Fremden Rüstung

2»

Kommentare

• da gebe ich dir Recht, traurig, richtig traurig das ist
    Agnes de Stört @ de 1
  • So wie ich das mal gelesen hab ist doch das Spiel verkauft worden. Anscheinend ist es dem "neuen Besitzer" aber schnurzpiepegal ob das Spiel funktioniert, Hauptsache die Kasse klingelt. In den letzten 2 Monaten haben alleine in meiner unmittelbaren Gegend 11 Level 70 Spieler ihre Burgen zusammenfallen lassen und sind aus dem Spiel raus. Wenn das so weitergeht wie bisher, dass das Spiel immer mehr zum Chaos wird, wird die Fläche in meiner Umgebung frei von Spielern.
    Ich hab vor fast 11 Jahren mit GGE begonnen, 2 mal bereits meinen ACC gelöscht und hab dennoch wieder begonnen, in der Hoffnung dass es sich zum Besseren wandelt. Scheinbar ein großer Irrtum, denn mit jedem Update wurde es nur noch schlechter.
    Bin zwar erst Legendenlevel 225 und würde mir wenigstens Burgen mit 1 bis 2K Deffs bei den Krähen/Fremden wünschen, aber was hab ich bekommen, grad mal so an die 500, davon sind immer mal so 35 - 40% Offs drinnen.
    Soll das noch Spaß machen???? Danke GGS dass Ihr die Spieler nur als notwendiges Übel anseht.
    Dark Fighter3 @ de 1
  • JanniRuler (DE1)JanniRuler (DE1) Beiträge: 12DE1
    naja leider sind wir Melkkühe ( bei GGS Spieler genannt ) uninteressant, es klappt nix mehr und große Burgen kriegst du nur noch wenn du auch mit gekauftem Rubiwkz drauf läufst. Ein böser ist wer sowas behauptet^^ selbst probiert um dem Zufall zu helfen hihi. ist leider nur noch verarsche hier, ich dachte immer schlimmer gehts nicht , aber seit dem verkauf schafft ihr es immer noch es zu toppen
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Ich muss sagen in unserer Allianz hat sich das mit den Burgen in den letzten beiden Events deutlich gebessert. Hatte vor Kurzem endlich wieder mal eine 4k Burg und auch sonst kann ich mich kaum beklagen.  ;) Was die Burgen angeht, wohlgemerkt. An Zufall glaube ich allerdings auch nicht mehr, hatte ich doch die letzten paar Monate keine einzige Burg über 2k.  ;)

• AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) Beiträge: 167DE1
    Sorias, ich nhme dich dann beim Wort. Und wenn du unrecht hast, verrätst du mir deinen Spieleraccount.... okay?

Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 313DE1
    Sorias, ich nhme dich dann beim Wort. Und wenn du unrecht hast, verrätst du mir deinen Spieleraccount.... okay?

jetzt wird es interessant B)

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Fimoe (DE1)Fimoe (DE1) Beiträge: 47
    Um beim Offtopic zu bleiben,
    an solchen Burgen leiden wohl die meisten Spieler und GGS hat bis heute kein einsehen!

Aber vielleicht brauch das Forum auch mal einen Thread in dem jeder seine "besten" Fremdenburgen per Screen präsentiert. Vielleicht wird dann bei GGE mal der ein oder andere Wach!

Fimoe @ de 1
  • Guten morgen   - Ob das einer ist?

Ich hab jetzt gerade neue Burgen bekommen, hatte echt Hoffnung!:)

Und bin wahnsinnig enttäuscht. Was soll das,  frage ich euch, da sind ja noch weniger drin als gestern.:s :'( :#

Somit steht für mich fest, dieses Krähen-Event werde ich nicht mehr spielen, hat keinerlei Sinn und macht keinerlei Spaß.

Ruhmpunkte? Ist mir jetzt egal und wenn ich ein einfacher Ritter mit LL 800 werde. 

Rubine kaufen? Wozu? Mach ich nicht!

Schade um dieses Spiel!!!!! Werbung an evtl. neue Mitspieler werde ich keine mehr machen. 

Agnes de Stört @ de 1
  • Ja liebe Mitspieler, hier zeigt GGS mal wieder sein wahres Gesicht. Die Superangebote poppen auf wie verrückt, das funktioniert ja blendend, aber einmal ordentliche Krähenburgen reinzustellen interessiert nicht. Hauptsache ist das die Kasse klingelt. Was man sich gestern mühsam an Ruhmpunkten erarbeitet hat, ist ja pünktlich um 0:00 Uhr wieder abgezogen worden. So ist man wieder da wo man eigentlich nicht hin wollte.
    Somit hat sich für mich der Event erledigt und ob ich nun meinen Rang behalte ist mir auch völlig Schnuppe. Euros einsetzen um Rubine zu kaufen wird es bei mir nicht geben, eher nehme ich meine Familie geh mit ihr gut Essen.
    Ab jetzt bleibt bei mir der Monitor dunkel. Schönen Tag noch.
    Dark Fighter3 @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,094DE1
    och leute, habt doch mal verständnis. die guten burgen werden doch alle für die formwandler benötigt. da bleibt für die fremden und krähen einfach nix mehr übrig ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Guten morgen 

och Menno - the Legion - ich möchte doch auch nur mal wieder Spaß haben
    Agnes de Stört @ de 1
  • Daywalker775 (DE1)Daywalker775 (DE1) Beiträge: 3DE1
    Schön zu lesen das es anderen au so geht wie vielen in meiner Alli und mir,man braucht eigentlich die Fremden oder Krähen nicht mehr zu machen man bekommt null gute Burgen nur noch 500 Soli Burgen selbst nach 50 Angriffen am Tag oder mehr kommt keine einzige gute Burg mal raus.
    Es is eigentlich schon eine Frechheit von GGE einem sowas hinzu schmeissen,Geld verdienen schön und recht aber so is es nur ne Frechheit,ihr wollt die Spieler halten dann macht so weiter.
    Echt traurig
  • Hallo Sorias

wieviel muß man zahlen, um gute Burgen zu bekommen. Wenn ich die ersten 10 oder 15 der Rangliste ansehe, muß das ja so sein. Member die viele Rubis kaufen und komischerweise auch sicher gute Burgen haben um gute Ruhmpunkte zu bekommen. Und sag jetzt nicht, dass das nicht so ist, denn ich glaube keinem mehr, der mir sagt, dass das Zufall ist.

Ich bin stinkesauer, denn auch ich habe oft genug Rubis gekauft, nur in letzter Zeit eben nicht. Das ist also die Strafe, wenn man keine Rubis kauft. Man bekommt die miesesten Burgen und kann dieses Krähen/Fremden-Event total vergessen.

Agnes de Stört @ de 1
  • An die Oberen der Rangliste bei den Krähen

Haut rein wie blöd, damit wir wenigstens im Serverkrieg gut dastehn, ich kann leider bei diesen miesen und miesesten Burgen nicht mithelfen, so wie ich das eigentlich vorhatte

LG an Euch alle 

Dark Angel8
    Agnes de Stört @ de 1
  • ichhalt (DE1)ichhalt (DE1) Beiträge: 2
    Hallo Zusammen. Hab jetzt mal mitgelesen und frag mich was geht in den Köpfen der Mitarbeiter von GGS eigentlich durch den Kopf.
    Ich bin grad mal Lvl 54 und hab Burgen mit 6 K und 4 K an Soldis bei den Krähen. Könnt ihr mir mal sagen wie ich das schaffen soll? Habt ihr einen Treffer oder Vakuum in der Birne? Bei den kleinen Spielern macht ihr die Kisten voll und die Großen lasst ihr absaufen?
    Und obwohl ich auch mal bis 01:30 Uhr oder 02:00 Uhr spiele wird mir Punkt 0:00 Uhr was abgezogen, warum? 
    Wie ich das so sehe wird der Kunde/Spieler eigentlich gar nicht ernst genommen wenn man mal auf den Putz haut.
    Es ist wie es ist, ich hab bald die Schnauze voll und werde mir überlegen ob ich nicht aus dem Spiel wieder aussteige, denn so weitermachen wie bisher ist mir zu blöd.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,363DE1
    ichhalt (DE1) schrieb:
    ...
    Und obwohl ich auch mal bis 01:30 Uhr oder 02:00 Uhr spiele wird mir Punkt 0:00 Uhr was abgezogen, warum? 
    ...

Das ist normal. Man verliert immer um 0 Uhr Ruhm, je mehr desto höher der Rang ist. Maximum ist 10% der Ruhmpunkte.

Ist beim "Berimond Ruhm" auch so.

Das ist so ein typisches Feature im Spiel was dafür sorgen soll dass auch ja keiner auf  die Idee kommt dass er es sich leisten kann mal für ein paar Wochen Pause zu machen...

Ist übrigens hier im Spiel noch ok, hab ein anderes Spiel gespielt da gibts alle 2 Wochen ein neues Ausrüstungsset was dafür sorgte dass man bei 4 Wochen Pause vom stärksten Spieler bis ins untere Mittelfeld hinabstürzen konnte...
    Das erklärte Ziel fast aller online Spiele ist es möglichst viele Spieler süchtig zu machen damit sie täglich viele Stunden spielen und 1000de von Euros jeden Monat für das Spiel ausgeben.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen