Formwandler

Ich denke mal, das da etwas nicht so ganz stimmt:

Ich war zwar nicht on und hatte nur Off in der burg aber auch die werden doch normalerweise in Deffs umgewandelt
Und selbst 25 Verluste gegn 3k Off kommen nicht wrklich hin
«1

Kommentare

• Die Fhs sind doch genial...
    Aber ausbaudürftig is das Event schon
  • Das dieses Spiel der Formwandler nicht stimmt, dass weiß ich jetzt mit Sicherheit.

Ich hatte 0 deffs 0 Offs in meiner HB und der KB sagt mir ich hätte 308 Verluste, der bekommt 700 irgendwas Käsepunkte.
    GGS Ihr solltet dieses bescheuerte Formwandler-Event wieder löschen und statt dessen die Allianzstadt bringen. Ihr tätet endlich mal einer großen Spielergemeinschaft einen riesengroßen Gefallen.

Deine Verluste sind ja auch nur imaginär
  • FelixX (INT1)FelixX (INT1) Beiträge: 12
    Das dieses Spiel der Formwandler nicht stimmt, dass weiß ich jetzt mit Sicherheit.

Ich hatte 0 deffs 0 Offs in meiner HB und der KB sagt mir ich hätte 308 Verluste, der bekommt 700 irgendwas Käsepunkte.
    GGS Ihr solltet dieses bescheuerte Formwandler-Event wieder löschen und statt dessen die Allianzstadt bringen. Ihr tätet endlich mal einer großen Spielergemeinschaft einen riesengroßen Gefallen.

Ich gebe dir so Recht! Bitte GGE bringt wieder die Allianzstadt Kämpfe :cry: Wir wollen Spaß haben! :)
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Das dieses Spiel der Formwandler nicht stimmt, dass weiß ich jetzt mit Sicherheit.

Du vergisst die Miliz und/oder bauern. Die sind ja immer da, und wenn ausreichend umgerechnet werden...
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 169DE1

Ich war zwar nicht on und hatte nur Off in der burg aber auch die werden doch normalerweise in Deffs umgewandelt
    Wenn ich bei der Erklärung des Events richtig gelesen habe, werden alle Einheiten in der Spio als Deffs angezeigt, sind ja diese besonderen. Diese verkörpern aber nur deine eigentlichen Soldaten. Das heisst, selbst wenn in der Spio steht du hast ~3000 Deffs stehen, werden im Kampf genau die Soldaten berechnet die du auch in der Burg stehen hast - auch Offs.

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 592DE1
    Das GGE das Allistadtevent zurück bringt glaubt doch wirklich niemand mehr. Besser konnten die doch gar nicht die Spieler um die Rubine bringen. Ich hab auch noch einige tausend von diesen Allimünzen im Lager, abgesehen davon wieviel Rubis in den Ausbau der Stadt geflossen sind und wieviel sinnlose Rüstungsteile im Lager rumfliegen.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Was diese Allianzstadt-Geschichte betrifft und auch einige andere "verschwundene" Events, sind die Entwickler bestimmt der Entlassungswelle zum Opfer gefallen. Aufgrund fehlender Dokumentation, weiß keiner wie die Events funktionieren, also wie soll GGS daran weiterentwickeln? B)

Aber es will natürlich keiner zugeben, das die Entwicklungsabteilung ein einziger Sauhaufen ist. :/

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Es werden weiterhin die Hardcore modus punkte NICHT richtig berechnet / angezeigt . Obwohl Hardcore modus an ist, und Soldaten im Lazarett landen, steht in der auslistung das es mit den Faktor 1 gemacht wird.

http://prntscr.com/i16qv6

Hardcore modus IST an gewesen bei beide Angriffe

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Kann ball-master nur zustimmen, Hardcore-Modus aktiviert - Punkte geben's nicht her.
    Gute Überarbeitung... beim ersten Umlauf im Dezember hat's bei mir wenigstens die längste Zeit mit'm Hardcore-Modus gefunzt. Nun wohl wieder eher nicht mehr.
    Gelobt seien GGE's Updates.
    - think pink bringt's -
  • Des (DE1) schrieb:

Wenn ich bei der Erklärung des Events richtig gelesen habe, werden alle Einheiten in der Spio als Deffs angezeigt, sind ja diese besonderen. Diese verkörpern aber nur deine eigentlichen Soldaten. Das heisst, selbst wenn in der Spio steht du hast ~3000 Deffs stehen, werden im Kampf genau die Soldaten berechnet die du auch in der Burg stehen hast - auch Offs.
    Das die off als off im kb angezeigt werden ist mir nix neues
    Aber meine Offs müssten ja als deff kämpfen...ergo die Verluste des Angreifers hätten höher sein müssen

• mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) Beiträge: 64DE1
    http://prntscr.com/i1m2so

machen die Formwandler Mittagspause oder GGE?
    Wäre schön wenn ihr dann mal die Öffnungszeiten bekannt geben würdet
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Des (DE1) schrieb:

Das die off als off im kb angezeigt werden ist mir nix neues
    Aber meine Offs müssten ja als deff kämpfen...ergo die Verluste des Angreifers hätten höher sein müssen

Die Deffwerte deiner Offs werden umgerechnet auf die Deffwerte der Deffs
    Beispiel: eine Dämonenfratze hat 19 Nahkampfverteidigung
                   eine KG Wache/Formwandlernahkampfdeff hat 150 Nahverteidigung

Wenn du nun 3000 Dämonenfraten in der HB hast dann haben diese zusammen 3000*19=57000 Nahkampfverteidigung
    dies wird umgerechnet zu 57000/150=380 Formwandlernahdeff

Der Angreifer muss also gegen 380 Deffs antreten, in deinem KB würden die Orginaltruppen (also 3000 Dämonen) angezeigt
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 317DE1

Termin vereinbaren und dabei habe ich auch die richtige Telefonnummer gefunden:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1

Gut, die Meldung gibt s immer noch.
    Bitte jetzt  mal um Aufklärung: 
    Machen die Formwandler tatsächlich Pausen? Bitte mal die Öffnungszeiten bekanntgeben.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,337DE1

Da stimmt alles, d ie Verluste sind deine "Bewaffneten Bürger". Da du einige Wohnhäuser in deiner Burg hast, sind auch einige bewaffnete Bürger (oder bei entsprechender Forschung: Milizen) in deiner Burg.

Das kannst du aber aus deinem KB auch rauslesen wer da genau gestorben ist!

Nachtrag:
    Jeder kann ja spielen wie er will, aber die meisten raten dazu in der HB höchstens 1 Wohnhaus zu bauen, Münzen kann man viel besser bei den Türmen und bei den Nomaden und Samurais holen.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,337DE1
    ball-master schrieb:
    Es werden weiterhin die Hardcore modus punkte NICHT richtig berechnet / angezeigt . Obwohl Hardcore modus an ist, und Soldaten im Lazarett landen, steht in der auslistung das es mit den Faktor 1 gemacht wird.

http://prntscr.com/i16qv6

Hardcore modus IST an gewesen bei beide Angriffe

Sicher, dass der Hardcore Modus an war als du die Angriffe gestartet! hast? Nur dann wirkt er, was bei Einschlag für Einstellungen vorhanden sind ist völlig egal.

Wenn man also 5 Angriffe startet und danach den Hardcore Modus einstellt laufen alle Angriffe nur im normalen Modus.
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1

Gut, die Meldung gibt s immer noch.
    Bitte jetzt  mal um Aufklärung: 
    Machen die Formwandler tatsächlich Pausen? Bitte mal die Öffnungszeiten bekanntgeben.

Nix Mittagspause @Willauch (DE1) ^^

Die Meldung kommt wenn zur Einschlagszeit schon jemand anderes da auf Jagd geht. Die Meldung sollte meines Wissen's nach aber angepasst werden, damit es verständlicher ist.

Sprich, kurz warten (5 min.) und wieder drauf druff da  ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen