Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Berimond Punkte werden abgezogen

r65ls (DE1)r65ls (DE1) DE1 Beiträge: 13
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Obwohl Berimond nicht läuft, werden bei mir munter die Punkte von meinen Konto abgebucht. :s
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Mehr als sonst
    oder einfach der übliche tägliche Abzug?
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Ist bei mir ned anders. Kann wieder weit unten anfangen, aber was solls , vielleicht kommen wir ja in den Genuss ein paar Truppen speziell zu kriegen hahaha
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    Warum sollten keine Punkte abgezogen werden? Das ist doch normal, wie der Ruhmverfall auch. Sonst würde der temporäre Bonus überhaupt keinen Sinn ergeben. 
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 13.02.2018
    Also Wiki wird von Spielern erstellt. Im Spiel steht ganz klar, dass täglich ein Abzug stattfindet:

• r65ls (DE1)r65ls (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Ich finde es halt nur schade, wenn in der offizielle Wiki was falsches drin steht.
    Es wäre ja nicht zu viel verlangt, wenn von GGE sich einer mal das durch schaut.

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    Es gibt sehr viele falsche Infos in diesem Wiki.

Beispiel: Soldaten, da stehen bei den Deffs immer noch die alten Werte für's Futter, obwohl die ja schon vor langer Zeit alle auf "3" gesenkt wurden.  ;)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    r65ls (DE1) schrieb:
    Ich finde es halt nur schade, wenn in der offizielle Wiki was falsches drin steht.
    Es wäre ja nicht zu viel verlangt, wenn von GGE sich einer mal das durch schaut.

Das ist es eben. Das  sind Informationen von Spielern für Interessierte.
    Haben sich einige mal viel Arbeit gemacht,
     trotzdem können da Fehlinfos dabei sein oder Sachen, die überholt/veraltet sind.

Allerdings gibt es vom Forum aus einen Link dahin. Vielleicht sollte da irgendwie deutlicher drauf hingewiesen werden, dass das kein offiziell von GGS betreute Seite ist.

Oben hat VivacityAngel  dir ja schon den Screen aus dem Spiel reingestellt. Die Anzeige hast du doch auch und  den täglichen Abzug vermutlich auch schon immer?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen