FrageAntwort-Video ?

dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 195DE1
bearbeitet 15.02.2018 in Allgemeine Diskussionen
sollte es heute nicht da was von GG geben, habe ich da was verpasst, oder irre ich im Datum oder bilde ich mir das Ganze nur ein?

ich könnte schwören, bis gestern gab es da noch eine Diskussion, wo Fragen gesammelt wurden (wo ist das Ding hin?) und heute 18 Uhr war die große Veranstaltung geplant, oder?
schafi1970 @ de 1

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 16.02.2018
    Ja, richtig. Bis vorgestern wurden Fragen von der Community gesammelt und ein Teil davon wurde heute um 18 Uhr in einer Live Session von Nina (Head of Studios) und Sebastian (Lead CM) beantwortet.

Den Stream kannst du unter diesem Link auch nachhören/ nachschauen:

https://www.twitch.
    tv/videos/229312032?t=4m54s
    Post edited by Sorias on
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 195DE1
    bearbeitet 16.02.2018

und ist ja sehr informativ, was da kommt, wenn man auf Play drückt (zumindestens bei mir kommt da nix (gut das Problem habe vielleicht nur ich...)

waren da eigentlich Zwischenfragen erlaubt?
    ist sonst natürlich ne coole Sache, eine Livesession, wo vorab ausgesuchte Fragen beantwortet wurden, also vorab überlegte Antworten abgelesen wurden

schafi1970 @ de 1
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) Beiträge: 153DE1
    bearbeitet 16.02.2018
    Werte Nina,

Ü -12 Jährige,den Passus USK 6 habt Ihr gekonnt gekappt ,benötigen kein/e Video/s
    erklärt das Spiel verständlich und Ihr erspart Euch Nachfragen.

In der deutschen  Rechtsprechung muss /musste man   bisher  kein Video ansehen um eine
    Kauf- (Fehl)-Entscheidung zu tätigen.

Habe ich  jetzt  ein Nachteil,  weil ich Eurer Video nicht gesehen hab ? 

Also überdenkt mal Eure Philosphie.

isi
    Post edited by Expell on
    -Isildur- @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,086DE1

und ist ja sehr informativ, was da kommt, wenn man auf Play drückt (zumindestens bei mir kommt da nix (gut das Problem habe vielleicht nur ich...)

https://www.twitch.tv/videos/229312032?t=4m54s 

Probier mal das.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator

waren da eigentlich Zwischenfragen erlaubt?
    ist sonst natürlich ne coole Sache, eine Livesession, wo vorab ausgesuchte Fragen beantwortet wurden, also vorab überlegte Antworten abgelesen wurden

Nein, auch ich habe das Problem, wieso auch immer. Habe jetzt oben mal den Link mit "enter" geteilt, wobei es eh der selbe ist den Willauch schon hier geteilt hat.

Zwischenfragen waren erlaubt. Sie wurden in dem Twitchchat gestellt und so gut es geht beantwortet.
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Da lief ein Chat mit, auch von dort wurden Fragen beantwortet.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Wann gibt es den TEXT version hier im Forum ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,479DE1
    bearbeitet 16.02.2018
    Seite mt dem Video läd nicht...

Ok Hab Twitch manuell gestartet und nach GGE gesucht und dann das Video gefunden.

Eine Frage die gar nicht beantwortet war ist die nach der Kompetenz des Supports! Es gibt da teilweise komplett falsche Antworten die beweisen dass da jemand keine Ahnung von den Problemen im Spiel hat.

Es reicht nicht Da einen Email Service mit Mitarbeitern die nur Halbwissen haben aufzustellen. Das ist extrem frustrierend für Spieler die echte Verluste hatten wenn sie dann so behandelt werden als ob sie versuchen GGS zu betrügen um kostenlos "Geschenke" zu erhalten.

Es passiert immer wieder dass Bugs im Forum beschrieben werden, von den Moderatoren bestätigt und kommentiert und der Support sagt es gibt sie nicht. Da MUSS eine bessere und schnellere Kommunikation von euch stattfinden zu den Support Mitarbeitern.

Post edited by Magus the Great (DE1) on
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 424DE1
    So, hab das Video gesehen.

War skeptisch, aber finde das Format ganz gut. GGS wirkte gut vorbereitet und hat durch den Live Chat auch Flexibilität bewiesen und dort aufkommende Fragen mit aufgenommen. Des Weiteren fand ich gut, dass das Video in deutscher Sprache war. Außerdem wurden am Schluss noch einige Minuten extra aufgewendet, um Fragen zu beantworten - auch dafür, Daumen hoch. Des Weiteren ist positiv anzumerken, dass sich da jemand noch die Arbeit gemacht hat und das ganze Ding schriftlich festgehalten hat, somit gibt es auch was für die Leseratten .). DANKE

Für mich haben klare Aussagen zu weiteren Schritten in 2 Bereichen gefehlt, aber vielleicht haben wir da im nächsten Video mehr Glück. 1. Multiaccounts und Botusing, 2. Qualität und Geschwindigkeit des Supports

Fazit: Für mich ist eine deutliche Weiterentwicklung erkennbar!

Letzte Frage: Wer ist denn nun eigentlich dieser Tim ;-)?
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 363DE1

Mal grundsätzlich. Ich brauche die Leute nicht zu sehen ich brauche Antworten auf Fragen deswegen ist ein Video unnötig.

Wir haben hier ein Forum in dem Fragen auch beantwortet werden könnten wenn man denn nur wollte. Schneller und einfacher als bei so einem Video.

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    ...fast alles nur ungenügend beantwortet, da wird das meiste wieder ausgesessen, bis es in Vergessenheit gerät.  :/
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Ich finde es weiterhin befremdend das diesen neuen CM den Antworten nicht zu den entsprechenden Fragen in den passenden Thread packt. Das es extra stehen muss, und das sich auch der neue CM nicht den Mühe macht uns zu zeigen das er es für UNS tut.

Schade schade, erneut ein klar verpasste möglichkeit uns zu zeigen das GGS es gut mit uns meint.

Die Antworten an sich sind leider ebenso nicht klar genug.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen