Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Zu wenig Wachtürme - Beri-Quest leider nicht zu schaffen.

2

Kommentare

• FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Dass die jetzige Quest nur mit Zeiteinsatz zu erreichen ist, dürfte hier jedem klar sein. Aber was erwartet Ihr denn bei der Belohnung? Kann nicht sein, dass jeder nur schreit "ich will, ich will, ich will", ohne den Einsatz dafür zu zeigen. Wir "alten Hasen" mussten früher auch wochen-, wenn nicht monatelang warten, bis wie einen halbwegs brauchbaren FH oder BV bekommen haben, heutzutage gibt es die ja schon hinterhergeschmissen.

Und wenn dann die Latte mal ein wenig höher hängt, wird gleich geheult.... 
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    FelixBr (DE1) schrieb:
    Dass die jetzige Quest nur mit Zeiteinsatz zu erreichen ist, dürfte hier jedem klar sein. Aber was erwartet Ihr denn bei der Belohnung? Kann nicht sein, dass jeder nur schreit "ich will, ich will, ich will", ohne den Einsatz dafür zu zeigen. Wir "alten Hasen" mussten früher auch wochen-, wenn nicht monatelang warten, bis wie einen halbwegs brauchbaren FH oder BV bekommen haben, heutzutage gibt es die ja schon hinterhergeschmissen.

Und wenn dann die Latte mal ein wenig höher hängt, wird gleich geheult.... 
    uiuiui da hat wohl Einer was verschlafen , es geht nicht darum das man irrsinnig viel Zeit braucht ( die scheinen die Leute ja zu haben )  sondern das die Wachtürme laut Ankündigung für Teil 2 nicht reichen werden . und wenns dumm läuft net mal für Teil 1 der ja bis morgen Mittag noch geht
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) DE1 Beiträge: 39
    nix verschlafen, bezog sich auf den Kommentar von Didispd:

"Selbst der 3te Quest ist nicht zu schaffen......."
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,889
    Auch wenn ich für mich sagen kann dass die neue 4te Quest leichter zu schaffen ist als die alte ist es ganz klar ein extremes Ärgernis für alle die sich gut darauf vorbereitet haben, oft entweder Rubine oder viele Beschleuniger ausgegeben haben um die Burg gut auszubauen.

Es ist irgendwas zwischen dilettantisch und unverschämt dass GGS trotz der Warnungen von Spielern schon bei der letzen königlichen Quest nichts an den Wachtürmen geändert hat.Da weiss man als Spieler nicht wirklich was man dazu sagen soll...

Wenn ihr Belohnungen ausspielt die von begrenzten Resourcen abhängen die IHR im Spiel zur Verfügung stellt, zum Beispiel die Anzahl der Wachtürme, und dann die Belohnungen so gut sind dass jeder sie haben will, kann sich niemand wundern dass plötzlich keine Türme oder Lager oder Sturmfesten oder was auch immer zur Verfügung stehen.

• i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    Auch wenn ich für mich sagen kann dass die neue 4te Quest leichter zu schaffen ist als die alte ist es ganz klar ein extremes Ärgernis für alle die sich gut darauf vorbereitet haben, oft entweder Rubine oder viele Beschleuniger ausgegeben haben um die Burg gut auszubauen.

Oh du glücklicher , ich freue mich wirklich für Dich.  Ich gehöre leider zur 2. Gruppe, Berilager kpl ausgebaut für nix und wieder nix.
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,889

Oh du glücklicher , ich freue mich wirklich für Dich.  Ich gehöre leider zur 2. Gruppe, Berilager kpl ausgebaut für nix und wieder nix.
    Das ist leider nur ein theoretischer Vorteil, ich hab noch genug Banner um diese Mission zu schaffen, aber bei der letzten Fremden Mission hatte ich fast 0 Zeit, zu wenig um auch nur eine vernünftige Burg zu finden ;)

Wird deshalb bei mir ganz sicher nichts mit der königlichen Quest.

Auf jeden Fall viel Glück allen die sich trotz der bescheidenen Vorrausetzungen an die letzte Mission machen.
  • Radin (DE1)Radin (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 27.02.2018
    Warum schimpft ihr alle auf GGE und nicht auf die Spieler die mit ihrem eventuell Rubin Einsatz viel zu viel schon gemacht haben. Sie haben mit dafür gesorgt das nun zu wenig Türme über sind. Kann sie aber verstehen sie möchten ihre Titel halten oder andere Erreichen und machen deshalb mehr, was ihr gutes recht ist.

Das Nächste als ich mit dem Spiel anfing da gab es keinen Eventplan, da würde man immer wieder überrascht.
    Von mir aus kann dieser ganze Eventplan wieder abgeschafft werden und wir lassen uns überraschen.
    Spiel dieses Spiel wie es kommt. Ist zwar kein Glücksspiel aber die ein oder andere Überraschung ist doch nicht schlecht.

Und da ist ja noch der Silber Bonus da ich gestern Berri gelaufen bin 3/4 durch (125 Angriffe) hab ich den Bonus da noch stehen und werde ihn dann kurz vor Ablauf aufmachen und freue mich.

Radin Herzog zu Baukau @ de 1
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

Mir ist die Wortwahl der Info das sie die Questreihe anpassen werden nicht eindeutig genug. Da steht nämlich das sie dies beim nächsten update anpassen werden. Bedeutet für mich das es bei dieses königl. Questreihe noch nicht der Fall sein wird oder ist für heute Mittag ein update geplant ?

x-es @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,204
    bearbeitet 27.02.2018
    Radin (DE1) schrieb:
    Warum schimpft ihr alle auf GGE und nicht auf die Spieler die mit ihrem eventuell Rubin Einsatz viel zu viel schon gemacht haben. Sie haben mit dafür gesorgt das nun zu wenig Türme über sind. Kann sie aber verstehen sie möchten ihre Titel halten oder andere Erreichen und machen deshalb mehr, was ihr gutes recht ist.

tja, warum schimpft man auf GGS. vielleicht aus dem grund, dass es völlig egal ist, ob schon jemand - entweder mit rubi- oder zeiteinsatz - das geschafft hätte. fakt ist nunmal, das von vornherein keine möglichkeit vorhanden war, für alle spieler, die überhaupt in der lage sind, beide quests abzuarbeiten, diese mangels türmen auch abzuschließen. einige, wie ich, haben deshalb erst gar nicht damit angefangen und lassen die königliche diesmal sausen.

der grund, warum einige hier so sauer reagieren, ist schlicht die aussage von GGS, man hätte jetzt festgestellt, dass das gar nicht erfüllbar ist für alle. ist ja nicht so, dass dieses von uns spielern nicht schon länger bemängelt wurde.

mich persönlich ärgern solche sachen nicht mehr. ich schau mir das vorher an, wäge ab ob für mich machbar oder nicht, lege dann los oder lasse es sein. ich habe mich daran gewöhnt, dass man von seiten GGS in gleicher endlosschleife, wie die events, den mittelfinger gezeigt bekommt und, falls man so irrsinnig ist, den support anzuschreiben, von denen überwiegend ein lapidares "hätteste mal besser aufgepasst" bekommt.

also mir ist es völlig verständlich, warum sich all jene ärgern, wenn sie mal wieder geld und lebenszeit eingesetzt haben für ein ziel und wieder mal mit fullspeed an der wand gelandet sind.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Radin (DE1)Radin (DE1) DE1 Beiträge: 48
    @ The Legion, In dem das die Planung Seitens GGE mal wieder nicht die beste war gebe ich dir recht. Denn das ist schon einige Berimond so das die Türme in drei Tagen weg sind. Dann mit 5 zu Planen ohne etwas zu ändern ist kurzsichtig.

Nun da ich das aber auch so gesehen habe, die Aufgabe bis zur 3 aber gut zu schaffen sind ohne Rubi Einsatz habe ich es gemacht und mir dann gedacht lass dich Überraschen wie sie aus der Ecke mit dem vierten heraus kommen wollen.

Sie haben eine Lösung präsentiert und auch diese Aufgabe ist ohne neuen Rubi Einsatz (früher für gute Lazarette) zu machen. Und auch da hat GGE mir einen Gefallen gemacht, als sie die Kostenreduzierung von der Kasserne nicht aufs Lazarett übertragen haben. Deshalb stehen meine Lazarette voll denn neue Truppen sind billiger als heilen.
    Radin Herzog zu Baukau @ de 1
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    wann startet die letzte stufe noch in diesem jahr oder fällt sie ganz weg was ist los mit der quest?
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175
    lol nicht mal das schaffen  sie ^^  ihre Uhrzeiten einhalten ,  nett ^^
    mywolf @ de 1
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    es ist einfach nur zum k.....

Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    hmm, abgesehen davon das nirgends steht wann eine Quest gestartet wird, hab dich da so eine Vermutung  ;)

Der zuständige Mitarbeiter muss die Quest von Hand implementieren, da wie bekannt diese ja ausgetauscht wird. Dachte sich aber: "ach ein bissl Zeit ist ja noch, ich geh mal fix zum Dönerstand". Dort angekommen, eine riesige Schlange an wartenden hungrigen Leute, stand er und stand und stand. Endlich war er dran und als kleine Entschädigung bekam er nun keinen normalen Döner, sondern einen Jumbo - Döner. Vollgefuttert ist man bekanntlich Träge, also braucht der Mitarbeiter nun auch ein paar Minuten länger zurück zum Büro, die Treppe hinauf und zu seinem Schreibtisch.

Alles kein Problem, verhungern soll ja auch keiner. Warten wir also mal ganz cremig ab, wann die Quest startet. Sind ja noch 3 Tage Zeit  :D
  • Money-Bär (INT1)Money-Bär (INT1) INT1 Beiträge: 68

Hallo,

ähm...bitte mal eine Frage - welche Quest soll es denn jetzt sein?

Gerade gestartet wurde die Berimond-Quest, in der Ankündigung steht aber, die wird in eine Ruhmquest geändert.

Was ist denn nun? Oder machen wir zur Sicherheit jetzt 2 Quest? Bitte mal um eine Info!

Money-Bär @ WWW 1
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354

Hallo,

Gerade gestartet wurde die Berimond-Quest, in der Ankündigung steht aber, die wird in eine Ruhmquest geändert.

Was ist denn nun? Oder machen wir zur Sicherheit jetzt 2 Quest? Bitte mal um eine Info!

Die Änderung der Königlichen Questreihe betrifft nur DE1 ! Alle anderen Server, wie z.B. INT1, haben weiterhin die Berimond Quest.
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 27.02.2018

Hallo,

Die Änderung der Königlichen Questreihe betrifft nur DE1 ! Alle anderen Server, wie z.B. INT1, haben weiterhin die Berimond Quest.

das ist ja wieder echt klasse, und das richtige zum Thema Chancengleichheit 
    die anderen machen Goldmünzen und rubis in beri mit der questreihe
    die auf de 1 haben die a.... karte und können rubi-wz ohne ende raus kloppen um das quest fertig zu bekommen

echt fähig und klasse von gge

welch geistes kind war der handlanger des praktikanten, der sich dies hat einfallen lassen?

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616

Hallo,

die auf de 1 haben die a.... karte und können rubi-wz ohne ende raus kloppen um das quest fertig zu bekommen

welch geistes kind war der handlanger des praktikanten, der sich dies hat einfallen lassen?
    Deine Goldmünzen und Rubine kannst ja auch weiter machen oder ist Berimond beendet ? Nö isses net ^^ 
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Klabeh (DE1) schrieb:

Hallo,

Deine Goldmünzen und Rubine kannst ja auch weiter machen oder ist Berimond beendet ? Nö isses net ^^ 

und mach ich im gleichen zug das quest fertig, wie das die anderen Server machen? NÖÖÖÖÖÖ dafür muss i nu extra laufen und rubi wz und fahnen drauf pulvern

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen