[FEEDBACK] März Update Teaser

Board-Team DEBoard-Team DE Beiträge: 140Moderator

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: März Update Teaser

Hier geht es zum Thread!
«1345

Kommentare

• BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 498AU1
    und warum bitte brauch ich einen FH der nur bei diesen super coolen Event funktioniert ? da laufe ich lieber mit 'nem NPC FH lol

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,137DE1
    das mit der Formwandlerausrüstung würde für mich nur einen Sinn ergeben, wenn dies dann ein "zusätzlicher Feldherr" wäre.

Ansonsten die Aufwertung der Verteidigung bei den Formwandlern ist meiner Meinung nach eine gute Sache, die Preissenkung (..  abwarten wie die ausfällt) im Shop ist ebenfalls zu begrüßen.

Das neue "Allianzevent"... da sind mir die Ankündigungen noch etwas zu schwammig..  ich hoffe, dass dies auf dem Testserver ausreichend getestet wurde/ wird und erst dann umgesetzt wird wenn alle Kinderkrankheiten auskuriert sind.
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 599DE1
    Ein schönes Update für die Vielzahler und jene die vor Zeiten vorgesorgt für schlechte Zeiten.
    Der kleinere Spieler wird wieder abgehängt, also läuft wohl alles für GGS.
    cAF @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    Von nun an wird eure Burg von 10 Formwandlern umgeben sein. Um jedes Ziel anzugreifen, braucht ihr "Angriffsrunen". Ihr könnt eure 5 Gegner jetzt aus einem größeren Topf mit 10 Formwandlern auswählen. Jeden Tag erhaltet ihr 5 Runen gratis, weitere 5 können für Premium-Währung gekauft werden. Euer Rang wird immer noch gemäß eurer besten Punkteserie bewertet. Jede zusätzliche Rune wird euch helfen, die beste Serie fortzusetzen oder eine neue zu beginnen. 

Heist soviel wie die rubi spieler kriegen dir beste rüstung im game doppelt oder sogar dreifach so schnell wie holzspieler ja wie suuuuupeeeerrr:/

UND ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE VERSCHWUNDENEN RÜSTUNGSTEILE!!!!

• GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 373DE1
    Moin,

ich verstehe die Ankündigung zum Alliturnier nicht. Ist das quasi Eismeisterschaft auf Alliebene? Wie habt Ihr das verstanden?

Formwandler: Das Event wird auch mit Anpassungen für mich nicht bessert  ;-)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Fimoe (DE1)Fimoe (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 27.02.2018
    Naja was es für die Formwandler heisst wird sich zeigen - wobei mich viel mehr interessieren würde wie der Modus ist, ob wieder nur 2 Tage und dann Neustart?
    Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.

Was das Allianztunier angeht - na klar machen wir noch ein Event parallel bei welchem es nur darum geht Kette zulaufen. Man macht hier ja den ganzen Tag schon nichts anderes mehr.
    Echt sowas könnt ihr euch Sparen.
    Ich kann zwar verstehen das das alte Konzept auch kein Erflog war, aufgrund bekannter Probleme - aber es über Saisonpunkte zumachen, ist in meinen Augen lächerlich.
    Wieder reines NPC kloppen - könnt ihr alleine machen.

Fimoe @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,137DE1
    bearbeitet 27.02.2018
    Fimoe (DE1) schrieb:
    Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.

nicht wenn nach wie vor nur  fünf Angriffe gewertet würden (die schlechtesten quasi als Streichergebnis wirken).. aber das geht für mich nicht eindeutig aus der Ankündigung hervor
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Das neue Formwandlerset ist wahrscheinlich nur was für Rubinenspieler, aber so gut ist des auch nicht und es hält auch nur 7 Tage
  • GGS muss ja Geld verdienen aber das nach jetzigem Stand die Rubinspieler mehr als doppelt soviel Punkte bekommen als Non-Rubinspieler ist doch ne Frechheit
    Das mit  dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen

Das mit dem Fh ist auch nicht gut gelöst-25% mehr Amulette sind zuviel aber da der Fh schrott ist, gleicht es sich ja wieder aus

Allitunier....Da habt ihr doch nicht mehr alle Tassen im Schrank

Sehr viele haben sich bei uns wirklich gefreut auf das Event-selbst wenn das ganze ausnutzbar ist aber das neue Allitunier ist da doch der größte Schwachsinn bzw. einfach nur ein weiteres Ranking (ist ja nicht so, das es schon im jedem Event ein Allianzranking gibt, jetzt halt noch für die Monatsevents)

@Sorias @Wylka

ich hab euch vor fast 2 Wochen Post geschickt...so langsam sollte die Brieftaube wohl angekommen sein oder wieso gab es noch keine Antwort    Soll ich etwa den Eindruck gewinnen, das ihr mich ignoriert????????????????-ich hoffe mal nicht
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 296DE1
    Dieses Feldherren Set für ganze sieben Tage zu kaufen ist doch zocken auf hohem Niveau.  :D :D :D

• shadovv (DE1)shadovv (DE1) Beiträge: 224DE1
    Ums AlliTurnier müssen wir uns ja zunächst mal keine Sorgen und Gedanken machen..^^

Das mit den Formwandlern sehe ich etwas kritischer...wobei ..alles neu macht der Mai... schaun wir mal..ich hoffe nur, dass die beiden FH (Abzeichen und Amulette) weiter zu erspielen sind. Wenn es ein zwei Events dauert .. dann ist es so... 

...aber Booster ... naja ... ihr verboostert aber auch alles..lach

... nun wird es aber auch Zeit noch temporäre Samu/Nomaden/Berri-FH und BV zu bringen, die man dann im Shop käuflich gegen reale Rubine erwerben kann. 

In diesem Sinne... Alles wird gut!
    shadovv @ de 1

Wir kamen. wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,250DE1
    GGS muss ja Geld verdienen aber das nach jetzigem Stand die Rubinspieler mehr als doppelt soviel Punkte bekommen als Non-Rubinspieler ist doch ne Frechheit
    Das mit  dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen

Das mit dem Fh ist auch nicht gut gelöst-25% mehr Amulette sind zuviel aber da der Fh schrott ist, gleicht es sich ja wieder aus

.....

Was findest du an dem FH schrott? 90/90, 100 Tor und Mauer, 70% Graben, 90% Innenhof und 35% Flanke 80% Reisegeschwindigkeit und 60% spätere Entdeckung.

Dazu noch den Amulette Bonus. Der FH ist doch völlig OK. Der "durchschittliche" Fremden FH ist auch nicht besser.
  • shadovv (DE1) schrieb:
    Ums AlliTurnier müssen wir uns ja zunächst mal keine Sorgen und Gedanken machen..^^

Das mit den Formwandlern sehe ich etwas kritischer...wobei ..alles neu macht der Mai... schaun wir mal..ich hoffe nur, dass die beiden FH (Abzeichen und Amulette) weiter zu erspielen sind. Wenn es ein zwei Events dauert .. dann ist es so... 

...aber Booster ... naja ... ihr verboostert aber auch alles..lach

... nun wird es aber auch Zeit noch temporäre Samu/Nomaden/Berri-FH und BV zu bringen, die man dann im Shop käuflich gegen reale Rubine erwerben kann. 

In diesem Sinne... Alles wird gut!
    Willst du dich nicht bei GGS bewerben?
    Es sind sehr gute Ideen dabei-ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Moin,

ich verstehe die Ankündigung zum Alliturnier nicht. Ist das quasi Eismeisterschaft auf Alliebene? Wie habt Ihr das verstanden?

Formwandler: Das Event wird auch mit Anpassungen für mich nicht bessert  ;-)
    Keine Ahnung, ist absolut unverständlich geschrieben.
Anmelden, um zu kommentieren.