Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Diskussionsthread] Berimond Bug und Abbruch des Events (Bauen nicht möglich)

1911»

Kommentare

• Gibt uns doch allen ne Entschedigung z.b. für´s nächste Event 24h 250% mehr Punkte oder jeder bekommt 500.000 Tapferkeitspunkte dann wären doch alle bestimmt zufrieden außer GGS

LG Max
  • shadovv (DE1) schrieb:
    Sorias schrieb:
    Wylka schrieb:
    Liebe Community, 

wir möchten euch wissen lassen, dass die Berimond Kompensation nun offiziell vollzogen ist. 

Die zuvor erwähnten Einkaufspreise und Rubinkäufe sollten zurückerstattet worden sein. 

Wir entschuldigen uns nochmals für eure Schwierigkeiten! Vielen Dank auch nochmal für eure Geduld! 

Beste Grüße,

Wylka
    Das ist nicht korrekt. Habe keine Rohstoffe erstattet bekommen. Hatte ein volles Lager.. und ich habe die resis NICHT gutgeschrieben bekommen!

Also bitte nicht so etwas schreiben, weil es nicht stimmt!

Naja dann musst du nächstes mal ein leeres Lager haben  :D
  • möchte vermelden dass ich mittlerweile eine gutschrift meiner auslagen erhalten habe...vielen dank
    jetzt besteht nur nach das problem dass ich immer wieder rausfliege aus dem spiel.
    und es hat nix mit cache oder ähnlichem zu tun
    KerberosWarrior @ de 1
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 382
    bearbeitet 14.02.2018
    Gut - diese Befürchtung teilen denke ich sehr viele :-D 
    Dafür ein Like. Nur diese völlige Ignoranz des Spielebetreibers gegenüber ihren Kunden nervt, daß schon seit geringer Zeit und auch ein neuer CM wird da keine Verbesserung der Situation herbei führen, die Spieler dürfen es mal wieder "aussitzen" bis sich das Problem von selbst erledigt hat... auch ohne Berimond :D

P.S.: nicht nur ohne Berimond, Allianzstadttunier, Dornenkönig, Unterreich, Klingenküste... habe ich noch vergessen. Mal abgesehen davon, das die Allianzbelohnungen von Weltenrohstoffen für die Allianzkasse bei dem Fremden/Krähenevent so völlig sinnfrei sind ! Aber auch hier  kommt keine Rekation des Spielebetreibers, wird einfach weiter ausgeschüttet, obwohl keine Allianz mehr damit etwas anfangen kann.

Post edited by nicci7 (DE1) on
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Texi (DE1)Texi (DE1) DE1 Beiträge: 154
    So, der Support will natürlich keine Verluste ersetzen, da das Event ja beendet wurde und alle Truppen und Werkzeuge in die HB gingen. Dies ist eine Falschaussage, Truppen und Werkzeuge, die im Transfer nach Berimond waren, wurden bei einigen Spielern in die entsendende Burg geschickt und bei anderen, wie mir, ins Nirvana verschifft.
    Bin mal gespannt wie es ausgeht mit dem Widerspruch.
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    shadovv (DE1) schrieb:
    Sorias schrieb:
    Wylka schrieb:
    Liebe Community, 

wir möchten euch wissen lassen, dass die Berimond Kompensation nun offiziell vollzogen ist. 

Die zuvor erwähnten Einkaufspreise und Rubinkäufe sollten zurückerstattet worden sein. 

Wir entschuldigen uns nochmals für eure Schwierigkeiten! Vielen Dank auch nochmal für eure Geduld! 

Beste Grüße,

Wylka
    Das ist nicht korrekt. Habe keine Rohstoffe erstattet bekommen. Hatte ein volles Lager.. und ich habe die resis NICHT gutgeschrieben bekommen!

Also bitte nicht so etwas schreiben, weil es nicht stimmt!

Naja dann musst du nächstes mal ein leeres Lager haben  :D
    Bist ein gar lustig Kerlchen^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Bartinli (DE1)Bartinli (DE1) Beiträge: 5
    Was ist denn jetzt mit der Königlichen-Quest die stehen ja noch immer im Questbuch werden diese jetzt rausgenommen, sodass wir heute damit durch sein können.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Leider haben wir dazu noch keine weiteren Informationen @Bartinli (DE1)
    Sobald wir mehr wissen, geben wir euch so schnell es geht bescheid.

Auch wenn es schwer fällt (wir verstehen euch vollkommen, sitzen ja gerade im selben Boot wie ihr) habt bitte noch etwas Geduld....
    bearbeitet 14.02.2018
    Und da sind wir schon wieder mit "neuen" Informationen.

Mit der Berimond Quest handelt es sich um ein Display-Bug. Bedeutet für euch, sobald die jetzige Ruhmquest beendet ist, ist auch die königliche Quest beendet und ihr erhaltet die End-Belohnung!

@Bartinli (DE1)
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    gestern hieß es noch 1,2 mio. Ruhm sammeln...........nun sind in der Quest 1,8 mio Ruhm gefordert......!!!!

eure Informationspolitik is echt das allerletzte
    andi75 @ de 1
  • umhiwi (DE1)umhiwi (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo Sorias,

nochmal eine Anmerkung zu deinem genannten Beitrag, habe die 5 Quest soeben abgeschlossen und es wurden keine Endbelohnungen ausgeschüttet. Kann also kein Anzeigebug der letzten Quest sein sondern sind noch aktiv im Spiel, ihr solltet das vielleicht mal überprüfen. Siehe auch Screen von mir. Ihr sollte es doch wirklich mal hinbekommen das einzuhalten was ihr hier im Forum weitergebt, kann doch echt nicht wahr sein wie lange wollt ihr uns damit denn jetzt noch hinhalten? Erst wieder Bug im Berimond dann werden zwei Quest eingefügt als angeblichen Ersatz und die alten bleiben weiterhin sichtbar???

http://prntscr.com/iesmq2

Mit freundlichen Grüßen
    umhiwi
    kruemelmonster schrieb:
    Hiho Leute,

aktueller Stand zur königlichen Questreihe, damit ihr auch mal informiert seit wie es momentan ausschaut.

Die letzten 2 Quest's (Berimond) sollen heute gelöscht werden. Wann dies heute genau passiert, können wir leider noch nicht sagen.
    @Sorias
    Ist bereits passiert bei mir.

Könntest Du bitte dem Support mal sagen, dass es wirklich zu Verlusten bei der Beendigung von Berimond kam?
    Bin ja nicht der einzige, der vom Kundenabwimmeldienst quasi der Lüge bezichtigt wird.

Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
    Die nächste Frechheit vom Sabrina aus dem Support: Sie schließt einfach das Ticket.

Gut, ich schließe meinen Geldbeutel und eröffne das Ticket erneut.

• WertherX (DE1)WertherX (DE1) Beiträge: 1
    Kann Dir nur zustimmen! Ich hatte die gleiche Support-Bearbeiterin.

Werde meinen Geldbeutel auch geschlossen halten. Bei mir war`s übrigens die vorzeitige Beendigung des Kahn-Events. Die Logik bei der Lösung von Bugs scheint eindeutig:
    1. Standard-Mailantwort.
    2. Man, wenn der immer noch keine Ruhe gibt: 2. Standardantwort.
    3. Wie jetzt, immer noch am jammern? Zwei Standardantworten mit einer mail und dann wird das Ticket zugemacht.

Ich glaube, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Aber ich habe "so`n Hals". Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die aus dem Support für abgewimmelte Anfragen einen Bonus erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen