[Offizieller Diskussionsthread] Berimond Bug und Abbruch des Events (Bauen nicht möglich)

1911

Kommentare

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 12.02.2018

Im Laufe des morgigen Tages werden wir den Einkauf ins Berimond Event zurückerstatten. 
    Je nachdem was ihr euch dabei gekauft habt, werden euch die entsprechenden Ressourcenpakete oder Rubine zurückerstattet. Zudem werden euch alle Rubinkäufe die ihr im Berimond getätigt habt ebenfalls zurückerstattet. 

Über Facebook kursierte mal der Spruch:

Wenn du nicht dafür bezahlst, dann bist du nicht der Kunde. Dann bist du das Produkt, das verkauft wird.

Also die Kunden kriegen ihre Ausgaben erstattet.

Punkt.
    Post edited by Bertha (DE1) on
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel. Endet bei Nähe das Wappen.

da kommst weiter als bei mir, da kommt gar nichts der browser dreht nur durch aber laden geht nicht

beewer @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,370DE1
    so viele truppen schaff ich nie zu bauen müsste ich schon mit rubis verdoppeln oder verdreifachen puh respeckt wer das so schafft  
    Das ist nicht dein ernst oder? ca 2 Stunden für 80 imperiale Meisterschützen mit Fest brauch ich da bist du mit Sicherheit schneller. Das in 8 Burgen sind in 6 Stunden also 1 Fest 1920 imperiale Meisterschützen.

3 Feste voll produziert reichen also fast schon um die 2.9k Angreifer und Verteidiger zu schaffen . Für so gute Spieler wie dich sollte das ein Kinderspiel sein in 2 Tagen.
  • luk13 (DE1)luk13 (DE1) Beiträge: 34DE1

gge spielt wieder ich versteck mich keine Infos zum  punkt!!!!

lächerlich das verhalten

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,370DE1
    Magus schau dir mal den Lord grandler an dann kannste dir deine antwort sparen und er meinte das sicher mit etwas iro...
    genau das hatte ich gedacht war mir aber nicht ganz sicher.. wusste ja wie stark er ist.

Die Mission ist ganz klar einfach zu schaffen für alle high level. Deutlich einfacher als Berimond. Da hätte ich ernsthaft gefürchtet, dass die Türme fast weg sind nach 2 Tagen, und im Sturm wären wahrscheinlich so gut wie alle Festen untergegangen nach ein paar Stunden...
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) Beiträge: 64DE1
    Sorias schrieb:
    Wylka schrieb:
    Liebe Community, 

wir möchten euch wissen lassen, dass die Berimond Kompensation nun offiziell vollzogen ist. 

Die zuvor erwähnten Einkaufspreise und Rubinkäufe sollten zurückerstattet worden sein. 

Wir entschuldigen uns nochmals für eure Schwierigkeiten! Vielen Dank auch nochmal für eure Geduld! 

Beste Grüße,

Wylka
    Dann müssen meine Rubine aber einen riesigen Umweg machen denn da ist nichts zurück erstattet worden
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) Beiträge: 64DE1
    hat sich erledigt, ist jetzt alles eingetroffen, also doch Umwege
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • shadovv (DE1)shadovv (DE1) Beiträge: 226DE1
    bearbeitet 13.02.2018
    Sorias schrieb:
    Wylka schrieb:
    Liebe Community, 

wir möchten euch wissen lassen, dass die Berimond Kompensation nun offiziell vollzogen ist. 

Die zuvor erwähnten Einkaufspreise und Rubinkäufe sollten zurückerstattet worden sein. 

Wir entschuldigen uns nochmals für eure Schwierigkeiten! Vielen Dank auch nochmal für eure Geduld! 

Beste Grüße,

Wylka
    Das ist nicht korrekt. Habe keine Rohstoffe erstattet bekommen. Hatte ein volles Lager.. und ich habe die resis NICHT gutgeschrieben bekommen!

Also bitte nicht so etwas schreiben, weil es nicht stimmt!
    shadovv @ de 1

Wir kamen. wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen