Die Fragen an GGE - Von Spieler -> jetzt eingeben !

157»

Kommentare

• jeannine2 (DE1)jeannine2 (DE1) Beiträge: 16
    Was unternimmt man gegen unerwünschte Rotstellungen, die keine Begründung oder Ursache haben, z.B. der Wurzeln oder den Inaktiven?
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 24.02.2018
    wann wird geändert ...

das die VIP Zeit um Mitternacht laufen muß 
    um keine Punkte zu verlieren ? 

Kinder und arbeitende Menschen haben dadurch keine Chance

• Lalala9 (INT1)Lalala9 (INT1) Beiträge: 1
    also mich stört das nicht sonderlich...wenn jetzt die weiblichen Titel eingeführt werden würden, würde das etwas am Spiel ändern? Ich denk grad an die Wettertiefs und Hochs, die im Wechsel weiblich und mal männlichen Namens sind....wenn Friederike  Frederick geheissen hätte, ,wäre der Sturm schlimmer oder weniger schlimm gewesen?  Gibt es nicht weitaus grössere Probleme, als irgendwelche geschlechtsspezifischen Titel? 

Arwynn (DE1) schrieb:
    Hallo! Ich bin anscheinend eine von wenigen weiblichen Spielerinnen hier. Ich vermisse Frauen in den Burgen! Ich habe nun Level 32 und bisher sehe ich nur Männer in den Gewerken. Eine einzige Feldherrin habe ich. Woran liegt das? Man könnte den Eindruck bekommen, dass es lauter Burgen mit einer reinen männlichen Bevölkerung sind......wie pflanzen die sich fort??? Auch die Adels-Bezeichnungen etc. sind alle männlich. Ist das Absicht? Soll ich hier eigentlich gar nicht spielen, weil ich eine Frau bin und damit nicht zur Zielgruppe gehöre? ;0)
    Ansonsten gefällt es mir gut hier. Sobald man eine funktionierende Allianz gefunden hat, macht es Spaß!

Wer sagt denn das es männer sind ? Das währe ja nicht fair. Es sind alles geschlechtshybriden oder Geschlechtsneutrale Personen, auch ES genannt.
    Zudem macht es ein unterschied ob da jetzt Der, oder doch die steht ? Dann brauchen wir auch ein Das für Neutrale personen. Wir wollen ja keine Geschlechtlichen Indentitäten diskriminieren.

Mal im ernte jetzt. Es ist doch egal ob die spielfiguren da, männlich ,weiblich ,zwitter oder weiß gott was sind.
    Genauso sind weibliche Titel Sinnlos. Einfach das so lassen es gibt wichtigeres.

**Ironie an**
    Dann würde es euch also nicht stören, wenn ihr statt der Stählerne die Stählerne heißen würdet?
    Ja, hast Recht, ist völlig egal
    **Ironie aus**
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 282DE1
    also mich stört das nicht sonderlich...wenn jetzt die weiblichen Titel eingeführt werden würden, würde das etwas am Spiel ändern? Ich denk grad an die Wettertiefs und Hochs, die im Wechsel weiblich und mal männlichen Namens sind....wenn Friederike  Frederick geheissen hätte, ,wäre der Sturm schlimmer oder weniger schlimm gewesen?  Gibt es nicht weitaus grössere Probleme, als irgendwelche geschlechtsspezifischen Titel? 

Arwynn (DE1) schrieb:
    Hallo! Ich bin anscheinend eine von wenigen weiblichen Spielerinnen hier. Ich vermisse Frauen in den Burgen! Ich habe nun Level 32 und bisher sehe ich nur Männer in den Gewerken. Eine einzige Feldherrin habe ich. Woran liegt das? Man könnte den Eindruck bekommen, dass es lauter Burgen mit einer reinen männlichen Bevölkerung sind......wie pflanzen die sich fort??? Auch die Adels-Bezeichnungen etc. sind alle männlich. Ist das Absicht? Soll ich hier eigentlich gar nicht spielen, weil ich eine Frau bin und damit nicht zur Zielgruppe gehöre? ;0)
    Ansonsten gefällt es mir gut hier. Sobald man eine funktionierende Allianz gefunden hat, macht es Spaß!

Wer sagt denn das es männer sind ? Das währe ja nicht fair. Es sind alles geschlechtshybriden oder Geschlechtsneutrale Personen, auch ES genannt.
    Zudem macht es ein unterschied ob da jetzt Der, oder doch die steht ? Dann brauchen wir auch ein Das für Neutrale personen. Wir wollen ja keine Geschlechtlichen Indentitäten diskriminieren.

Mal im ernte jetzt. Es ist doch egal ob die spielfiguren da, männlich ,weiblich ,zwitter oder weiß gott was sind.
    Genauso sind weibliche Titel Sinnlos. Einfach das so lassen es gibt wichtigeres.

**Ironie an**
    Dann würde es euch also nicht stören, wenn ihr statt der Stählerne die Stählerne heißen würdet?
    Ja, hast Recht, ist völlig egal
    **Ironie aus**
    Das Stählerne, bitte Neutral
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Frage 100. Wann können wir Spieler endlich damit rechnen das die begrenzung von 150 Türmen in ALLE welten umgeändert wird in einen Unbegrenzte menge, oder MINDESTENS in einen 250-er grenze für JEDES der 4 Welten ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Frage 101. Wann können wir von Support mal die DIENSTLEITUNG erwarten das wir anfragen können wo auf die Karte alles unseren "gelevelten" Türme stehen ?
    Eine einfache liste mit Koordinaten würde schon SEHR hilfreich sein.
    Solange die Grenze von 150 nicht behoben wird, sollten wir wenigstens die möglichkeit haben sollen heraus zu finden wo diesen dinger stehen, und dazu die LOGIK wie den "niedrigsten" Türm ein Reset bekommt. Damit wir gezielt solche türme ausknipsen könnten.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Frage 102. Wieso ist es so schwer Fragen zu beantworten die Spieler stellen, und wieso muss zurück gegriffen werden auf ein Medium (Twisch) welches KAUM EINER ansieht, und vollständig ausserhalb Spiel und Forum liegt ?
    Ball-Master @ SA1

Frage 104. Wann dürfen Partner Server (Wie Spielaffe wo ich Spiele) endlich auch mal an den Server übergreifenden Spiele mit machen ? Wir werden nicht mals AUFGELISTET in den Rankiung ! ! !
    Ball-Master @ SA1

• Franz20 (DE1)Franz20 (DE1) Beiträge: 3
    Hallo Leute!!
    Ich finde es schade, wenn man die gewonnenen bzw gekauften Dekos verheizen muss, welche ja das Blühen/Wohlstand oder wie auch immer der Alli darstellt.

Ich würde vorschlagen, der Schatzmeister eine zusätzliche Burg bekommt in die jedes Mitglied ausgediente Dekoteile übersiedeln könnte.
    Wie die Übersiedlung stattfindet (im Ganzen oder Transportwagen-in Teilen) das müsste man sich überlegen.

Was sagt Ihr dazu??

LG Rudi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen