Gute Nachbarschaft

Tägliche Aufgaben. Schon 5-6 mal habe ich Rohstoffe an meine Nachbarn verschickt. Aber es wird nicht abgehakt.  So schaffe ich das nicht. Kann ich das irgendwo reklamieren. Das Forum hier so unübersichtlich. Gibt es hier keine Mods? Danke für die Hilfe.

Kommentare

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    mobi56 (DE1) schrieb:
    Tägliche Aufgaben. Schon 5-6 mal habe ich Rohstoffe an meine Nachbarn verschickt. Aber es wird nicht abgehakt.  So schaffe ich das nicht. Kann ich das irgendwo reklamieren. Das Forum hier so unübersichtlich. Gibt es hier keine Mods? Danke für die Hilfe.
    Könnte es sein, das das Lager Deines Nachbarn voll war und nix mehr angenommen hat? Dann wird die Aufgabe nicht abgehakt...erst, wenn etwas "erfolgreich" verschickt wurde....das "Päckhen" angenommen wurde, gilt die Aufgabe als erledigt :)
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 22.02.2018
    schicke das am besten ...
    an einen Dir am nächsten gelegenen AP
    bei einem Stein AP schickst Du Holz
    bei einem Holz AP schickst Du Stein

oder an einen Spieler mit kleinen Level

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1

das nutzt aber nur, wenn Platz ist..wenn Lager voll...dann Lager nicht aufnahmefähig ;)
    bearbeitet 22.02.2018

das nutzt aber nur, wenn Platz ist..wenn Lager voll...dann Lager nicht aufnahmefähig ;)
    richtig Andrea1971 !!!

die Wahrscheinlichkeit ist nur größer wenn er es so macht 

ist bei Ihm sowieso in seiner Gegend schwierig ( nur 70er in der Nähe )

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1

Jepp.  Oder  in der Alli konkret  fragen, wer was braucht.
    Wenn jemand "hier" ruft, wird der vermutlich auch Platz dafür haben.

Grundsätzlich reicht es, wenn ein einziges Stück angenommen wird.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,163DE1
    .. und Nahrung geht eigentlich immer ein Stück rein..
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • mobi56 (DE1)mobi56 (DE1) Beiträge: 9
    Danke verstanden.  Merci vielmals für die Hilfe
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 110DE1
    Sorry, wenn man sich in der Alli ein wenig füreinander interressiert ist das doch kein Problem, denn einer kann immer was brauchen und sonst fragt man an . Bei uns vergeht kein Tag wo nicht einander was zugeschoben wird und so lösst sich das Problem mit der TagesAUFGABE WIE VON SELBST
    mobi56 (DE1) schrieb:
    und klappt es jetzt ???

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen