproduzieren...

Also das gab es schon als ich mein jetzigen Spielaccount erstellt habe, also so mindestens Januar 2017
    Ich denke es kam mit https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/323316/update-zwei-sehr-bequeme-anpassungen aber sie haben vergessen es da zu erwähnen

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,911
    Tja, dann war es heute für mich neu, und hoffentlich für al die anderen die es noch nicht wusten ebenso.

Danke, ich hab es nie versucht gehabt.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 04.03.2018
    das geht aber auch ...
    bei WZ verschicken 

oder beim Koloss 

Post edited by Alternative (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen