Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Kann meine Truppen von der Insel nicht abziehen....

Bin mir ziemlich sicher, dass das bisher auch noch kurz vorm Sturm ging. 
Hab ja nicht mal das Angebot, dass ich die Jungs mit Hilfe von Rubis oder Beschleuniger umverteile.
Jetzt hüpfen die zum Sturm wohl alle in die HB und futtern sich da durch.  :/
                                                                http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Kommentare

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,038
    Hatte das selbe Problem (in Australien ist schon März) und sind deswegen verhungert , weil sie zurück gekommen sind als ich nicht da war und dann alles weggefuttert haben:/

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Herveus (AU1) schrieb:
    Hatte das selbe Problem (in Australien ist schon März) und sind deswegen verhungert , weil sie zurück gekommen sind als ich nicht da war und dann alles weggefuttert haben:/
    Hab s eben probiert: Rohstoffe kann ich noch verschicken.... so wie sonst auch die Truppen.

Sorry, für deine Truppen. Darfst dir ein Ticket beim Support  machen :s 

Wieso geht etwas jahrelang und dann  ist es kaputt? Obwohl.... war mit unserer Mikrowelle letztens auch so.
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,038
    bearbeitet 01.03.2018
    Herveus (AU1) schrieb:
    Hab s eben probiert: Rohstoffe kann ich noch verschicken.... so wie sonst auch die Truppen.

Wieso geht etwas jahrelang und dann  ist es kaputt? Obwohl.... war mit unserer Mikrowelle letztens auch so.
    Waren nur 3k , bis ich die vom Support wieder habe sind die schon neu rekrutiert  ;)

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
    Herveus (AU1) schrieb:
    Herveus (AU1) schrieb:

Waren nur 3k , bis ich die vom Support wieder habe sind die schon neu rekrutiert  ;)
    Das  glaub ich dir sofort, aber wenn sich keiner meldet,  schließt die Feel-Good-Abteilung daraus, dass alle zufrieden sind?
  • SaschaRuler1 (DE1)SaschaRuler1 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    ging mir auch so, aber einmal neu starten, und schon wars gut
    Ist zwar erst für März-Update angekündigt, aber  das Feature hatten wir ja schon beim letzten Sturm?

Ääähm... hab das mit dem Verdoppeln nicht gewusst, aber der Fehler wird ja dadurch wohl nicht behoben sondern nur verhindert, dass er entsteht?

Wieso gibt es dann nicht wenigstens die Option, mit Rubis/Beschleunigern die Truppen rumzuschicken, so dass so vor dem Sturm da sind, wo sie hin sollen?
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 648
    Ist zwar erst für März-Update angekündigt, aber  das Feature hatten wir ja schon beim letzten Sturm?

Ääähm... hab das mit dem Verdoppeln nicht gewusst, aber der Fehler wird ja dadurch wohl nicht behoben sondern nur verhindert, dass er entsteht?

Wieso gibt es dann nicht wenigstens die Option, mit Rubis/Beschleunigern die Truppen rumzuschicken, so dass so vor dem Sturm da sind, wo sie hin sollen?
    GGS macht hier Trick 17 ohne die Folgen zu bedenken. Leider ist GGS nicht in der Lage hier auftretende Probleme im Vorfeld zu erkennen und die daraus resultierenden Folgen zu bedenken, weil sie anstatt den Bug zu fixen lieber etwas sinnfreies ändert, was zwar den gewünschten Effekt hat, aber sehr viele andere Folgeprobleme nach sich zieht.
    Weitsichtiges Denken ist hier leider nicht vorhanden.
    cAF @ de 1
  • PrincessFighter (DE1)PrincessFighter (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Über was wird sich hier eigentlich aufgeregt?
    In allen Bereichen (Safeknacker, Autodiebe, Steuerhinterzieher, Politiker, Sportler etc) gibt es Spezialisten die sich damit auseinander setzen und Schlupflöcher finden für den eigenen Vorteil. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
    Das GG€ was dagegen unternimmt ist doch verständlich. Leider ist es aber so das sich die Money-Maker immer wieder durchsetzen können, Durch dieses verdoppeln von Werkis (wusste ich bis jetzt gar nichts von) verlieren sie eine Einnahmequelle. "Ironie an": Und DAS geht ja nun mal gar nicht. "Ironie aus".

Aber nu mal Butter bei die Fische!!!

Ich persönlich finde es legitim und auch AGB-koform irgendwelche Vorteile für mich (sofern ich überhaupt was davon erfahre und nicht erst wenn das Ding schon gelaufen ist) nutzen zu können. 

Diese Sachen sollten dann aber nicht  hier im Forum oder in den Alli-Chats besprochen werden. Dafür sollten dann besser die nicht kontrollierbaren Möglichkeiten wie Skype oder TeamSpeak genutzt werden.

In diesem Sinne

freundlicher Gruß

der Tammy

PrincessFighter @ de 1
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Darum geht hier aber nicht, Tammy,

Es geht hier darum, daß es GGE zusteht,
    - einen BUG im System zu schließen, der durch Fehlprogrammierung entstanden ist, und der bestimmten Leuten hier unlautere Vorteile gegenüber anderen Spielern ermöglicht, z.B. die Ausnutzung bestimmter Lücken, die der Bug eröffnet hat..., 

Es geht hier aber auch darum, daß es GGE nicht zusteht,
    - das SPIEL ohne vorherige Ankündigung so zu manipulieren, OHNE INGAME-INFO an die Spieler,
    daß sich wesentliche zuvor gültige Dinge geändert haben (zu denen das Abholen von Werkzeug von den Inseln mit Beschleunigern auch 2 Sekunden vor Absaufen der Inseln ein Teil ist) und dies zu Folgen für die Spieler führt, z.B. Verlust von mühsam erarbeiteten Werkzeug z.B. Bauernattrappen, Rubiwerkzeug, das nicht gebraucht wurde usw..

Schließlich werden wir Spieler InGame ja auch mit Werbemüll von GGE zugetextet, da kann man von denen erwarten, daß die einen auch INGAME über so schwere Folgen informieren können!!!!!!!!!!!!!

Hier findet also eine vorsätzliche Schädigung von zahlreichen Spielern statt, weil einige wenige Spieler  die von GGE- Programmierern geschaffene Lücken ausnutzen, deren Ausnutzung GGE durch gründliche Testung vor Aufspielung von Updates von vornherein hätte unterbinden können, es aber durch die Nichttestung unterlassen hat, diese Lücken im  Vorfeld zu schließen. An der Ausnutzung dieser Lücken ist also GGE selbst schuld!!!!!

Das Spiel OHNE VORHERIGE INGAME-ANKÜNDIGUNG zu modifizieren, daß man seine Sturmtruppen SAMT WERKZEUG VOR ABLAUF der 2 Stundenfrist zum EVENTENDE hin abholen muß, weil die sonst übliche Möglichkeit, diese mit Beschleunigern auch noch 2 Sekunden vor Absaufen der Inseln abholen zu können, wegen einem kurzfristig notdürftig gepatschten BUG nicht mehr möglich ist, ist ein wesentlicher Eingriff ins Spielgeschehen, der sicher auch nicht sauber rechtlich zu führen ist.

Das wäre etwa vergleichbar, wenn ich bei GGE fürs Personal verantwortlich wäre und durch GGE durchmaschieren würde, mit dem Finger auf einzelne Mitarbeiter zeigend "Du bist gefeuert, verpiss Dich ganz fix" sagen würde und auf die gesetzlichen Kündigungsfristen pfeifen würde....
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen